soll ich oder soll ich nicht?

Eröffnet am: 12.09.2004 · Mallrat
Seite: 2
Eröffnet am: 12.09.2004
Letzte Reaktion: 17.10.2004
Status: Offen
Subforen
Merietamun01.10.2004
&gt;helft ihr mir?<br />
<br />
N&ouml; :P
Merietamun01.10.2004
taurusthefirst07.10.2004
&gt; neuste Meldung sie hat mich betrogen<br />
&gt;deshalb habe ich mich heute von ihr getrennt.<br />
&gt;jetzt muss ich mich zwischen meine beiden sehr guten bekanntschaften entscheiden<br />
&gt;helft ihr mir ?<br />
<br />
nimm die mit den gr&ouml;&szlig;eren augen,......<br />
<br />
hallo checkst du noch was,wie sollen wir dir dabei helfen eine von den beiden auszusuchen,irgendwas geht da ion deinem kopf gerade m&auml;chtig verkehrt...
taurusthefirst07.10.2004
KingNuk07.10.2004
aahja freundin weg ... tja wieso suchen wir nicht gleich eine von den warmgehaltenen aus ... ey das ist ja sowas von mies -_-&quot;!.. <br />
KingNuk07.10.2004
Neferteri08.10.2004
*welche Augen*
Neferteri08.10.2004
taurusthefirst08.10.2004
&gt; *welche Augen*<br />
was denkst du denn,an was f&uuml;r augen,..so ein primitiver denkt......
taurusthefirst08.10.2004
Mallrat10.10.2004
keine beleidigungen ja<br />
wenn du dich mit jemanden anlegen willst dann bist du bei mir an der richtigen adresse.
Mallrat10.10.2004
ghostgoku10.10.2004
is schon interessant, wie du es f&uuml;r &auml;u&szlig;erst wichtig h&auml;lts uns von deinen beziehungkisten zu erz&auml;hlen
ghostgoku10.10.2004
taurusthefirst11.10.2004
&gt; keine beleidigungen ja<br />
&gt;wenn du dich mit jemanden anlegen willst dann bist du bei mir an der richtigen adresse.<br />
<br />
ach,wirklich*h&auml;ndereib*freu*dann kennst du mich wohl noch nicht*lach*bist wohl neu hier*zwinker*dann fang mal an mit deinen stre&szlig;*lach*ist irgendwie l&auml;cherlich,das du sowas jetzt anfangen willst,aber egal,wenn du es brauchst,..und jetzt komm mir nicht mit du hast angefangen,...du bist n&auml;mlich hier der typ der uns mit seinen m&auml;dels nervt,das interesiert hier doch keine s.a.u,was du in deinem privatleben machst,oder willst hier damit irgendwelche leute imponieren,wenn ja tust mir leid,denn so eine masche ist irgendwie erb&auml;rmlich,..frag mich nur was als n&auml;chstes kommt,warscheinlich kommst du heulend an,und sagst jetzt will keine mehr was von dir,und hoffst hier ein wenig mileid zu bekommen,aber ich glaub das wird nichts,so dumm sind wie du denkst,sind wir hier auch nicht,wir k&ouml;nnen auch noch vern&uuml;nftige beitr&auml;ge schreiben(XD)<br />
<br />
<br />
mfg lass ich jetzt mal weg*grins*XD
taurusthefirst11.10.2004
Blackfin669117.10.2004
&gt; ich habe ein m&auml;dchen aus amerika im juni kennengelernt. ich hab ihr meine und sie hat mir ihre emailadresse gegeben.<br />
&gt;sie sieht gut aus und gef&auml;llt mir.<br />
&gt;Soll ich ihr mailen?<br />
Na klar daf&uuml;r sind e-mail adressen doch da!
Blackfin669117.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden