Noten bei FAs
Noten bei FAs
Eröffnet am: 28.12.2004 · moonstruck
Seite: 2
Eröffnet am: 28.12.2004
Letzte Reaktion: 08.01.2005
Status: Offen
Subforen
Noten bei FAs
ah jetzt merk ichs was gemeint war x3;;;<br />habe sogut wie ne ewigkeit schon keine bewertungen mehr gemacht<br />
hatte irgendwie zahlen im kopf. Nein natürlich sind das bewertungen..mh auf welcher seite mussten denn noten gegebenen werden das ich das jetzt so verwechselt habe @@<br />
naja kommentare sind mir persönlicher^^;;;
Sakix307.01.2005
Noten bei FAs
die die tonnenweise 5er und 6er verteilen sind doof. bei uns kriegt in kunst keiner eine sechs, das schlechteste ist ne 5, die man aber nur kriegt, wenn man nicht abgibt oder das bild nicht ready is. der benotet nicht nach aussehen, denn nicht jeder ist gleich begabt. der erkennt das wenn sich einer mühe gibt, und so benotet der das auch. <br />meine frühere kunstlehrerin hat das so gemacht:<br />
bist du begabt:1<br />
bist du weniger begabt: 4, mit glück 3<br />
bist du so dazwischen: manchmal 2, manchmal 3<br />
<br />
so finde ich das nicht ok, aber so ist es nun mal. ich finde es auch besser wenn mir jemand ein kommi schreibt, das ist mir direkter. aber man sollte nicht beleidigend sein. man sollte (finde ich) nicht sagen was falsch ist, sondern was man verbessern könnte. <br />
so, das war meine meinung zu dem thema.
KairiUndMaiFan08.01.2005
Noten bei FAs
> die die tonnenweise 5er und 6er verteilen sind doof. <br /><br />
<br />
find ich jetzt nicht, dass man dann sofort doof ist.. wenns nunmal die meinung des gebers ist, ist eben so.. immerhin hat er sich ne meinung vom bild gemacht.. wenn diese bewertungen jedoch nur aus neid heraus gegeben werden, ist es natürlich blöd.. aber herrgott, was solls.. genauso gibt es leute die verteilen 1er an Bilder die sicher keine verdient haben, genauso unfair.. wenn mäßig und schlecht so schlimm ist sollte mans doch gleich ganz abschaffen, oder? wieso gibts diese bewertungen denn? damit jemand seine meinung auch mal negativ äußern kann, oder?!<br />
<br />
<br />
>bei uns kriegt in kunst keiner eine sechs, das schlechteste ist ne 5, die man aber nur kriegt, wenn man nicht abgibt oder das bild nicht ready is. der benotet nicht nach aussehen, denn nicht jeder ist gleich begabt. der erkennt das wenn sich einer mühe gibt, und so benotet der das auch. <br />
>meine frühere kunstlehrerin hat das so gemacht:<br />
>bist du begabt:1<br />
>bist du weniger begabt: 4, mit glück 3<br />
>bist du so dazwischen: manchmal 2, manchmal 3<br />
><br />
>so finde ich das nicht ok, aber so ist es nun mal.<br />
<br />
aber die begabten können etwas dafür, wenn sie begabt sind, ja? ohne schlechtere keine guten und umgekehrt.. so ist das leben.. wie ist das denn im matheunterricht?! da können lehrer auch nicht bewerten ob derjenige sich mühe gibt oder nicht, er kann auch nur bewerten was rauskommt.. und man kann beim zeichnen genauso üben wie bei jedem anderen fach ne formel auswendiglernen... wer nicht zeichnen kann gibt sich eben bei der Colo mehr Mühe.. und erkundigt sich mal, wie man welche technik am besten anwendet.. ne ordentliche bunti-colo kann man mit der richtigen technik und klein bissl übung gut hinbekommen..<br />
<br />
<br />
>ich finde es auch besser wenn mir jemand ein kommi schreibt, das ist mir direkter. aber man sollte nicht beleidigend sein. man sollte (finde ich) nicht sagen was falsch ist, sondern was man verbessern könnte. <br />
>so, das war meine meinung zu dem thema.<br />
<br />
<br />
bei manchen bildern würde das nur leider nicht mehr aufhören.. denk mal an diese 5 Minuten Kritzelein..... und bei manchen bringen am anfang noch keine kommis was.. weil er überall was ändern müsste.. der anfang ganz speziell is eigentlich jedem sein bier.. denn wie man nen arm richtig malt kann man durch bissl beobachten lernen.. man darf nicht nur drauf hoffen, dass alle es toll finden, man muss sich auch selbst aufn hosenboden setzen..<br />
denn ein: ach wie süß bringt mir auch nichts, wenn ich nur fehler hab, aber das hören will..
peachchanvidel08.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden