Habe Wette am start
Habe Wette am start
Eröffnet am: 08.11.2007 · ShadowofLight
Seite: 3
Eröffnet am: 08.11.2007
Letzte Reaktion: 25.02.2008
Status: Offen
Subforen
Habe Wette am start
"Neferteri":
Bin ich repräsentativ?..öhm..ich kenn den Spruch..und fürs Protokoll: Auf so ne Wette würde ich mich auch einlassen..XD
War klar.. aber dafür bist du ja auch Nef XD *knuddel* wie gehts dir?
Akihma13.12.2007
Habe Wette am start
"Mithril":
Das ist ein böses Gerücht. *Baddie mit der ewigen Verdammnis droh*
Es ist das einzige mit Geschmack! Daher nennt man gerne Kölsch statt Bier!
Das ist ein böses Gerücht. *Baddie mit der ewigen Verdammnis droh*
Es ist das einzige mit Geschmack! Daher nennt man gerne Kölsch statt Bier!
*hände hebt*
Ich habe ja auch nie behauptet, dass an Kölsch was schlecht ist. Im Gegenteil, es ist doch das einzig wahre Obergärige, was für echte Genießer...daher wollen wir uns doch auf alle Fälle vom profanen Bier (wenn man mal schaut, was da alles drunter fällt, egal ob jetzt Reinheitsgebot oder nicht...)...neeee XD
Baddie16.12.2007
Habe Wette am start
"ShadowofLight":
Kennt ihr den Spruch:" Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft in mir spürte, Ohh wie sehn ich mich nach dir, du geliebte Flasche Bier"
Ich habe gewettet das ihn meht Leute kennen als ihn nicht kennen, also entäuscht mich nicht, antwortet aber ehrlich.
wetteinsatz=Ein Kasten Bier (Krombacher bzw. Becks)
(Ursprungsnachricht 8.11.2007)
Ich habe gewettet das ihn meht Leute kennen als ihn nicht kennen, also entäuscht mich nicht, antwortet aber ehrlich.
wetteinsatz=Ein Kasten Bier (Krombacher bzw. Becks)
(Ursprungsnachricht 8.11.2007)
Ich kenne ihn nicht Oo"
aber ich denke das hat nichts mit animes oder mangas zu tun .__."
XIV23.12.2007
Habe Wette am start
@Saine@ *gähn* Hättest auch den Rest lesen können der so verteilt rumliegt auf der Seite. XDMusstest du schmunzeln, wen ja dann war er mindestens nicht nutzlos.
Ok er hat nichts mit anime zu tuen, dass stört mich aber gerade wenig (Auf Contaganliste zeigt).
Frohe weihnachten euch alle, :-)
ShadowofLight23.12.2007
Habe Wette am start
Alda, ich war seit Zwei Monaten nemmer hier, erwartest du ernsthaft das ich alles lese was man in meiner abwesenheit gepostet hat? O_o"ok, es waren nur drei Seiten, meine motivation die aber zu lesen waren endgegen null muss ich sagen XD
aber danke für das Frohe weihnachten ôo
XIV27.12.2007
Habe Wette am start
Dat is e gans bekannda Spröök, den kenn do jeedö Sög. xDDD *thumps up* Mion25.02.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden