GAZETTE - Konzert
GAZETTE - Konzert
Eröffnet am: 15.07.2006 · Kadia
Seite: 1
Eröffnet am: 15.07.2006
Letzte Reaktion: 04.08.2006
Status: Offen
Subforen
GAZETTE - Konzert
hyy....wollt mal wissen wer von euch zum Gaz. konz. (^^)
ende des monats geht...... --> bin seit kurzem
begeisterter gazette fan...
... ich hab eine karte.... *so froi*
Kadia15.07.2006
GAZETTE - Konzert
*dichmalbeneid* o__o lordark15.07.2006
GAZETTE - Konzert
Bis jetzt hat sich keiner gmeldet ... o-obin ich da dann ganz allein?? (blödsinn)
bidde melden......
i mag wissen wer a fan is...
Kadia15.07.2006
GAZETTE - Konzert
Ich komm zum Konzert.Da Gazette meine 2 JRock band war die ich hörte und gut fand, und ich sowiso auf der Ani bin, wolte ich mir das nicht entgehen lassen.
Aber ob ich nun Fan bin. Ich höre sie halte gerne.
Bales_Blackangel16.07.2006
GAZETTE - Konzert
sag mal ... ist die animagic mit dem konzert verbunden?? und wo findet es genau statt??in der Beethofenhalle oder in der Friedrich breuer str.
????
Kadia16.07.2006
GAZETTE - Konzert
Naja da, das Konzi zeitgleich mit der Ani Stadt findet also Konzi am 29 und 30 die ani am 28-30 Juli, konnten sich Ticket besitzer die sich Tickets für die Ani vorbestellt, hat für 17 € pro Ticket stadt 32 € *oder was es normal Kosten würde.* die Leute die auf die Ani gehen und sich ein Fergünstigtes Ticket besorgt haben , können wenn sie glück haben auch ein Autogramm von Gazette bekommen.Die Ani findet in Bonn in der Bethofenhalle Stat. Mer Infos bekommts du auf der Animania.de seite.
Bales_Blackangel16.07.2006
GAZETTE - Konzert
jup, wie gesagt das Konzert findet in Zusammenhang der Ani statt und Gazette sind Ehrengäste Ä_Ä~ Hatte das Glück (deswegen um 1 Uhr Nachts geweckt worden zu sein XD") und konnte noch rechtzeitig Karten für 17 € bestellen Ä_____Ä~Ich bin ein riesen Aoi Fan und ich finde er spielt sein Instrument einfach nur wahnsinnig toll *__* Da es ja auch eine Autogrammstd. geben wird willsch versuchen meine Gitarre mit zunehmen und werd so kämpfen das Aoi darauf unterschreibt XDDD Sofern soetwas erlaubt ist T_T
paperXwing16.07.2006
GAZETTE - Konzert
soll das heißen ich krieg kein autogramm...*flenn*wenn ich nur eine konzertkarte habe....
Kadia16.07.2006
GAZETTE - Konzert
ne ne Ä_ÄDie Autogramme kann jeder bekommen der eine Konzertkarte hat Ä_Ä~
paperXwing16.07.2006
GAZETTE - Konzert
Wo isn das?oo und wann überhaupt x_x...ich krieg wieder nix mit >___<
mioga16.07.2006
GAZETTE - Konzert
"mioga":
Wo isn das?oo und wann überhaupt x_x...
ich krieg wieder nix mit >___<
ich krieg wieder nix mit >___<
Am 29 und 30 Juli tritt im Rahmen der Ani die Band Gazette auf. Und zwar in Bonn.
Eintritt 32 € mit vorbestelter Ani Karte, 17 € *Lezteres ist leider aus. Für weiter fragen Topic durchlesen.
Bales_Blackangel17.07.2006
GAZETTE - Konzert
am samstag ist einlass um 18:30!!!!!!bei denen is ja wohl ne schraube locker !!
das konz. findet ja erst um 20:30 statt!!!
da muss ich ja dann noch früher da sein um an guten platz zu bekommen ..*flenn*
was mach ich dann 2 stunden früher dort .. ich kenn ja niemanden *huu* tja soll mir recht sein...
darf ma da a camera mitnehmen??
Kadia17.07.2006
GAZETTE - Konzert
Ja, aber mir wäre neu das man die dann auch auf das Konzert mit nehmen darf. Vor dem Konzi kann sicher geknipst werden bis der Arzt kommt. Aber wie das ist mit auf dem Konzi nehmen weis ich nicht.
Bis jezt war es auf allen Konzis Verboten auf denen ich war.
Bales_Blackangel17.07.2006
GAZETTE - Konzert
stimmt eigentlich bei mir war das genau so .... und ich glaub wenn man eine mit hat wird die vorm konz. abgesammelt .... *des kann was werdn*wir bekommen gazette doch vorm konzert nicht zu gesicht (--> hintereingang ... is doch so..
wieviel früher gehst du zum konz.??? wegam stehplatz...
ne weitere Frage .. (i kenn mi halt gern aus)^^
das konz. findet in der beethovenhalle statt ( is des das brückenforum oder was auch immer) wo auch die ani is .... um da reinzukommen brauch i doch ka ani karte??? oder is um die uhrzeit die ani scho zu ende ............
thank yu
Kadia18.07.2006
GAZETTE - Konzert
Bitte ich Helfe doch Gerne.Ich bin seit dem 28.06. 22 jahre.
Gegenfrage *Nicht Böse gemeint.* Warumm Interesiert es dich wie Alt ich bin?
Bales_Blackangel18.07.2006
GAZETTE - Konzert
weil ich gern wissen wollt wie alt die im durchschnitt sin die zum konzert gehn..... und weils mich interessiert hat^^
Kadia18.07.2006
GAZETTE - Konzert
Ach so. Naja es wird ja auch ein Gazette und kein TH Konzert, da sind sicher nicht nur Kiddis, da.jedenfals halte ich es warscheinlich das es mer Ältere als Jüngere sind.
Bales_Blackangel18.07.2006
GAZETTE - Konzert
ich bin 14.... jüngere als ich wirds da wohl kaum geben....was glaubst den welche lieder sie spielen?
Kadia19.07.2006
GAZETTE - Konzert
Hofentlich Hits von der neuen CD die Paralel zum Konzert erscheinen soll.Und sicher auch ein paar Lieder der elteren Alben.
*Zunidestens Hoffe ich das.*
Bales_Blackangel19.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden