unglücklich verliebt...... :(

Eröffnet am: 14.07.2006 · alexnaughtygirl4
Seite: 1
Eröffnet am: 14.07.2006
Letzte Reaktion: 27.02.2007
Status: Offen
Subforen
alexnaughtygirl414.07.2006
hey!
ich bin schon seit längerer zeit in einen Jungen verliebt... er weiß auch das ich ihn toll finde, ne freundin hats ihm gesagt. seine reaktion war nur ein 'aha' un nen leichtes grinsen... seitdem guckt er mich auch des öfteren an und macht auch oft auf sich aufmerksam.
ich würde ihn total gerne mal ansprechn, aber ich weiß gar net so wirklich was ich sagen soll -----> bin nämlich total schüchtern was meint ihr soll ich sagen? oder vielleicht nen brief schreiben? oda meint ihr ich solls ganz lassen?
sry bin schon voll verzweifelt.....
Lilli_chan14.07.2006
unglücklich verliebt? das ist wohl nicht die genau bezeichnung, unglücklich verliebt wärst du, wenn der junge schon ne freundin hätte, von dir nichts wissen will, oder dich komplett ignoriert...
und da der junge ja scheinbar dich zurkenntniss genommen hat, scheint es ja nicht aussichtslos zu sein, Du solltest dich wohl nur langsam trauen, bevor er sich doch eine Freundin sucht, und Briefe schreiben.. nein würd ich sagen, persönlich ist einfach persönlicher....
Lilli_chan14.07.2006
Lokterus14.07.2006
Hi Kazuha ;)

Wenn du so schüchtern bist und der glückliche Kerl von deinen Gefühlen durch eine Freundin erfahren hat; wieso benutzt du dann nicht die gleiche Freundin als Vermittlerin?

Sie kann ihm ja mal flüstern, dass du dich nicht traust. Vielleicht macht er dann den ersten Schritt.
Lokterus14.07.2006
Baddie14.07.2006
"hallo, wie geht's?" und ein nettes lächeln ist immer ein guter gesprächsanfang.....

^^

und dann kommt es halt darauf an, was du schon von ihm weißt. D.h. vielleicht kennst du ja eines seiner hobbies ("ich hab gehört du interessierst dich für ......, wie lange machst du das schon" ect.), falls nicht, frag ihn was er in seiner freizeit macht....

und wenn du ganz mutig bist, fragst du mal was er in nächster zeit so vorhat.....

im übrigen bin ich theoretiker, das bedeutet, ich übernehme nur verantwortung für den erfolg der vorgeschlagenen maßnahmen....bei misserfolg keine haftung und keine schadensersatzansprüche!^^
Baddie14.07.2006
Sandy260330.07.2006
hey. also auf jeden fall würde ich niemanden dazunehmen der vermitteln soll.das wirkt kindisch und kann leicht dazu führen, dass er das interesse, das er evtl hat auch wieder verliert. ich spreche da aus erfahrung. bei mir ist es im moment so, dass mir ein junge ständig hinterherguckt und so. is schon lustig. aber ansprechen trau ich mich da trotzdem nicht. naja... ich weiß also wie es dir geht... loool wie alt bist du eigentlich?
Sandy260330.07.2006
The_Dark_Master05.08.2006
Am besten wäre es wenn du ihn ansprichst oder so auf dich aufmerksam machst (natürlich suptil) das er dich anspricht..
ConfusinG09.08.2006
wenn du ihn wirklich liebst dann trau dich und hör auf dein herz was er sagt ^^ du schafst das schon ^^
ConfusinG09.08.2006
Tigerkunst10.08.2006
ich bin seit längerem in ein Mädchen verleibt nur das blöde ist das ich 120 km von ihr entfernt wohne und wenn wir uns shen dann ist fast immer ihr Bruder dabei weil ich auch mit ihm befreundet bin. soll ich es ihr sagen?...
Tigerkunst10.08.2006
MrsWeatherspoon10.08.2006
Woahr ich kenn das.
Das blöde ist halt, man weiß am Anfang nicht wies ausgeht, aber wenn du verliebt bist dann kannst du ja nicht ewig so neben der geliebten Person "herleben"(ihr wohnt ja n Stück voneinander entfernt xD)
Aber ich würde sagen, du sagst es ihr. Wenn ihr befreundet seid, dann wird sie sicher nicht zu hart sein wenn sie keine Gefühle für dich hat. Und wenn doch.. dann ist doch alles prima xD
Lilli_chan10.08.2006
naja was verstehst du denn unter "neben herleben" ? ^^
Lilli_chan10.08.2006
Also nehmen wir mal an die beiden wohnen in einer Nachbarschaft. Und sehen sich täglich.
Oder nein besser xD
Also da is die Lise und der Heinrich. Und der Heinrich ist furchtbar in die Lise verliebt. Und die sehen sich täglich. Gehen zusammen in die Schule. Und der Heinrich konnte der Lise aber noch nicht gestehen dass er verliebt ist, weil er zu schüchtern ist. Jetzt sehen die sich aber täglich. Und alles ist wie vorher. Nur dass Heinrich verliebt ist und sich vermutlich auch anders verhält, Lise keine Ahnung hat und so kann das ja nicht weitergehen, das ist für Heinrich ja nicht schön. Das ist wie eine "unerwiderte" (~hust~)Liebe, nur dass sie keine Ahnung hat.
Und er nie weiß was wäre wenn

so ungefähr XD
ConfusinG10.08.2006
ich mag auch ein junge und er kuckt mich immer so inerissiert an aber ich hab angst das er nur verarscht weil er hat viele mädchen verascht und meine beste freundin auch ich habs ihm nicht gesagt ich habs keinem gesagt xD ich weiss nicht was ich machen soll hm
ConfusinG10.08.2006
Das klingt ja nach nem Schladingsbums xD
bist du dir sicher dass du verliebt bist? Oder ist das ne Schwärmerei? Bist du denn mit ihm befreundet? Bau doch erstmal eine Freundschaft zu ihm auf und schau was noch alles so kommt ..
Sesshomaru-sama23.09.2006
"alexnaughtygirl4":
hey!
ich bin schon seit längerer zeit in einen Jungen verliebt... er weiß auch das ich ihn toll finde, ne freundin hats ihm gesagt. seine reaktion war nur ein 'aha' un nen leichtes grinsen... seitdem guckt er mich auch des öfteren an und macht auch oft auf sich aufmerksam.
ich würde ihn total gerne mal ansprechn, aber ich weiß gar net so wirklich was ich sagen soll -----> bin nämlich total schüchtern was meint ihr soll ich sagen? oder vielleicht nen brief schreiben? oda meint ihr ich solls ganz lassen?
sry bin schon voll verzweifelt.....

Hm... ich kann die Augen nciht von nem kerl lassen... der Mann ist so etwa 26... UND LETZTE WOCHE ZUM ZWEITEN MAL VATER GEWORDEN!!! *Heul* Y.Y

Normally machts mir nix aus, daran zu denken, aber als ich ihm gestern gratuliert hab... wurd mir voll komisch..hab echt geheult danach.. wenn auch nur kurz... was soll das????
ich WEIß, dass ich ihn nie werd haben können!
Aber als er mich so angestrahlt hat, hab ich echt gedacht "F***, du wirst rot?? DOer doch nciht??"
ConfusinG30.09.2006
Das klingt ja nach nem Schladingsbums xD
bist du dir sicher dass du verliebt bist? Oder ist das ne Schwärmerei? Bist du denn mit ihm befreundet? Bau doch erstmal eine Freundschaft zu ihm auf und schau was noch alles so kommt ..

ja du hast recht xD bin ja mit dem gut befreundet
ConfusinG30.09.2006
Sesshomaru-sama06.10.2006
Hm... ich hab so viel drüber geredet.. dass ich mittlerweile selbst nciht mehr sicher bin, ob ich mir das alles nciht doch nur eingeredet hab....

Aber ich mag ihn trotzdem unheimlich gern...
EternalDarkness06.10.2006
naja, ich kenn dass gefühl sehr gut... aba ich lass sie weitergehn... weil ich weiß, das sie nichts dergelichen für mich empfindet... nur muss ich dagegen ankämpfen, es nicht mehr zuzulassen...
Sesshomaru-sama06.10.2006
...das hab ich mir letzte Woche auch gedacht....

Über "Ihn"... aber.. naja.. das.. geht schon.... du schafst das uach irgendwann.. ^^!!
ghostgoku06.10.2006
Mh, ich muss ehrlich sein, ich hab sowas noch nie erlebt und will sowas auch nie erleben.
Bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen die ich mittlerweile geheiratet habe.
Ich weiss nur von einen Mädchen, die was von mir wollen/wollten aber halt nichts erreichten, da ich alles habe was ich will...

So Far
ghostgoku06.10.2006
EternalDarkness07.10.2006
drei jahre ist für so junge leute wie wir nicht übel^^ aba ich wüsste jetzt nicht, ob ich sie heiraten würde... also generell
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden