Wen nervt das gespamme?
Wen nervt das gespamme?
Eröffnet am: 11.02.2005 · ebug
Seite: 1
Eröffnet am: 11.02.2005
Letzte Reaktion: 16.07.2005
Status: Offen
Subforen
Wen nervt das gespamme?
Wie die Frage oben schon sagt, wen nervt das ganze gespamme von vielen hier?<br />Und wo haltet ihr es für angebracht und wo nich?<br />
<br />
zu meiner Meinung.<br />
In Laberthreads und Sonstigen störts mich nich groß, aber wenn es zum Beispiel eine Diskussion über Animes oder Mangas ist oder eine Umfrage, dann find ich das gespamme echt störend und es nervt, wenn man nach 2h 4Seiten vollgespammt vorfindet und nur ein Sinnvoller Post dabei ist.<br />
<br />
Ja und wems nich klar ist, hier soll NICHT gespammt werden!
ebug11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Ich stimm dir zu! <br /><br />
In den Laber-Threads stört es nicht, die sind ja zum Unterhalten gedacht. Aber wenns dann in Thementhreads passiert und von 8 Seiten 7 1/2 vollgespammt sind und es nur 5-6 Themabeiträge gibt, ist das schon manchmal nervig. Und bei Umfragen sollte es zumindest bis Umfrageende auch unterlassen werden.<br />
<br />
GadGet11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
(Ich für meinen Teil versuche mich außer in den Laberthreads zurückzuhalten)<br /> KingNuk11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Ich geh erst nichtmehr in die Laberthreads weil ich da net mehr durchblicke und irgendwie auch keine lust auf sowas sinnloses hab ghostgoku11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
sie sind nich nutzlos!!!!sie sind cool duelkilik11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
ja ich möchte das amely kommt marikdark11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
guckt, jetzt fängt der scheiss mit euch spammern wieder an ... ghostgoku11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
ok wir hören ja auf komm marik duelkilik11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
bin dabei *duelkilikfolgt* marikdark11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
komm wir gehen in unseren tread marik duelkilik11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
>sie sind nich nutzlos!!!!sie sind cool<br /><br />
Das was du und Marik hier machen ist nutzlos! Es wurde extra gebeten nicht zu spammen, aber anscheinend habt ihr so eure Schwierigkeiten mit dem Lesen.
GadGet11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
*spam*hihi duelkilik11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Also in meinem eigenen Threads ist mir das egal...^^ Melra11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
> *spam*hihi<br /><br />
nich "*spam*hihi" ! Ich habe gebeten sowas hier zu unterlassen. Ich kanns euch nich verbieten da ich hier keine Rechte hab, aber wenn man gebeten wird soetwas bitte nicht zu tun, kann man ja auch als Kind ein kleinwenig Anstand zeigen.
ebug11.02.2005
Wen nervt das gespamme?
ja is ja gud duelkilik14.02.2005
Wen nervt das gespamme?
> sie sind nich nutzlos!!!!sie sind cool<br /><br />
Es nervt aber auch, dass hier fast täglich ne neue WG aufgemacht wird oder irgendein anderer Laberthread.<br />
<br />
Hm, ansonsten kann ich ebug, Neo & Co. nur zustimmen.<br />
((obwohl ich zugeben muss, dass ich auch schon ein paar Beiträge geschrieben hab, die von den eigentlichen Themen einiger Threads abgewichen sind ^^"" ... aber das tut hier auch nichts zu Sache))
Catz15.02.2005
Wen nervt das gespamme?
das mit den Wgs nervt auch allmählig....<br /><br />
Ichspamme auch ne ganze menge rum, gebe ich gerne zu.... <br />
aber ich fange selten damit an XD <br />
Und ich schreibe, zumindest die erste zeit, immer was zum thema^^ <br />
<br />
hmmm... aber einige neuere Mitglieder machen nichts anderes als rumzuspammen. Die bensagten haben sich hier auch schon verewigt.<br />
Die findesn lustig, dass sie anderen auf den wecker gehen und finden sich "cool" dabei...
Merietamun17.02.2005
Wen nervt das gespamme?
ich stimm merie zu... am anfang schreib ich zwar nur zum thema, aber später spamm ich auch immer... das liegt häufig daran, das es den thread schon 1000 mal gegeben hat, und man einfach nix anderes zu sagen hat außer was, das nich zum thema gehört. <br />und die ganzen WGs sind echt nervig. wir ham ja wohl schon genug, wo man sich verewigen kann
Ayescha18.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Also manchmal ist es gar nicht so schlimm... Solang es noch etwas mit dem Hauptthema zutun hat... Melra18.02.2005
Wen nervt das gespamme?
>... Solang es noch etwas mit dem Hauptthema zutun hat...<br /><br />
meistens hat es dann aber leider nichts mehr mit dem Hauptthema zu tun.<br />
ich weiß ja nich wies wäre, wenn man mb einfach die "überflüssig" gewordenen Threads meldet. Ob es nich zu viel wird jeden Tag neue Threads zu löschen.
ebug20.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden