wer muntert mich auf?
wer muntert mich auf?
Eröffnet am: 20.10.2004 · Mallrat
Seite: 1
Eröffnet am: 20.10.2004
Letzte Reaktion: 05.11.2004
Status: Offen
Subforen
wer muntert mich auf?
ich bin zurzeit ein bischen deprimiert<br />wer muntert mich auf?
Mallrat20.10.2004
wer muntert mich auf?
Warum bist du denn so deprimiert? Blackfin669121.10.2004
wer muntert mich auf?
Egal warum du depremiert bist, ich muntere dich auf!!! *dich ganz lieb drück*<br /><br />
Gehts dir schon besser???
Magic_lady21.10.2004
wer muntert mich auf?
ja es ist schon besser.<br />hab vor 2 tagen ne 2jährige beziehung beendet. seit dem fühle ich mich irgentwie nicht mehr so wohl.
Mallrat21.10.2004
wer muntert mich auf?
*alle knuddel*<br />ich bin grade voll happy und hyperaktiv !!<br />
<br />
*alle gaanz lieb drück*XDXDXDXDXDXD
readfluffy21.10.2004
wer muntert mich auf?
*alle mal lieb knuddel* Blackfin669122.10.2004
wer muntert mich auf?
ja gruppenknuddeln *kotz* ghostgoku22.10.2004
wer muntert mich auf?
> ja gruppenknuddeln *kotz*<br /><br />
<br />
ghost mal knuddel,.....XD
taurusthefirst22.10.2004
wer muntert mich auf?
jetzt geht mir schon besser . wenn ich da na den tag denke wo ich meine beziehung beendet habe. Da dachte ich an selbstmord Mallrat22.10.2004
wer muntert mich auf?
> jetzt geht mir schon besser . wenn ich da na den tag denke wo ich meine beziehung beendet habe. Da dachte ich an selbstmord<br /><br />
hmm,..mal ne frage,..du hast sie beendet,....warum denkst du dann an selbstmord?
taurusthefirst24.10.2004
wer muntert mich auf?
Das ist gar keine so schlechte Frage von Trauri!<br />*Tauri mal lieb knuddel*
Blackfin669124.10.2004
wer muntert mich auf?
> Das ist gar keine so schlechte Frage von Trauri!<br />>*Tauri mal lieb knuddel*<br />
<br />
*hey,*.lieb zurückknuddel*<br />
und danke ^^
taurusthefirst24.10.2004
wer muntert mich auf?
> > jetzt geht mir schon besser . wenn ich da na den tag denke wo ich meine beziehung beendet habe. Da dachte ich an selbstmord<br />><br />
>hmm,..mal ne frage,..du hast sie beendet,....warum denkst du dann an selbstmord?<br />
<br />
es fiel mir sehr schwer sie zu beenden aber das sie mit nem anderem im bett war konnte ich ihr nicht verzeihen.<br />
* alle lieb knuddeln*
Mallrat24.10.2004
wer muntert mich auf?
*lieb zurück knuddel* Blackfin669124.10.2004
wer muntert mich auf?
> > > jetzt geht mir schon besser . wenn ich da na den tag denke wo ich meine beziehung beendet habe. Da dachte ich an selbstmord<br />>><br />
>>hmm,..mal ne frage,..du hast sie beendet,....warum denkst du dann an selbstmord?<br />
><br />
>es fiel mir sehr schwer sie zu beenden aber das sie mit nem anderem im bett war konnte ich ihr nicht verzeihen.<br />
>* alle lieb knuddeln*<br />
<br />
<br />
hmm,..du sprichst von liebe,....heißt liebe nicht verzeihen,.......?ok,...das kommt ganz auf die beziehung an,......
taurusthefirst25.10.2004
wer muntert mich auf?
> > > > jetzt geht mir schon besser . wenn ich da na den tag denke wo ich meine beziehung beendet habe. Da dachte ich an selbstmord<br />>>><br />
>>>hmm,..mal ne frage,..du hast sie beendet,....warum denkst du dann an selbstmord?<br />
>><br />
>>es fiel mir sehr schwer sie zu beenden aber das sie mit nem anderem im bett war konnte ich ihr nicht verzeihen.<br />
>>* alle lieb knuddeln*<br />
><br />
><br />
>hmm,..du sprichst von liebe,....heißt liebe nicht verzeihen,.......?ok,...das kommt ganz auf die beziehung an,......<br />
<br />
<br />
zweimal konnte ich ihr das schon verzeihen, aber dann hat es auch mir gereicht
Mallrat25.10.2004
wer muntert mich auf?
tse , wieso sollte ich ????? Sir-jaden25.10.2004
wer muntert mich auf?
*Mallrat knuddel*<br /><br />
meinst mit "ich hab ihr schon zweimal verziehen" das sie schon zweimal mit nem anderen gepennt hat?
Chi_Yuna25.10.2004
wer muntert mich auf?
Ihr armen!!! Ich kan mit dem Wort Liebe ehrlich gesagt nicht viel anfangen... wie soll sich das anfühlen? ich brauch wohl noch was... aber ich muntere jeden auf, der heir kummer hat! *SCHMILE* Sesshomaru-sama26.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden