unglücklich verliebt...... :(

Eröffnet am: 14.07.2006 · alexnaughtygirl4
Seite: 2
Eröffnet am: 14.07.2006
Letzte Reaktion: 27.02.2007
Status: Offen
Subforen
ConfusinG08.10.2006
ich hab immer irgendwie pech mit der liebe

immer wenn ich mich verliebe liebt er eine andere
und der merkts nicht mal das ich in liebe hm...

naja ich sag irgendwann kommt einer den ich und der mich liebt ^^
ConfusinG08.10.2006
ghostgoku08.10.2006
"EternalDarkness":
drei jahre ist für so junge leute wie wir nicht übel^^ aba ich wüsste jetzt nicht, ob ich sie heiraten würde... also generell

Ne, bei mir is ja eigentlich alles gesichert für die Zukunft^^
Sie wohnt bei mir innen Haus mit noch 5 anderen Freunden. Das Haus bekomm wir von der Sportförderung gestellt und so hab ich auch genug Einnahmen um gut leben zu können
ghostgoku08.10.2006
EternalDarkness08.10.2006
ok, das ist jetzt der idealfall, denk ich mal^^
Sesshomaru-sama09.10.2006
O.O genug Einkommen hätt ich auch gern...
EternalDarkness09.10.2006
das hätte wohl jeder gern...
*SEUFZ* Ich werd starveterinär... und kümmer mich um Pferde wie Gigolo und Jus de pomme... *SEUFZ* Dann hab ich echt ausgesorgt.. (ich hoffe nur, mein sport kommt nicht zu kurz.. Y.Y!)

naja... andere Gäule, die NICHT shcon tot oder wenigstens halbtot (wie die beiden obengenannten) sind.. wären ja.. so Isabela Werth-viecher.. ^^! Oer ich klink mich bei norbert Koof ein, der ja direkt hier nebenan wohnt.. ^^ der hat auch sauteure Gäule aufm Hof.. ^^
also die TiHo wäre klasse^^ nur mal genauer gucken wo ich zuerst hingeh...
Vielleicht verliebst du dich da ja mal NICHT unglücklich.. ^^!!
(Um aufs Thema zurückzukommen.. ^^!)
eben btt^^

naja, es sol ja für jeden nen passenden partner geben... nur krass wäre es, wenn sowas passiert wie bei harry und sally"... erst mal eineige jahre mit einander befrundet sein und dann erst zusammen kommen^^ naja ich hab gehört, das sowas vorkommt^^

(jetzt erst mal mittgessen)
Snup09.10.2006
"EternalDarkness":
naja, es sol ja für jeden nen passenden partner geben...

also ich denk, es gibt so einige passende partner für jeden. allerdings sind die meisten irgendwie vergeben oder man lernt sie einfach niemals kennen XD

"Sesshomaru-sama":
Jus de pomme

das pferd heißt apfelsaft? XD
Snup09.10.2006
(Sowas kommt oft vor..)

Ich.. geh denn mal Inu Yasha begutahcten.. ^^ guten Appetit..
stimmt läuft ja jetzt^^ danke^^ hatte ich^^
Hm...nee, läuft erst in einer Studne.. dafür redeten die bei Pokito grad über Ninjutsu... interessant.. ich würd mir ja auch sowas suchen.. sowas würd ich auch gern machen. Ist im grunde genommen wie unser Aikido, nur eben... MIT Angriffen.. ^^!

Hm... das Pferd HIEß Jus de pomme.. ist leider vor einigen jahren an ner Kolik eingegangen.. warn guter Springenr.. und schön.. warn hübsches Pferd...
Ein Fuchs, mein ich...

Hm... ihr kennt vielleicht das Lied "Wo bist Du (Stirb nicht vor mir)" von Rammstein?? DAS beschreibt ziemlich gut dieses Phänomen, dass sich die richtigen einfach nciht begegnen.. (wohlgemerkt.. sie tuna uch nict viel dafür, UND sie leben in verschiedenen Ländern..)
Traurig...
pinalein09.01.2007
Ich bin irgendwie andauernd unglücklich verliebt. Also, was heißt andauernd?! Ich meine, wenn ich verliebt bin, dann immer in den falschen... *schnüff* Immer verliebe ich mich in solche, die irgendwie kompliziert sind und es nicht raffen, dass du was von denen willst, wenn du mitm Zaunspfahl winkst... -.-'' Zur Zeit ist das mal wieder der Fall... *seufz*
Meine Freunde und Verwandten sagen alle, das wärn arschloch un ich solle den vergessen... *seufzz*
pinalein09.01.2007
Sesshomaru-sama10.01.2007
Meine Schwester ist dafür schon 21 und verliebt sich imme rin Typen, die nciht wissen, ob sie ne Beziehung wollen.. X.X!!!

Alles unentschloßene Burschen.. das macht sie ein wenig fertig... aber mit dem jetzigen AUgenfang ...na, sie kriegt das schon irgendwie hin...

Miene kleine SChwester hat dafür auch so nen Kerl, den eigentlich kein Aas leiden kann (ein typischer "Versager"... hat keinen SHculabschluß und ne miese Vergangenheit.. und kommt kaum ausm Quark... er wiederholt jetzt die Schule... vielleciht bessert sich das ja... *SEUFZ*)

EIgentlich ist der Junge ja nett, aber...so.. eh.. ich weiß nciht.. er ist dafür bekannt, dass man ihn als Freundin nicht so schnell los wird.. also.. man sollte sich möglichst von ihm trennen und dann weit weg ziehen.. der Typ soll Psycho sein.. ARRGH!!! X.X! (Wie kann man nur, schwester???)
IceFire_Shadow10.01.2007
nun...das ist..hammer^^""
naja..war ich jemals unglücklich verliebt? (in mein spiegelbild vielleicht..*kämm die haare*)
IceFire_Shadow10.01.2007
-.\\\\! Weil du dich nciht slebst heiraten kannst???

Spass beiseite.. du schaust nciht richtig hin, darum verliebst du dich nciht.. *GRINSFies*

Na, ich hab im Moment keinen Ins AUge gefasst.. (ich hebs mir für die Uni auf, mitten im Abi ist das schlecht, wür dich sagen..)

Ich kann nur hoffen, dass es iwann klappt..
war bisher zweimal verliebt und beide Male waren Pechfälle....
Iwann klappts schon.. ^.\\¿!
IceFire_Shadow10.01.2007
sagen wir so..bisher war nichts wirkloich interessantes für mich dabei...
IceFire_Shadow10.01.2007
Du musst nur mal die Brille putzen. *GGfies*

Aber du hast recht.. hier in der Umgebung gibts echt keine richtig tollen Leute.. *SEUFZ*

Und WENN e ssie gibt, sind sie entweder verheiratet oder ziehen weg!!! Y.y!!
IceFire_Shadow10.01.2007
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+ ¬_¬" die ist sauber genug...-.-

ach...<.<..*stichel* von wem reden wir denn da? +piekpiek*
IceFire_Shadow10.01.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden