labern über schule
labern über schule
Eröffnet am: 25.02.2005 · holmesderneuzeit
Seite: 3
Eröffnet am: 25.02.2005
Letzte Reaktion: 27.02.2005
Status: Offen
Subforen
labern über schule
> ja aber sicher keine 4stündigen arbeiten -.-<br /><br />
du? wir schreiben erst 3stündig^^<br />
(ich liebe deutsch)
Ayescha25.02.2005
labern über schule
berrufschule da kann man ncihts machen eine echte bilianz deuert halt ne weile -.- Ami_chan26.02.2005
labern über schule
> berrufschule da kann man ncihts machen eine echte bilianz deuert halt ne weile -.-<br /><br />
ach du meine güte. da kann ich ja schon glatt froh sein!! vierstündig schreiben wir erst ab nächstes jahr^^
Ayescha26.02.2005
labern über schule
Wir schreiben nächsten Dienstag Mathe vierstündig... omg, das wird so hart. *heul* Ronin_8826.02.2005
labern über schule
> Wir schreiben nächsten Dienstag Mathe vierstündig... omg, das wird so hart. *heul*<br /><br />
<br />
o_______________Ô *nen kreuz mit zeigefingern mach* weiche von mir, du mathe-schreiber!!! xD *hate maths, hate music...hate ya all !!! xD*
Hell-Akura26.02.2005
labern über schule
schule is doof! noch méhr als doof!<br />eigentlich is bei mir freitag nach der 2 stunde schon wochenende! dann kommt nur noch 2 stunden sport und 1 stunde musik! aber wenn man bei sport beim fußball von den jungs total abgeballert wird is das noch kein wochenende!
GCFanLea26.02.2005
labern über schule
>o_______________Ô *nen kreuz mit zeigefingern mach* weiche von mir, du mathe-schreiber!!! xD *hate maths, hate music...hate ya all !!! xD*<br /><br />
Hey, ich schreib ja nicht freiwillig die Mathe-Klausur!!! Als hätte ich eine Wahl... *schnief*
Ronin_8826.02.2005
labern über schule
das einzige fach das ich mag is KUNST! <br />+sich schnell verkriech* und manchmal mathe und Latein!
GCFanLea26.02.2005
labern über schule
> das einzige fach das ich mag is KUNST! <br />>+sich schnell verkriech* und manchmal mathe und Latein!<br />
<br />
Latein? LATEIN???!!!! Bist du komplett über.... *plötzlich sich beruhigt* Naja, jedem das seine. Meine schlechten Lateinerfahrungen lagen mehr am Lehrer als am Fach...
Ronin_8826.02.2005
labern über schule
> > das einzige fach das ich mag is KUNST! <br />>>+sich schnell verkriech* und manchmal mathe und Latein!<br />
><br />
>Latein? LATEIN???!!!! Bist du komplett über.... *plötzlich sich beruhigt* Naja, jedem das seine. Meine schlechten Lateinerfahrungen lagen mehr am Lehrer als am Fach...<br />
<br />
<br />
ich wähle als 2 te fremdsprache latein weil ich ma yura studieren möchte^^
holmesderneuzeit26.02.2005
labern über schule
>ich wähle als 2 te fremdsprache latein weil ich ma yura studieren möchte^^<br /><br />
Jup, da hast du keine andere Wahl. Bei Jura ist es klar. ^^
Ronin_8826.02.2005
labern über schule
sorry ronin! naja mein lehrer is auch nich grade der beste aber... was soll man machen? GCFanLea26.02.2005
labern über schule
> sorry ronin! naja mein lehrer is auch nich grade der beste aber... was soll man machen?<br /><br />
Du brauchst dich doch net zu entschuldigen. Einen schlimmeren Lateinlehrer, als den, den ich hatte, kann es nie geben. ^^
Ronin_8826.02.2005
labern über schule
vielleicht kein lateinlehrer...aber französisch lerher.....*heul* Tamriel26.02.2005
labern über schule
leute ich musste 2 jahre lang in bio einen mundgeruch ertragen! *heul*<br /> GCFanLea26.02.2005
labern über schule
> vielleicht kein lateinlehrer...aber französisch lerher.....*heul*<br /><br />
Wir hatten den besten Französischlehrer auf der ganzen Welt. ^^ Der hat in seiner Laufbahn keinen Schüler jemals durchfallen lassen... :)
Ronin_8826.02.2005
labern über schule
du hattest Latein und Franz? wow! GCFanLea26.02.2005
snoopy1126.02.2005
labern über schule
> was habt ihr nur gegebn schule???<br />><br />
>aso ich bin auf nem gymi und auf ner mädchenschule (find ich besser) aso na ja schule is manhmal echt scheiße aber ich schreib ja nur in deutsch immer 4 ren^^<br />
<br />
also ich bin auf einer real und kann aufs gimmi.......war heute auf nem tag der offenen tür.......(die real is in meinem ort und wohn neber ner bushaltestelle....)<br />
snoopy1126.02.2005
labern über schule
> du hattest Latein und Franz? wow!<br /><br />
Ich hatte zuerst Latein, dann bin ich wegen dem blöden Lehrer zu Französisch zu dem coolen Lehrer rübergewechselt. ^^
Ronin_8826.02.2005
labern über schule
und wie läufts so?<br /><br />
nur so als info! deutsch is dumm!
GCFanLea26.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden