labern über schule
labern über schule
Eröffnet am: 25.02.2005 · holmesderneuzeit
Seite: 2
Eröffnet am: 25.02.2005
Letzte Reaktion: 27.02.2005
Status: Offen
Subforen
labern über schule
i was gonz genau,das du de schui,auf de i geh,hossn wiast,i hoss de schui nemlich und i bestrof mi,das i net aufs gym gaunga bin. amely25.02.2005
labern über schule
<br />also ich hasse meine schule!<br />
der groß teil unserer männlichen lehrer schauen einem immer in den auschnitt. das ist voll, naja wie soll ichs sagen, ekelhaft.sogar unsere rektor tut das.
tarra-chan25.02.2005
labern über schule
diese art schule würde ich eher mögen als meine. amely25.02.2005
labern über schule
> i was gonz genau,das du de schui,auf de i geh,hossn wiast,i hoss de schui nemlich und i bestrof mi,das i net aufs gym gaunga bin.<br /><br />
i was ah ned....mir is des a wurst...ehrlich gsogt....naja....schei* drauf sog i imma!
kagome1425.02.2005
labern über schule
das einzige was ich an schule mag is freistunde,friends und sonst*grübel*öhh nix!^^° mioga25.02.2005
labern über schule
> > i was gonz genau,das du de schui,auf de i geh,hossn wiast,i hoss de schui nemlich und i bestrof mi,das i net aufs gym gaunga bin.<br />><br />
>i was ah ned....mir is des a wurst...ehrlich gsogt....naja....schei* drauf sog i imma!<br />
<br />
i a! i hoss mei schui so fü wei es be uns kane buama gibt!!
amely25.02.2005
labern über schule
Ich hasse dieses Wort,damit ist jetzt alleis gesagt *grins* Natsuki199325.02.2005
labern über schule
Ich mag meine Schule wir haben den besten Rex den es gibt dei Lehrer gehen ausser dieser Perversling........ NeueDNA25.02.2005
labern über schule
Ich mag meine Schule wir haben den besten Rex den es gibt dei Lehrer gehen ausser dieser Perversling........ NeueDNA25.02.2005
labern über schule
> > > i was gonz genau,das du de schui,auf de i geh,hossn wiast,i hoss de schui nemlich und i bestrof mi,das i net aufs gym gaunga bin.<br />>><br />
>>i was ah ned....mir is des a wurst...ehrlich gsogt....naja....schei* drauf sog i imma!<br />
><br />
>i a! i hoss mei schui so fü wei es be uns kane buama gibt!!<br />
<br />
dann hoids eich woche.....haha^^
kagome1425.02.2005
labern über schule
stimmt, das einzige was ich an meiner schule maf sind meine freude,die pausen und natürlich freistunden!<br />bussi tarra<br />
tarra-chan25.02.2005
labern über schule
> stimmt, das einzige was ich an meiner schule maf sind meine freude,die pausen und natürlich freistunden!<br />>bussi tarra<br />
<br />
*zustimm* <br />
<br />
PS: tarra-chan schreib mal zurück! bitte!
kagome1425.02.2005
labern über schule
Meine Schule is die grauenvollste Folterkammer die je erfunden wurde! Herculepoirot725.02.2005
labern über schule
> > *tröst* du ärmste aber du kannst dich freuen du bekommst nen guten job wenn du fertig bist ^^ ich dagegen muss noch mal jahre wg machen -.-<br />><br />
>denk ich schon...^^ <br />
>wieso musst du jahre wg machen??<br />
<br />
3 jahre die 3 hat es wohl verschluckt^^
Ami_chan25.02.2005
labern über schule
> Meine Schule is die grauenvollste Folterkammer die je erfunden wurde!<br /><br />
*zustimm* meine auch.
kagome1425.02.2005
labern über schule
> > > *tröst* du ärmste aber du kannst dich freuen du bekommst nen guten job wenn du fertig bist ^^ ich dagegen muss noch mal jahre wg machen -.-<br />>><br />
>>denk ich schon...^^ <br />
>>wieso musst du jahre wg machen??<br />
><br />
>3 jahre die 3 hat es wohl verschluckt^^<br />
<br />
ach so. *tröst* vll wirds ja gar nich schlimm
Ayescha25.02.2005
snoopy1125.02.2005
labern über schule
> > Meine Schule is die grauenvollste Folterkammer die je erfunden wurde!<br />><br />
>*zustimm* meine auch.<br />
meine is noch schlimmer: Zickenalarm hoch 1000000000000000000
snoopy1125.02.2005
labern über schule
Also wenn es irgendeine mÖGLICHKEIT GÄBE, würde ich sie sofort ausprobieren um nicht zur Schule gehen zu müssen. rtl25.02.2005
labern über schule
was habt ihr nur gegebn schule???<br /><br />
aso ich bin auf nem gymi und auf ner mädchenschule (find ich besser) aso na ja schule is manhmal echt scheiße aber ich schreib ja nur in deutsch immer 4 ren^^<br />
holmesderneuzeit25.02.2005
labern über schule
ja aber sicher keine 4stündigen arbeiten -.- Ami_chan25.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden