wer muntert mich auf?
29 Beiträge·2 / 2 Seite:Offen
Mallrat· 26.10.2004
wer muntert mich auf?
> *Mallrat knuddel*<br />
><br />
>meinst mit "ich hab ihr schon zweimal verziehen" das sie schon zweimal mit nem anderen gepennt hat?<br />
<br />
ganz genau beidemale hab ich sie erwischt.
><br />
>meinst mit "ich hab ihr schon zweimal verziehen" das sie schon zweimal mit nem anderen gepennt hat?<br />
<br />
ganz genau beidemale hab ich sie erwischt.
Chi_Yuna· 27.10.2004
wer muntert mich auf?
autsch, das ist echt hart <br />
*mallrat noch ne runde tröst*<br />
*knuddel*<br />
du armer<br />
ich weiß nicht, also irgendwann find ich ist es auch mal genug, ich würd mir an deiner stelle überlegen ob du dich nicht doch besser von ihr trennen solltest
*mallrat noch ne runde tröst*<br />
*knuddel*<br />
du armer<br />
ich weiß nicht, also irgendwann find ich ist es auch mal genug, ich würd mir an deiner stelle überlegen ob du dich nicht doch besser von ihr trennen solltest
Chi_Yuna· 27.10.2004
wer muntert mich auf?
ach sorry, hast du ja *vergesslich bin*<br />
also ich finds besser so
also ich finds besser so
Mallrat· 27.10.2004
wer muntert mich auf?
zurück knuddel<br />
trotzdem was es eine meiner schwirigsten entscheidungen im meinem leben.
trotzdem was es eine meiner schwirigsten entscheidungen im meinem leben.
Neferteri· 28.10.2004
wer muntert mich auf?
Oh mein Gott....du bist *nachguck*..15...da werden noch ganz andere Entscheidungen auf dich zukommen....^^....Leben geht weiter....
KingNuk· 30.10.2004
wer muntert mich auf?
jetzt mal im ernst und ohne dich irgendwie angreifen zu wollen : wie viele Freundinen haste eigentlich das liegt ja schon hart an der Grenze der Glaubwürdigkeit.. <br />
KingNuk· 30.10.2004
wer muntert mich auf?
> Oh mein Gott....du bist *nachguck*..15...da werden noch ganz andere Entscheidungen auf dich zukommen....^^....Leben geht weiter....<br />
<br />
<br />
das komnmt auch noch dazu <br />
<br />
<br />
das komnmt auch noch dazu <br />
Sesshomaru-sama· 04.11.2004
wer muntert mich auf?
Ich hab mich auch von meinem (bisher einzigen) Freund getrennt. <br />
War ganz schön hart, aber wir sind danach auch schon wieder mit meiner großen Schwester und ihrem freun ausgegangen... hatten allerdings nicht solche Probleme miteinander...
War ganz schön hart, aber wir sind danach auch schon wieder mit meiner großen Schwester und ihrem freun ausgegangen... hatten allerdings nicht solche Probleme miteinander...
Chi_Yuna· 05.11.2004
wer muntert mich auf?
*lalala* ^^