Jungs
Jungs
Eröffnet am: 31.03.2005 · Wasserratte
Seite: 1
Eröffnet am: 31.03.2005
Letzte Reaktion: 29.09.2005
Status: Offen
Subforen
Jungs
Wir suchen Jungs!!Das hört sich jetzt etwas doof an..<br />Also an alle Jungs/Männer was auch immer..<br />
Wenn ihr jemanden sucht(Können sich auch Mädels eintragen)^^ dann geht doch bitte in den Theard Partnervermitlung, der is auf Love und Flirt!<br />
Bitte, meldet euch!
Wasserratte31.03.2005
Jungs
Danke!^^<br />Ich bin jetzt leider weg!<br />
Muss of...-.-<br />
Ba, baWassie!
Wasserratte31.03.2005
Jungs
HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme?? Ayescha31.03.2005
Jungs
> HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme??<br /><br />
nein, ich kapier auch nicht wiso hir alle Heiraten wollen. Ich schätze das is ne Phase so wie die WG's *hoff*
ranma-a-k31.03.2005
Jungs
> HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme??<br /><br />
Ich hab nicht gesucht und doch gefunden. Was für eine Welt. Vielleicht ergeht es dir ja auch ma so.^^
KaitoKuroba31.03.2005
Jungs
> > HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme??<br />><br />
>nein, ich kapier auch nicht wiso hir alle Heiraten wollen. Ich schätze das is ne Phase so wie die WG's *hoff*<br />
<br />
puh... glück gehabt XD<br />
@kaito: ich bezweifle es doch sehr stark... *seufz*
Ayescha31.03.2005
Jungs
<br />
<br />
ich glaub, bei einigen hat das nichts mit liebe oder heirat zu tun, die wolln sich einfach unterhalten
1ceman31.03.2005
Jungs
Dann sollen sie gottverdammt in die dafür vorgesehenen Threads gehen. und nicht immer neue aufmachen -Seto-Kaiba-_96931.03.2005
Jungs
Wieso Jungs/Männer suchen, wenn man noch nicht weiß, was mit ihnen anzufangen ist, gell? *g* Lokterus31.03.2005
Uchiha-Sasuke31.03.2005
Jungs
> Wieso Jungs/Männer suchen, wenn man noch nicht weiß, was mit ihnen anzufangen ist, gell? *g*<br /><br />
Da hat euch jemand die Augen geöffnet, was? ^^<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke31.03.2005
Jungs
>Wir suchen Jungs!!Das hört sich jetzt etwas doof an..<br /><br />
Ich find ja "verzweifelt" trifft es viel besser als "doof" ^^<br />
<br />
Erst die WG`s und Tempel, dann die Verkupplungsthreads..<br />
Bin schon gespannt darauf was der nächste Trend wird :D
GadGet31.03.2005
Jungs
> Wieso Jungs/Männer suchen, wenn man noch nicht weiß, was mit ihnen anzufangen ist, gell? *g*<br /><br />
der saß^^ ich hoffe, du meinst damit jetzt nicht alle
Ayescha31.03.2005
Jungs
>Wieso Jungs/Männer suchen, wenn man noch nicht weiß, was mit ihnen anzufangen ist, gell? *g*<br /><br />
<br />
Der war gut. XDD<br />
<br />
Am besten in nen Glaskasten stellen (natürlich mit Belüftung und Frischhaltefolie), damit Ihr auch ja nichts mit den Jungs/Männern anstellen könnt.
Zarbon31.03.2005
Jungs
>Erst die WG`s und Tempel, dann die Verkupplungsthreads..<br />Bin schon gespannt darauf was der nächste Trend wird :D<br />
<br />
Das sieht man doch. <br />
<br />
Neuer Trend; "Jungs und Männer quälen"<br />
<br />
XDDD
Zarbon31.03.2005
Jungs
Hey, Lord Zaza sieht man auch mal wieder. Hi du. ^^ <br /><br />
@ Aye<br />
<br />
Nein, natürlich nicht alle. ;)
Lokterus31.03.2005
Jungs
> >Wieso Jungs/Männer suchen, wenn man noch nicht weiß, was mit ihnen anzufangen ist, gell? *g*<br />><br />
><br />
>Der war gut. XDD<br />
><br />
>Am besten in nen Glaskasten stellen (natürlich mit Belüftung und Frischhaltefolie), damit Ihr auch ja nichts mit den Jungs/Männern anstellen könnt. <br />
<br />
hey, die idee is gut... jedenfalls wenn ich in der nähe bin *lol*
Ayescha31.03.2005
Jungs
>Hey, Lord Zaza sieht man auch mal wieder. Hi du. ^^ <br /><br />
Es geht zwar stetig abwärts, aber immer wieder erwischt man noch eine sichere Leine. XDD<br />
<br />
Wie gehts so? ^^
Zarbon31.03.2005
Jungs
>Wie gehts so? ^^<br /><br />
Was habt ihr immer mit dieser Frage? Mir gehts gut. Ehrlich. Wirklich. ^^ Und wie gehts dir? Ehm, euch meine ich. ;)
Lokterus31.03.2005
Jungs
thread ade, spam ahoi^^ labert mal schön Ayescha31.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden