RPG
RPG
Eröffnet am: 11.06.2005 · Wasserratte
Seite: 1
Eröffnet am: 11.06.2005
Letzte Reaktion: 12.06.2005
Status: Offen
Subforen
RPG
Vorwort:<br />Also..............Es ist eine Welt in der es Magie gibt, manche Menschen haben eine besondere Fähigkeit.Z.B.: Gedankenlesen, Zeitreisen oder ähnliches.Es gibt auch bestimmte Schulen die solche Fähigkeiten besonders ausbilden, doch die meisten nur um böses zu erschaffen.<br />
Eines Tages zerbricht die Welt in lauter Einzelteile.Und einge Menschen überlebten.Und bÜndelten ihre Kräfte, um die Erde noch einmal neu endstehen zu lassen.Doch kein ,<br />
außer dieser Paar, Mensch kann sich danach daran erinnern.<br />
<br />
<br />
KLasse 9b ist Hchspannung, denn sie müssen so schnell wie möglich herausfinden wer Dekorations Entwürfe für den Abenteuerpark gestohlen hatt.Bei der Suche im Käller finden sie eine merkwürdig aussehende Tür.Die sie nicht auf bekommen.<br />
Einige der KLassenmitglieder versammelten sich dort um sie auf zu bekommen und auf einmal werden sie in eine andere Welt gezogen....<br />
<br />
HIer beginnt nun die Geschichte (Es ist nicht bekannt wie die Erde zerstört wurde)......SoOoo!^^<br />
<br />
Hat jemand Lust mit zu machn?^^<br />
DEnk euch wenn ihr wollt nen eigenen Namen aus, müsst ihn mir dann nur schicken!^^<br />
Wasserratte11.06.2005
koyosei12.06.2005
RPG
Bist du schweizerin? "Käller" koyosei12.06.2005
RPG
öh... Wassie... hast du ein RPG eröffnet? weil hier im forum ist das unerlaubt und ehrlich gesagt auch unpraktisch^^ Ayescha12.06.2005
RPG
> öh... Wassie... hast du ein RPG eröffnet? weil hier im forum ist das unerlaubt und ehrlich gesagt auch unpraktisch^^<br /><br />
jap sie hat eins eröffnet, also, im rpg-sektor ^-^
Yashi-Chan12.06.2005
RPG
ach so... naja, ich würd ja gern mitmachen, aba ich hab nie zeit für RPGs, wenn ich ehrlich bin. komm ja schon mit posten net klar Ayescha12.06.2005
RPG
Kann ich mitmachen?^^ Sacrileg12.06.2005
RPG
*gähn* wie heißt das Rpg überhaupt? Puh in meinem Jedi Tempel ist mal wieder die Hölle los XD Kurapica12.06.2005
RPG
> *gähn* wie heißt das Rpg überhaupt? Puh in meinem Jedi Tempel ist mal wieder die Hölle los XD<br /><br />
Keine Ahnung wie des heißt. ^^
Sacrileg12.06.2005
RPG
wassies rpg heißt des^^ Yashi-Chan12.06.2005
RPG
> wassies rpg heißt des^^<br /><br />
Toller einfallsreicher Name. Aber was solls?! ^^
Sacrileg12.06.2005
RPG
Hmm. Ich will Kurapica heißen. Oder vielleicht lieber Streicher^^ Kurapica12.06.2005
RPG
> Hmm. Ich will Kurapica heißen. Oder vielleicht lieber Streicher^^<br /><br />
Hört sich an wie aus Herr-Der-Ringe. ^^<br />
Dann will ich Sacrileg heißen oder Sacri. *grins* Ich weiß ich bin einfallslos. :)
Sacrileg12.06.2005
RPG
Streicher also?^^ Wasserratte12.06.2005
RPG
> > Streicher also?^^<br />><br />
>Lol wenn du kein Problem damit hast ja^^<br />
<br />
Was soll sie denn auch fürn Problem damit ham. Sie kanns dir ja schlecht verbieten oder?
Sacrileg12.06.2005
RPG
Nö, hab ich nich!^^ Also..Sacri und Streicher..*rüber geh und ein tipp* Wasserratte12.06.2005
RPG
Naja Streicher is halt geklaut. Klingt aber geil.^^ Kurapica12.06.2005
RPG
Sacri nennen mich meine Freunde. ^^ Sacrileg12.06.2005
RPG
`Könnt euch jetzt anmelden!^^ Wasserratte12.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden