soll ich oder soll ich nicht?

Eröffnet am: 12.09.2004 · Mallrat
Seite: 1
Eröffnet am: 12.09.2004
Letzte Reaktion: 17.10.2004
Status: Offen
Subforen
Mallrat12.09.2004
ich habe ein m&auml;dchen aus amerika im juni kennengelernt. ich hab ihr meine und sie hat mir ihre emailadresse gegeben.<br />
sie sieht gut aus und gef&auml;llt mir.<br />
Soll ich ihr mailen?
Mallrat12.09.2004
Oruha12.09.2004
wenn sie dir gef&auml;llt was spricht dagegen nur verhoff dir nicht zu viel sowas klapt eherseltener die distanz ist sehr weit auseinander
Oruha12.09.2004
taurusthefirst12.09.2004
&auml;hm junge entscheid dich mal,...*lach*
taurusthefirst12.09.2004
Mallrat12.09.2004
ok ich machs <br />
was habe ich dabei schon zu verlieren
Mallrat12.09.2004
ghostgoku13.09.2004
&gt; ich habe ein m&auml;dchen aus amerika im juni kennengelernt. ich hab ihr meine und sie hat mir ihre emailadresse gegeben.<br />
&gt;sie sieht gut aus und gef&auml;llt mir.<br />
&gt;Soll ich ihr mailen?<br />
<br />
omg du hast sorgen oO<br />
<br />
jaja vielleicht wird sie dir durch die mail nen voodoo-fluch schicken, wenn sie dich net mag -.-
ghostgoku13.09.2004
Magic_lady24.09.2004
Auf jeden Fall. Sonst bereust du es sicher irgendwann.<br />
<br />
(Will dich aber zu nichts dr&auml;ngen, sondern dir nur etwas raten!!!)
Magic_lady24.09.2004
Mallrat24.09.2004
sie hat mir jetzt auch schon zur&uuml;ck gemailt<br />
dann hab ich ihr paar fragen beantwortet<br />
seid dem warte ich auf eine antwort von ihr
Mallrat24.09.2004
Zarbon25.09.2004
Wenn sie nach deinem Verm&ouml;gen fragt, sollte es bei dir klick machen, wenn du weist was ich meine. XD
Zarbon25.09.2004
NefertariIshtar25.09.2004
langsam glaube ich, dass diese Person (Mellrat) irgendwie extrem unsicher bez&uuml;glich M&auml;dchen ist oO<br />
<br />
Hallo???? wenn du sie magst, dann tu es einfach und frag nicht erst stundenlang bei wildfremden menschen nach, ob dus auch machen sollst *kopp@tisch*
Mallrat25.09.2004
&gt; langsam glaube ich, dass diese Person (Mellrat) irgendwie extrem unsicher bez&uuml;glich M&auml;dchen ist oO<br />
&gt;<br />
&gt;Hallo???? wenn du sie magst, dann tu es einfach und frag nicht erst stundenlang bei wildfremden menschen nach, ob dus auch machen sollst *kopp@tisch*<br />
<br />
<br />
<br />
1. ich hei&szlig;e MALLRAT<br />
2. ich will bloo&szlig; eure meinung wissen.<br />
PS: ich hab ne freundin
Mallrat25.09.2004
taurusthefirst26.09.2004
<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;1. ich hei&szlig;e MALLRAT<br />
&gt;2. ich will bloo&szlig; eure meinung wissen.<br />
&gt;PS: ich hab ne freundin <br />
<br />
<br />
&Auml;HM,..wei&szlig; deine freundin das,.wenn nein,.gib ihr mal ihre handy nummer,w&uuml;rd sie bestimmt interesieren,......
taurusthefirst26.09.2004
Sasuka26.09.2004
@all hallo Leutz bin grad hyperaktiv (hab aba kein Koffein anger&uuml;hrt) na ja wenn ihr lust habt schaut doch mal in den Jesus Treath rein (wird engl. ausgesprochen) *knuffel* und zum Ferfasser dieses Treaths nat&uuml;rlich kannste ihr mailen wenn sie die Richtige ist solltest dus doch auf aklle f&auml;lle mal probieren
Sasuka26.09.2004
ghostgoku26.09.2004
Was soll daran so schlimm sein, wenn man ne Freundin hat und mit anderen rummailt oder weiteres?
ghostgoku26.09.2004
taurusthefirst27.09.2004
&gt; Was soll daran so schlimm sein, wenn man ne Freundin hat und mit anderen rummailt oder weiteres?<br />
<br />
<br />
das nicht,.aber f&uuml;r mich h&ouml;rt sich das an als wenn er mehr m&ouml;chte,..sonst w&uuml;rd er nicht immer betonen wie toll sie doch aussieht,usw,....und sag mir eins wenn du oder sagen wir mal h&auml;tte deine freundin nichts dagegen wenn du ihr sagst ,..sorry,ich hab keine zeit,..ich treff mich heut mit nen anderen m&auml;del und koch f&uuml;r die,..hmm,h&ouml;rt sich in meinen augen irgendwie komisch an,.aber vieleicht seh ich das auch nur so verbissen
taurusthefirst27.09.2004
NefertariIshtar27.09.2004
&gt;1. ich hei&szlig;e MALLRAT<br />
<br />
HEUL DOCH!!!<br />
<br />
&gt;2. ich will bloo&szlig; eure meinung wissen.<br />
<br />
fgindest dus nicht ein bisschen &uuml;bertrieben, jedesmal irgendwelche Wildfremden um ihre meinung zu fragen, wenn du nicht wei&szlig;t, was du machen sollst? Frag deine Mutter, oder Freunde verdammt!<br />
<br />
&gt;PS: ich hab ne freundin <br />
<br />
Und warum machst du dich an ne andere ran?<br />
Igitt *brech* <br />
Kein Bisschen ehrgef&uuml;hl<br />
Mallrat27.09.2004
&gt; &gt; Was soll daran so schlimm sein, wenn man ne Freundin hat und mit anderen rummailt oder weiteres?<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;das nicht,.aber f&uuml;r mich h&ouml;rt sich das an als wenn er mehr m&ouml;chte,..sonst w&uuml;rd er nicht immer betonen wie toll sie doch aussieht,usw,....und sag mir eins wenn du oder sagen wir mal h&auml;tte deine freundin nichts dagegen wenn du ihr sagst ,..sorry,ich hab keine zeit,..ich treff mich heut mit nen anderen m&auml;del und koch f&uuml;r die,..hmm,h&ouml;rt sich in meinen augen irgendwie komisch an,.aber vieleicht seh ich das auch nur so verbissen<br />
<br />
sie w&uuml;rde nur etwas sauer auf mich sein das ich f&uuml;r sie nicht koche(hab zwar mind. schon 4mal f&uuml;r sie gekocht)<br />
Meisten hat meine freundin keine zeit f&uuml;r mich
Mallrat27.09.2004
PinkSlip29.09.2004
&gt;&gt;sie w&uuml;rde nur etwas sauer auf mich sein das ich f&uuml;r sie nicht koche(hab zwar mind. schon 4mal f&uuml;r sie gekocht)<br />
Meisten hat meine freundin keine zeit f&uuml;r mich<br />
<br />
iih.. mir wird schlecht... Ich sag dir nur, du hast Gl&uuml;ck, so ne geduldige Freundin zu ham... mir an ihrer stelle w&auml;r schon l&auml;ngst der kragen geplatzt...<br />
wieviele M&auml;dchen bekochst du denn noch?? <br />
<br />
Nur weil sie keine Zeit hat? achso... derweil mit anderen vergn&uuml;gen (oder wie??)<br />
<br />
noch eine kleine Frage: Liebst du deine Freundin? (oder wei&szlig;t du etwa garnet, was liebe is?) <br />
PinkSlip29.09.2004
Mallrat29.09.2004
&gt; &gt;&gt;sie w&uuml;rde nur etwas sauer auf mich sein das ich f&uuml;r sie nicht koche(hab zwar mind. schon 4mal f&uuml;r sie gekocht)<br />
&gt;Meisten hat meine freundin keine zeit f&uuml;r mich<br />
&gt;<br />
&gt;iih.. mir wird schlecht... Ich sag dir nur, du hast Gl&uuml;ck, so ne geduldige Freundin zu ham... mir an ihrer stelle w&auml;r schon l&auml;ngst der kragen geplatzt...<br />
&gt;wieviele M&auml;dchen bekochst du denn noch?? <br />
&gt;<br />
&gt;Nur weil sie keine Zeit hat? achso... derweil mit anderen vergn&uuml;gen (oder wie??)<br />
&gt;<br />
&gt;noch eine kleine Frage: Liebst du deine Freundin? (oder wei&szlig;t du etwa garnet, was liebe is?) <br />
&gt;<br />
sie trifft sich aber auch mit anderen kerlen<br />
(hab sogar das gef&uuml;hl das sie mich betr&uuml;gt)<br />
Ja ich liebe sie aber ich kann doch meine kontakte zu den 2 anderen pflegen.
Mallrat29.09.2004
PinkSlip29.09.2004
&gt;&gt;sie trifft sich aber auch mit anderen kerlen<br />
(hab sogar das gef&uuml;hl das sie mich betr&uuml;gt)<br />
Ja ich liebe sie aber ich kann doch meine kontakte zu den 2 anderen pflegen<br />
<br />
XI.... Also... irgendwie... qalso f&auml;hrst du dreigleisig?! igitt!.... sagt blo&szlig;, ih hat ne &quot;offene beziehung&quot;... lol
PinkSlip29.09.2004
Mallrat30.09.2004
neuste Meldung sie hat mich betrogen<br />
deshalb habe ich mich heute von ihr getrennt.<br />
jetzt muss ich mich zwischen meine beiden sehr guten bekanntschaften entscheiden<br />
helft ihr mir ?
Mallrat30.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden