soll ich oder soll ich nicht?
Eröffnet am: 12.09.2004 · Mallrat
Seite: 1
Eröffnet am: 12.09.2004
Letzte Reaktion: 17.10.2004
Status: Offen
Subforen
ich habe ein mädchen aus amerika im juni kennengelernt. ich hab ihr meine und sie hat mir ihre emailadresse gegeben.<br />sie sieht gut aus und gefällt mir.<br />
Soll ich ihr mailen?
Mallrat12.09.2004
wenn sie dir gefällt was spricht dagegen nur verhoff dir nicht zu viel sowas klapt eherseltener die distanz ist sehr weit auseinander Oruha12.09.2004
ähm junge entscheid dich mal,...*lach* taurusthefirst12.09.2004
ok ich machs <br />was habe ich dabei schon zu verlieren
Mallrat12.09.2004
> ich habe ein mädchen aus amerika im juni kennengelernt. ich hab ihr meine und sie hat mir ihre emailadresse gegeben.<br />>sie sieht gut aus und gefällt mir.<br />
>Soll ich ihr mailen?<br />
<br />
omg du hast sorgen oO<br />
<br />
jaja vielleicht wird sie dir durch die mail nen voodoo-fluch schicken, wenn sie dich net mag -.-
ghostgoku13.09.2004
Auf jeden Fall. Sonst bereust du es sicher irgendwann.<br /><br />
(Will dich aber zu nichts drängen, sondern dir nur etwas raten!!!)
Magic_lady24.09.2004
sie hat mir jetzt auch schon zurück gemailt<br />dann hab ich ihr paar fragen beantwortet<br />
seid dem warte ich auf eine antwort von ihr
Mallrat24.09.2004
Wenn sie nach deinem Vermögen fragt, sollte es bei dir klick machen, wenn du weist was ich meine. XD Zarbon25.09.2004
langsam glaube ich, dass diese Person (Mellrat) irgendwie extrem unsicher bezüglich Mädchen ist oO<br /><br />
Hallo???? wenn du sie magst, dann tu es einfach und frag nicht erst stundenlang bei wildfremden menschen nach, ob dus auch machen sollst *kopp@tisch*
NefertariIshtar25.09.2004
> langsam glaube ich, dass diese Person (Mellrat) irgendwie extrem unsicher bezüglich Mädchen ist oO<br />><br />
>Hallo???? wenn du sie magst, dann tu es einfach und frag nicht erst stundenlang bei wildfremden menschen nach, ob dus auch machen sollst *kopp@tisch*<br />
<br />
<br />
<br />
1. ich heiße MALLRAT<br />
2. ich will blooß eure meinung wissen.<br />
PS: ich hab ne freundin
Mallrat25.09.2004
<br />><br />
><br />
><br />
>1. ich heiße MALLRAT<br />
>2. ich will blooß eure meinung wissen.<br />
>PS: ich hab ne freundin <br />
<br />
<br />
ÄHM,..weiß deine freundin das,.wenn nein,.gib ihr mal ihre handy nummer,würd sie bestimmt interesieren,......
taurusthefirst26.09.2004
@all hallo Leutz bin grad hyperaktiv (hab aba kein Koffein angerührt) na ja wenn ihr lust habt schaut doch mal in den Jesus Treath rein (wird engl. ausgesprochen) *knuffel* und zum Ferfasser dieses Treaths natürlich kannste ihr mailen wenn sie die Richtige ist solltest dus doch auf aklle fälle mal probieren Sasuka26.09.2004
Was soll daran so schlimm sein, wenn man ne Freundin hat und mit anderen rummailt oder weiteres? ghostgoku26.09.2004
> Was soll daran so schlimm sein, wenn man ne Freundin hat und mit anderen rummailt oder weiteres?<br /><br />
<br />
das nicht,.aber für mich hört sich das an als wenn er mehr möchte,..sonst würd er nicht immer betonen wie toll sie doch aussieht,usw,....und sag mir eins wenn du oder sagen wir mal hätte deine freundin nichts dagegen wenn du ihr sagst ,..sorry,ich hab keine zeit,..ich treff mich heut mit nen anderen mädel und koch für die,..hmm,hört sich in meinen augen irgendwie komisch an,.aber vieleicht seh ich das auch nur so verbissen
taurusthefirst27.09.2004
>1. ich heiße MALLRAT<br /><br />
HEUL DOCH!!!<br />
<br />
>2. ich will blooß eure meinung wissen.<br />
<br />
fgindest dus nicht ein bisschen übertrieben, jedesmal irgendwelche Wildfremden um ihre meinung zu fragen, wenn du nicht weißt, was du machen sollst? Frag deine Mutter, oder Freunde verdammt!<br />
<br />
>PS: ich hab ne freundin <br />
<br />
Und warum machst du dich an ne andere ran?<br />
Igitt *brech* <br />
Kein Bisschen ehrgefühl<br />
NefertariIshtar27.09.2004
> > Was soll daran so schlimm sein, wenn man ne Freundin hat und mit anderen rummailt oder weiteres?<br />><br />
><br />
>das nicht,.aber für mich hört sich das an als wenn er mehr möchte,..sonst würd er nicht immer betonen wie toll sie doch aussieht,usw,....und sag mir eins wenn du oder sagen wir mal hätte deine freundin nichts dagegen wenn du ihr sagst ,..sorry,ich hab keine zeit,..ich treff mich heut mit nen anderen mädel und koch für die,..hmm,hört sich in meinen augen irgendwie komisch an,.aber vieleicht seh ich das auch nur so verbissen<br />
<br />
sie würde nur etwas sauer auf mich sein das ich für sie nicht koche(hab zwar mind. schon 4mal für sie gekocht)<br />
Meisten hat meine freundin keine zeit für mich
Mallrat27.09.2004
>>sie würde nur etwas sauer auf mich sein das ich für sie nicht koche(hab zwar mind. schon 4mal für sie gekocht)<br />Meisten hat meine freundin keine zeit für mich<br />
<br />
iih.. mir wird schlecht... Ich sag dir nur, du hast Glück, so ne geduldige Freundin zu ham... mir an ihrer stelle wär schon längst der kragen geplatzt...<br />
wieviele Mädchen bekochst du denn noch?? <br />
<br />
Nur weil sie keine Zeit hat? achso... derweil mit anderen vergnügen (oder wie??)<br />
<br />
noch eine kleine Frage: Liebst du deine Freundin? (oder weißt du etwa garnet, was liebe is?) <br />
PinkSlip29.09.2004
> >>sie würde nur etwas sauer auf mich sein das ich für sie nicht koche(hab zwar mind. schon 4mal für sie gekocht)<br />>Meisten hat meine freundin keine zeit für mich<br />
><br />
>iih.. mir wird schlecht... Ich sag dir nur, du hast Glück, so ne geduldige Freundin zu ham... mir an ihrer stelle wär schon längst der kragen geplatzt...<br />
>wieviele Mädchen bekochst du denn noch?? <br />
><br />
>Nur weil sie keine Zeit hat? achso... derweil mit anderen vergnügen (oder wie??)<br />
><br />
>noch eine kleine Frage: Liebst du deine Freundin? (oder weißt du etwa garnet, was liebe is?) <br />
><br />
sie trifft sich aber auch mit anderen kerlen<br />
(hab sogar das gefühl das sie mich betrügt)<br />
Ja ich liebe sie aber ich kann doch meine kontakte zu den 2 anderen pflegen.
Mallrat29.09.2004
>>sie trifft sich aber auch mit anderen kerlen<br />(hab sogar das gefühl das sie mich betrügt)<br />
Ja ich liebe sie aber ich kann doch meine kontakte zu den 2 anderen pflegen<br />
<br />
XI.... Also... irgendwie... qalso fährst du dreigleisig?! igitt!.... sagt bloß, ih hat ne "offene beziehung"... lol
PinkSlip29.09.2004
neuste Meldung sie hat mich betrogen<br />deshalb habe ich mich heute von ihr getrennt.<br />
jetzt muss ich mich zwischen meine beiden sehr guten bekanntschaften entscheiden<br />
helft ihr mir ?
Mallrat30.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden