Habe Wette am start
Habe Wette am start
Eröffnet am: 08.11.2007 · ShadowofLight
Seite: 1
Eröffnet am: 08.11.2007
Letzte Reaktion: 25.02.2008
Status: Offen
Subforen
Habe Wette am start
Kennt ihr den Spruch:" Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft in mir spürte, Ohh wie sehn ich mich nach dir, du geliebte Flasche Bier"Ich habe gewettet das ihn meht Leute kennen als ihn nicht kennen, also entäuscht mich nicht, antwortet aber ehrlich.
wetteinsatz=Ein Kasten Bier (Krombacher bzw. Becks)
(Ursprungsnachricht 8.11.2007)
ShadowofLight08.11.2007
Habe Wette am start
ich hoffe, dass mit meiner antwort der thread nicht nutzlos wird...aber ich kannte den spruch noch net -.-
könnte ja auch daran liegen, dass ich net so´n trinker bin oder ist das kein trinkspruch???
Vanilla_Honey08.11.2007
Habe Wette am start
Ich bin zwar auch kein Trinker, aber ich kenn' den Spruch...grausig ^^ KaosJoker08.11.2007
Habe Wette am start
Never gehört O_o" Failure08.11.2007
Habe Wette am start
@DarkAngelSakura@ Der Thread ist für alle nutzlos ausser für mich.
Ich hoffe nur das er 2Wochen nicht geperrt wird, (Bitte, Bitte, Bitte) oder gelöscht.
Du bist kein trinker, darauf wollte ich eigentlich Antworten aber danach habe ich dein Ava gesehen und habe es mir überlegt.
Trotzden Danke 4:9 (kennen/nicht kennen)
letzter Stand Yoko 91
ShadowofLight08.11.2007
Habe Wette am start
Wenn du noch 'nen Punkt willst: Meine Sis kennt ihn auch XD KaosJoker08.11.2007
Habe Wette am start
*mich meld* ich kenn ihn auch XD HeavenLeigh08.11.2007
Habe Wette am start
"ShadowofLight":
Trotzden Danke 2:2 (kennen/nicht kennen)
meintest du nicht, du hättest gewettet, es würde ihn jeder kennen? dann wär der fall ja schon klar...
Snup08.11.2007
Habe Wette am start
"ShadowofLight":
@DarkAngelSakura@
Der Thread ist für alle nutzlos ausser für mich.
Ich hoffe nur das er 2Wochen nicht geperrt wird, (Bitte, Bitte, Bitte) oder gelöscht.
Du bist kein trinker, darauf wollte ich eigentlich Antworten aber danach habe ich dein Ava gesehen und habe es mir überlegt.
Der Thread ist für alle nutzlos ausser für mich.
also was du mir jetzt mitteilen wolltest in bezug auf mein ava versteh ich net wirklich...
Vanilla_Honey08.11.2007
Habe Wette am start
Nie gehört... Mithril08.11.2007
Habe Wette am start
Hab ihn auch noch net gehört. Onyxia08.11.2007
Habe Wette am start
*hand heb* *fg* ich auch nich Astelle08.11.2007
Habe Wette am start
Ich will das dieser Thread sichtbar bleibt also muss ich was schreiben------------------------------------------------------------
Snup schrieb:"meintest du nicht, du hättest gewettet, es würde ihn jeder kennen? dann wär der fall ja schon klar..."
Warte erst mal ab wie oben gesagt 2Wochen ich aktualisiere immer in der 2 Nachricht von mir
------------------------------------------------------------
DarkAngelSakura schrieb:"also was du mir jetzt mitteilen wolltest in bezug auf mein ava versteh ich net wirklich... "
ich sehe hier ´wie ein Junge seinen Kopf in den Brüsten einer Frau dreht, Als ich dies bemerkte ist mir jeglicher weiterer Kommentar entfallen.
ShadowofLight09.11.2007
Habe Wette am start
Wozu zwei Wochen warten, wenn du deine Wette bereits verloren hast?Streust du gerne Salz in deine Wunden? ^^
Mithril09.11.2007
Habe Wette am start
@Mithril@Ähh sorry aber Raffst du es nicht, es geht 2 Wochen lang also habe ich noch 13Tage Zeit und in meiner 2 Nachricht aktualisiere ich immer also habe ich erst verloren wenn in 13 Tagen das Ergebniss gegen mich spricht. Verstanden?
Irgendjemand hat es so schön formuliert:" Von ganz oben Links nach ganz unten Rechts"
:-)
brauchst nicht Antworten Snup hat mich darauf hingewiesen
ShadowofLight09.11.2007
Habe Wette am start
du raffst dich wohl selbst nicht so ganz, denn deine wette lautet nach eigener aussage, jeder kennt den spruch. in der ersten antwort wurde diese behauptung aber schon widerlegt, somit ist die wette verloren, die du formuliert hast. Snup09.11.2007
Habe Wette am start
Ja ihr Bürokraten ich korriegiere es nochmal, wenn ihr so kleinlich seidSo habe ich es wörtlich gesagt damals. verstehtst
Das ist wieder typisch das sind sie Neunmalklug
:-)
ShadowofLight09.11.2007
Habe Wette am start
Vllt hätte die Wette besser lauten sollen: "In 2 Wochen kennt jeder diesen Spruch"Ich kannte ihn bis jetzt auch nicht XD
Simon_sagt09.11.2007
Habe Wette am start
Erschrekenderweise kenne ich noch mehr so Sprüche. Der is allerdings einer der ätzenderen, aber ich kenne ihn. Rinn09.11.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden