Ich bin neu hier!^^
Ich bin neu hier!^^
Eröffnet am: 08.01.2005 · Payen
Seite: 1
Eröffnet am: 08.01.2005
Letzte Reaktion: 17.01.2005
Status: Offen
Subforen
Ich bin neu hier!^^
Hi, bin Payen!!!^^<br />Ich wollte mich nur mal vorstellen und sagen dass ich gerne ff´s schreibe, aber diese fallen immer schlecht aus nach meiner Meinung, egal! :-) Ich hoffe ich werde hier eine Weile überleben!!!^^
Payen08.01.2005
Ich bin neu hier!^^
:D <-- das war jetzt sehr viel :)"...<br />Hi *räusper* den begrüßungskram kann mal jemand erfahreneres *fg* übernehmen <br />
*in die runde schau* wo sind die nur immer alle XDD ...
KingNuk08.01.2005
Ich bin neu hier!^^
@nuk<br />das überlassen wir dir, oh grosser opiXDDD<br />
<br />
<br />
@pay<br />
<br />
hi, ich bin fluffy, die abgedrehte katze*grins*<br />
Herzlich willkommen*knuddel*<br />
um dein überleben zu gewährleisten würde ich dir empfehlen sich mit der durchgeknallten Bande hier abzufinden, oder genauso wahnsinnig zu werden^^
readfluffy08.01.2005
Ich bin neu hier!^^
schreib überall mit!!!!!!! Nein, scherz! Sei du selbst, das andere kommt von alleine. ich bin auch noch neu, eigentlich nich, aber doch, bin erst seit 5 Tagen hier angemeldet.<br /><br />
PS: VIIIIIIIIEL Spaß!
kagome1408.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Hi!!!<br />Wie man meinem Namen entnehmen kann,bin ich total X-verrückt....freu mich,dich kennen zu lernen.....byebye...*zuwink* Schreib doch ma.....
Karen_Kasumi08.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Hi, bin auch noch relativ neu hier....... macht echt spass,wa?? naja, wollte nur ma hallo sagen!! HALLO!! so, jetzt hab ich`s gemacht!!by Kagome8508.01.2005
Ich bin neu hier!^^
HEY, PAYEN!!! Willkommen auf der Site!!! *blumen bringt*<br />ich bin schon über 2 jahre hier^^
Yujoko-chan09.01.2005
miaikumi09.01.2005
Ich bin neu hier!^^
hallo hier erstmal!!!<br />Schön dich hier zu haben. ich bin ja ein grund ehrlicher Mensch *smile* wenn du mal ein ff schreibst les ichs mir gern durch und sag dir meine Meinung, musst mir dan nur bescheid geben!!!<br />
Tschü, eure Ran-Chan<br />
miaikumi09.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Ich sag dann auch mal Hallo!^^<br />Also: HALLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!^^<br />
Schön das du auf der Seite bist!^^<br />
Viel Spaß!<br />
Merle!^^
Merle-Chan09.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Moin , bin auch neu hier . denk ich TheUnsaid09.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Hi ho und hallo!!!!!!<br />Herzlich Wilkommen auf der Site, und viel Spaß!!!
Tamriel09.01.2005
Ich bin neu hier!^^
<br />Sei mir willkommen Neuling! Welch Glück deine Bekanntschaft zu machen! Lass dir meine Hand reichen, als Zeichen meiner Aufrichtigkeit. <br />
<br />
Ich bin Lokterus. Oder auch Loki, wie die meisten anderen sagen. Und dir steht eine wunderbare Reise in unsere kleine Welt bevor. Denn jeder hier hat einen Teil von sich hinterlassen und aus all diesen kleinen Teilen wurde ein großes Ganzens geschmiedet. Und nun bist du ein Teil davon. Atme diese Welt und lebe sie!<br />
<br />
Soviel von mir. Wir lesen uns. ;)<br />
<br />
Loki
Lokterus09.01.2005
Chris10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Morgen :D und wilkommen an Board ^^<br />Ich hoffe du hast viel spaß hier - und man liest sich :D<br />
<br />
(hab das geschafft was unser Forum-Opi nicht geschaft hat :D XDDD)
Chris10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
> Morgen :D und wilkommen an Board ^^<br />>Ich hoffe du hast viel spaß hier - und man liest sich :D<br />
><br />
>(hab das geschafft was unser Forum-Opi nicht geschaft hat :D XDDD)<br />
<br />
<br />
nach meinem sohn ,weise ich jetzt auch dich nochmals daraufhin das ich hier überall bin auch wenn ich nicht da bin... und es sofort spüre wenn jemand über mich zu schreiben wagt der deinem status entspricht XD
KingNuk10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Na, da ich nicht gerade ein seltenes Gesicht hier bin, wollte ich mich auch kurz mal vorstellen.<br /><br />
Hi! Ich bin Angie! Wie mich alle nennen. Meine Hauptwohnsitze hier sind meine Berghütte, der Nef-Tempel in dem ich brav diene und im Sommer (bzw. demnächst wieder) King Nuks Insel. ^^ Und hast du Kummer, hast du Sorgen, dann schau doch mal in Lokis und meiner Seelenheilpraxis vorbei. ;) Ansonsten bin ich überall zu finden, wo man munter diskutieren kann. Bei Fragen, immer her mit! <br />
Eine Warnung hätte ich jedoch: Finger weg von Loki! Meiner! *fg*<br />
<br />
Viel Spaß bei uns!
AngelX10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Na, da will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Ronin_88, ein unabhängiger und netter Samurai, der ein bisschen zu viel Blade Of The Immortal gelesen hat... Ich bin meistens im Inu-Tempel oder in der Total Bekloppten Clique zu finden, vielleicht willst du da sogar beitreten... XD Ronin_8810.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Ein bischen zu viel??? du lebst schon in deiner eigenen welt^^ -Seto-Kaiba-_96910.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Kann sein, Seto... *versucht auszuweichen*<br />Willst du dich denn nicht vorstellen? Hast du denn keine Manieren??? XD
Ronin_8810.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Ja..also ich bin der Seto Kaiba, interessiere mich für chinesische und auch andere Mythologie, für japanische Geschichte und für mich. Ich glaube das sagt alles^^ -Seto-Kaiba-_96910.01.2005
Ich bin neu hier!^^
<br />Ach ja, die Angie. *mit verträumten Augen durch den Thread schlendert* Sie kann so besitzergreifend sein und sieht dabei so unheimlich süß aus! *seufzt und weiterschlendert* ^^
Lokterus10.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden