Was könnt...
Was könnt...
Eröffnet am: 30.05.2005 · Wasserratte
Seite: 1
Eröffnet am: 30.05.2005
Letzte Reaktion: 11.06.2005
Status: Offen
Subforen
Was könnt...
ihr an einem Mädchen/Jungen Mann/Frau<br />gar nicht ab?<br />
Würd mich mal interessieren...^^
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
> ihr an einem Mädchen/Jungen Mann/Frau<br />>gar nicht ab?<br />
>Würd mich mal interessieren...^^<br />
<br />
Wenn Männer ihre Gefühle net zeigen un einen auf stark machen, dat is doof, wenn ihnen zum Heulen is, dann sollen sie heulen...^^<br />
Aki-1630.05.2005
Was könnt...
> > ihr an einem Mädchen/Jungen Mann/Frau<br />>>gar nicht ab?<br />
>>Würd mich mal interessieren...^^<br />
><br />
>Wenn Männer ihre Gefühle net zeigen un einen auf stark machen, dat is doof, wenn ihnen zum Heulen is, dann sollen sie heulen...^^<br />
><br />
Und euzerlich?(o:
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
> > > ihr an einem Mädchen/Jungen Mann/Frau<br />>>>gar nicht ab?<br />
>>>Würd mich mal interessieren...^^<br />
>><br />
>>Wenn Männer ihre Gefühle net zeigen un einen auf stark machen, dat is doof, wenn ihnen zum Heulen is, dann sollen sie heulen...^^<br />
>><br />
>Und euzerlich?(o:<br />
<br />
nen frauen bart!!!! XD<br />
looool <br />
ne spass ^^
Zero-0130.05.2005
Was könnt...
> > > > ihr an einem Mädchen/Jungen Mann/Frau<br />>>>>gar nicht ab?<br />
>>>>Würd mich mal interessieren...^^<br />
>>><br />
>>>Wenn Männer ihre Gefühle net zeigen un einen auf stark machen, dat is doof, wenn ihnen zum Heulen is, dann sollen sie heulen...^^<br />
>>><br />
>>Und euzerlich?(o:<br />
><br />
>nen frauen bart!!!! XD<br />
>looool <br />
>ne spass ^^<br />
<br />
*g**lach*XD
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
Äußerlich war gemeint, aso.. hmm.. äußerlich?? Lass mich nachdenken, ich achte eigentliich mehr aufn Charakter des Menschen.. aber wat ich äußerlich an Junsg ent mag... einen ABrt, dat piekst bestimmt beim Küssen ^//^ vom aussehen ehr shcon, aber mein freund... ich weiß net, habs noch nie ausprobiert, also von daher kann ich nur diese Vermutung abgeben...>^.^< Aki-1630.05.2005
Was könnt...
Wenn die immer stunden im Bad brauchen um sich zu schminken, wenn man z.B. blos mal schnell zum Mc Donalds gehen will!!!!!!! >.< Zero-0130.05.2005
Was könnt...
> Äußerlich war gemeint, aso.. hmm.. äußerlich?? Lass mich nachdenken, ich achte eigentliich mehr aufn Charakter des Menschen.. aber wat ich äußerlich an Junsg ent mag... einen ABrt, dat piekst bestimmt beim Küssen ^//^ vom aussehen ehr shcon, aber mein freund... ich weiß net, habs noch nie ausprobiert, also von daher kann ich nur diese Vermutung abgeben...>^.^<<br /><br />
Der Chara war auch gemeint^!^^<br />
Bart..ja..XP
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
> Wenn die immer stunden im Bad brauchen um sich zu schminken, wenn man z.B. blos mal schnell zum Mc Donalds gehen will!!!!!!! >.<<br /><br />
So ne richtige Tussi, ne? ICh hasse solche Tussen, die rumlaufen un denken die wären was besseres als andere Mädels, die keine Markenklamotten tragen... -.- Freunde beurteilt man net an dne Klamotten sondenr daran, wie sie zu dir stehen und an dne Charakter ^^
Aki-1630.05.2005
Was könnt...
Wenn sie denken man wäre es nicht wert mit ihnen ein Wort zu wechseln. kagome1430.05.2005
Was könnt...
<br />><br />
>Der Chara war auch gemeint^!^^<br />
>Bart..ja..XP<br />
<br />
Na dann lag ich ja doch richtig *freu* ^^
Aki-1630.05.2005
Was könnt...
Wenn sie Abschaum sind. lordark30.05.2005
Was könnt...
> Wenn sie denken man wäre es nicht wert mit ihnen ein Wort zu wechseln.<br /><br />
Du ahst Recht, dat is dumm.. echt.... -.- ^^
Aki-1630.05.2005
Was könnt...
> Wenn sie Abschaum sind.<br /><br />
Hey Brüderchen, dann magst du ja niemanden, denn alle sind für cdich abschaum...^^ oder hab ich da was falsch verstanden?? oO
Aki-1630.05.2005
Was könnt...
> > Wenn sie denken man wäre es nicht wert mit ihnen ein Wort zu wechseln.<br />><br />
>Du ahst Recht, dat is dumm.. echt.... -.- ^^<br />
<br />
Ja!!Sowas nennt man Ignoranst!!!Ich hasse solche Typen...XC<br />
<br />
Ark:<br />
Ich glaube davon gehen wir aus!^^
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
> > Wenn sie denken man wäre es nicht wert mit ihnen ein Wort zu wechseln.<br />><br />
>Du ahst Recht, dat is dumm.. echt.... -.- ^^<br />
<br />
ja, da kenn ich auch ein paar. LEIDER.
kagome1430.05.2005
Was könnt...
> > > Wenn sie denken man wäre es nicht wert mit ihnen ein Wort zu wechseln.<br />>><br />
>>Du ahst Recht, dat is dumm.. echt.... -.- ^^<br />
><br />
>ja, da kenn ich auch ein paar. LEIDER.<br />
<br />
Vor allem, die machen das so, dass man sich echt blöd vorkommt..ich könnt bei sowas austickenn..^^°°°
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
>Hey Brüderchen, dann magst du ja niemanden, denn alle sind für cdich abschaum...^^ oder hab ich da was falsch verstanden?? oO<br /><br />
Sagen wir viele,aber es gibt immer Ausnahmen^^
lordark30.05.2005
Was könnt...
> >Hey Brüderchen, dann magst du ja niemanden, denn alle sind für cdich abschaum...^^ oder hab ich da was falsch verstanden?? oO<br />><br />
>Sagen wir viele,aber es gibt immer Ausnahmen^^ <br />
<br />
Hört, hört!!^^
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
was? wie¿ warum? wo¿ wer? und wozu¿¿¿¿¿ Micha530.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden