Noten bei FAs

Noten bei FAs

Eröffnet am: 28.12.2004 · moonstruck
Seite: 1
Eröffnet am: 28.12.2004
Letzte Reaktion: 08.01.2005
Status: Offen
moonstruck28.12.2004
Noten bei FAs
Hmm...<br />
Warum bekommen oft wirklich gute Bilder schlechte Bewertungen?<br />
Warum werden manche Bilder mit ganz vielen 6en bewertet, wenn sie es gar nicht verdient haben?<br />
Und why the heck gibt es dafür eine Beliebtestenliste???<br />
<br />
Fragezeichen?
moonstruck28.12.2004
Yuki9128.12.2004
Noten bei FAs
naja viele leute machen das einfach aus spass,die bilder mit einer 6 zubenoten.anderen leuten gefallen deine bilder vielleicht auch nicht.das ist vielleicht nicht ihr geschmack!!<br />
ich hoffe das hat dir ein bissel geholfen!!<br />
das yuki-tuctuc
Yuki9128.12.2004
Jiffy28.12.2004
Noten bei FAs
ich denke manche geben auf gute bilder 6en, weil sie vielleicht neidisch sind, dass sie vielleicht net so gut sin oder es nur aus spaß machen um diejenigen, die ein tolles bild gezeichnet haben fertig zu machen...<br />
und warum es diese beliebtheitsliste gibt weiß ich auch net... die meisten bilder, die in dieser liste sin, sind jetzt.. sagen wir's mal so: auch net gerade die besten... naja... is nur meine meinung ^^
Jiffy28.12.2004
Gepan29.12.2004
Noten bei FAs
klingt komisch ist aber so<br />
<br />
zumindestens is das die einzig plausible erklährung die ich finden konnte<br />
<br />
aber was ich gestern sah hatte mich auch gewundert: wie kann ein bild das grade rauskam 154 noten haben???:s:P owbohl ich glaube dass da der kampf-6-1- ging(jemand gab tonnen an 6en und wer anders versuchte das wieder grade zu biegen)
Gepan29.12.2004
JudasPain29.12.2004
Noten bei FAs
^^ mal ehrlich, mir sind die noten eigntlich egal. (hab ja auch schon npaar 6er ^^&quot;<br />
ich weiß dass ich mit meinem hobbytalent eh kaum 1er verdient hätt, insofern. und commetns sind mir eh lieber und aufschlussreicher, auf jeden fall persönlicher. ^^ wer sich nich traut das zu schreibn, dessen benotung is mir eh schnuppe. <br />
schade isses schon, aber was solls. ^^<br />
<br />
poit, gruss an alle. ciao
JudasPain29.12.2004
moonstruck29.12.2004
Noten bei FAs
Ja, wahrscheinlich gibt dann vermutlich wirklich nur einer ein paar 6er, und ein paar geben dann 1er usw... Ich kann mir ja ehrlich nicht vorstellen, dass da oft über 10 Leute hinkommen und sagen &quot;Boah, ist das Bild scheisse!&quot; Und dabei ist es das gar nicht. Gut, man muss schon zugeben, dass manche Bilder, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht ganz so der Hammer sind, aber muss man deshalb gleich so radikal sein?
moonstruck29.12.2004
Ayescha29.12.2004
Noten bei FAs
ich finde ihr habt vollkommen recht. es is doch wirklich scheisse wenn man sich mit einem bild richtig mühe gegeben hat und das bekommt dann lauter schlechte benotungen, die es gar net verdient hat. leute, die sowas machen, sind fies oder einfach krank. keiner sollte sich von sowas abhalten lassen, sondern weitermalen. lasst euch nich entmutigen!
Ayescha29.12.2004
Sakix329.12.2004
Noten bei FAs
ich muss sagen das wenn ich eine schlechte note habe, den grund gerne erfahren würde (bei guter auch xDD)<br />
aber bei schlechten noten denke ich mir das es nicht das ist was die anderen wollen und hoffe das jemand kommt und mir zeigt wo die fehler sind. Bei einer Note gehört auch ein Kommentar dazu sonst kennt man die fehler nicht. Es ist schlicht weg Assi eine 6 zu geben weil man den jenigen nicht mag, eifersüchtig ist oder es einfach spaß macht sechsen zu geben. Man muss es auch einmal anders rum sehen. Es macht nicht viel spaß dauernt sechsen zu bekommen und dann da zu stehen und nicht zu verstehen warum^^<br />
deshalb bitte ich immer das wenn jemand eine note gibt er auch einen kommentar schreiben sollte. Das würde dem zeichner immer helfen außer dieser wäre nicht kritikfähig
Sakix329.12.2004
Mythori31.12.2004
Noten bei FAs
Ich glaube kaum, dass diese 6ser-Bombadierer sich in irgend einer Weise Gedanken darüber machen, was der Betroffene anschliessend fühlt.^^ Die sind einfach nur dämlich. Meiner Meinung nach verdient nicht mal ein Strichmännchen einen 6ser (vorrausgesetzt, die Striche sind gerade. XDDDD)<br />
Eine 6 ist ein leeres Blatt bei mir.^^ <br />
<br />
Aber solche Typen können vermutlich nicht einmal ein Stirchmännchen zeichnen, denn jeder, der gerne zeichnet, weiss, wie viel Arbeit das macht und benotet auch dementsprechend. <br />
<br />
Ich habe dieses Problem von den 6sern Gott sei Dank noch ned. (im Gegenteil, mir hat mal jemand 97 1ner gegeben... total übertrieben... aber was solls.^^)
Mythori31.12.2004
Jiffy31.12.2004
Noten bei FAs
ich hab schon 6er auf ein paar von meinen bildern bekommen, aber das is mir eigentlich ziemlich egal, weil diejenigen des eh nur zum spaß machen und des geht mir dann am a*** *piieep* vorbei XD<br />
denn zeichnen macht mir echt spaß und ich finde jetzt nicht, dass meine bilder soo schlecht sind, damit sie 'ne 6 verdienen, also in dem sinne sind mir solche schlechten noten bei meinen bilder egal.<br />
aber gemein finde ich's trotzdem. man sollte schon immer ehrlich benoten und am besten immer 'nen ehrlichen kommi dazu schreiben (wie ja schon öfters erwähnt *nach oben deut* ^^)<br />
ich hab ja auch schon öfters kritik auf meine bilder bekommen und das finde ich total in ordung, weil man dadurch ja vielleicht besser wird.<br />
naja, also macht euch nix draus, wenn ihr 6er bekommt, das machen eh nur solche dummen bekloppten.<br />
also, bye<br />
<br />
Jiffy ^_^
Jiffy31.12.2004
Cenedra31.12.2004
Noten bei FAs
also, ich hab die noten schon längst ausgeschaltet, die sind doch voll sinnlos, man kann so oft drücken wie man will und er zeichner selber kann auch bewerten O_o<br />
....bringt doch nix, kommentare sind mir da lieber ^^<br />
<br />
ce`nedra
Cenedra31.12.2004
moonstruck31.12.2004
Noten bei FAs
Ich hatte zum Glück bisher auch noch nicht das Vergnügen, auf ein Bild von mir eine 6 zu bekommen, aber man weiß ja nie was noch kommen wird.<br />
Ich muss sagen, ich freu mich zwar über gute Benotungen, aber Kommis sind mir auch lieber! Irgendwie persönlicher, und man weiß dann auch was man falsch bzw. richtig gemacht hat usw. Wenn man einfach eine Note ohne weitere Erklärung reingedrückt bekommt ist das doch irgendwie doof, oder?<br />
Das ist wie beim Aufsatz! Wenn mir der verdammte Lehrer schon ne schlechte Note reindrücken will, dann will ich wenigstens den Grund wissen!
moonstruck31.12.2004
sayoko01.01.2005
Noten bei FAs
Also, ich denke auf einer vielseitigen page.. da kann ein Bild ja net immer perfekt sein. <br />
Vielleicht isses ja net der Geschmack der Leute, aber des könnte man mal überdenken und die Qualität anschaun und nicht des Motiv! <br />
(ich denke mal man muss am besten immer erhlich sein) ... Aber eigentlich sind Kommies wichtiger als diese noten... (sind bei mir sowieso anders... 6 = beste, 1 =schlechteste XD)&quot;
sayoko01.01.2005
Merietamun03.01.2005
Noten bei FAs
hab mal so aus spaß bei meinem Bild die Benotug angeschlatet, bin mal gespannt, was dabei rauskommt.... :D<br />
<br />
Und wenns das ist, was ich vermute, schalt ich sie wieder ab.... ganz einfach :P
Merietamun03.01.2005
Sakix303.01.2005
Noten bei FAs
schade das man im nachhinein nicht abschalten kann...
Sakix303.01.2005
peachchanvidel04.01.2005
Noten bei FAs
auf einer anderen gewissen seite, die hier ja zensiert wird wurde das auch schon oft besprochen<br />
<br />
<br />
das sind einfach neid6er oder manche finden das bild eben schlecht und klicken dann eben schlecht an Oo<br />
andere mögen einfach den zeichner nicht.. oder die charaktere die drauf sind.. oder haben was gegen PC-Colo oder sonst was..<br />
das hier sind keine 1er 2er 3er oder 6er etc. wie in der schule, das hier ist eher eine bewertung nach diesen wörtern, die da stehen ^^&quot;<br />
und die beschwerden über die kommis die dazu NICHT geschrieben werden.. was bringts sich aufzuregen.. sowieso.. wie wäre es, wenn Herr Admin mal abschaltet, dass man ein Bild so OFT man WILL benoten kann??????? und auch einstellt, dass man die eigenen Bilder NICHT bewert kann.. das ist nämlichj ziemlich dämlich ^^V<br />
einziger Weg das zu umgehen: Bewertung abschalten, ENDE<br />
was bringen die Teile denn dem Zeichner? Nix außer Frust.. weil sie da nur ne 'Note' haben ^^&quot; aber keine Kritik oder ähnliches..<br />
genauso die 3-Wort-Kommis<br />
wie: find ich schlecht <br />
oder find ich geil<br />
<br />
hilft dem Zeichner nicht, wird trotzdem gemacht<br />
*schulterzuck*
peachchanvidel04.01.2005
Sakix307.01.2005
Noten bei FAs
ich weiß garnicht warum diese eine gewisse seite dessen namen hier nicht genannt werden darf überhaupt zensiert wird. Ist doch absoluter schwachsinn!<br />
<br />
Noten gehören in die Schule und nicht hierher<br />
da kann ich mir in der schule wenigstens anhören was schlecht ist bzw der lehrer kann ja auch neid6er verteilen u.u;;<br />
<br />
genau peach-sama!!! <br />
Sagen wir dem Admin was sache ist xD
Sakix307.01.2005
peachchanvidel07.01.2005
Noten bei FAs
&gt; ich weiß garnicht warum diese eine gewisse seite dessen namen hier nicht genannt werden darf überhaupt zensiert wird. Ist doch absoluter schwachsinn!<br />
<br />
<br />
ich weiß wieso.. aber wenn ich das hier sage krieg ich nur eins aufn deckel.. naja, egal..<br />
<br />
<br />
&gt;<br />
&gt;Noten gehören in die Schule und nicht hierher<br />
&gt;da kann ich mir in der schule wenigstens anhören was schlecht ist bzw der lehrer kann ja auch neid6er verteilen u.u;;<br />
<br />
das sind keine noten sondern bewertungen, aber wer wörter mit zahlen verwechselt tut mir Leid ^^&quot;<br />
<br />
<br />
&gt;<br />
&gt;genau peach-sama!!! <br />
&gt;Sagen wir dem Admin was sache ist xD<br />
<br />
<br />
oh gott XDD
peachchanvidel07.01.2005
Sakix307.01.2005
Noten bei FAs
noten und bewertungen sind in dem fall ja egal<br />
immerhin muss man ja zahlen anklicken um eine bewertung abzugeben o.o;;;
Sakix307.01.2005
peachchanvidel07.01.2005
Noten bei FAs
&gt; noten und bewertungen sind in dem fall ja egal<br />
&gt;immerhin muss man ja zahlen anklicken um eine bewertung abzugeben o.o;;;<br />
<br />
<br />
<br />
da stehen aber keine zahlen oo&quot;
peachchanvidel07.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden