RPG
RPG
Eröffnet am: 11.06.2005 · Wasserratte
Seite: 4
Eröffnet am: 11.06.2005
Letzte Reaktion: 12.06.2005
Status: Offen
Subforen
RPG
sonntag und dienstag sind okay. tarra-chan12.06.2005
RPG
Dinstag kann ich nicht, da bin ich erst um 7 zu Hause und müsste ja dann noch was für die Schule tun. Wasserratte12.06.2005
RPG
> au jeden Fall sonntag ... und wie wär's noch mit dienstag?<br /><br />
Bin ich meistens net da. Aber is egal. ^^
Sacrileg12.06.2005
RPG
Können auch nen anderen Tag nehmen, wenn da so viele nich können ... is mir eigentlich egal ^^ noire12.06.2005
RPG
> Können auch nen anderen Tag nehmen, wenn da so viele nich können ... is mir eigentlich egal ^^<br /><br />
Ich glaub es liegt daran dass viele vielleicht Nachmittagsschule ham. Zumindest is es bei mir so.:(
Sacrileg12.06.2005
RPG
Okay..dann bin ich Dinstags immer nicht da!^^ Okay? Wasserratte12.06.2005
RPG
> > Können auch nen anderen Tag nehmen, wenn da so viele nich können ... is mir eigentlich egal ^^<br />><br />
>Ich glaub es liegt daran dass viele vielleicht Nachmittagsschule ham. Zumindest is es bei mir so.:(<br />
><br />
><br />
ich hab nur dienstag bis zur 7 schule.<br />
aber bei mirist die woche sowieso verplant, weil ich am donnerstag firmung hab.
tarra-chan12.06.2005
RPG
> > > Können auch nen anderen Tag nehmen, wenn da so viele nich können ... is mir eigentlich egal ^^<br />>><br />
>>Ich glaub es liegt daran dass viele vielleicht Nachmittagsschule ham. Zumindest is es bei mir so.:(<br />
>><br />
>><br />
>ich hab nur dienstag bis zur 7 schule.<br />
>aber bei mirist die woche sowieso verplant, weil ich am donnerstag firmung hab. <br />
<br />
Ich hab Dienstags und Donnerstags immer abwechseln bis um 6 Uhr Schule. *heul*
Sacrileg12.06.2005
RPG
> > > > Können auch nen anderen Tag nehmen, wenn da so viele nich können ... is mir eigentlich egal ^^<br />>>><br />
>>>Ich glaub es liegt daran dass viele vielleicht Nachmittagsschule ham. Zumindest is es bei mir so.:(<br />
>>><br />
>>><br />
>>ich hab nur dienstag bis zur 7 schule.<br />
>>aber bei mirist die woche sowieso verplant, weil ich am donnerstag firmung hab. <br />
><br />
>Ich hab Dienstags und Donnerstags immer abwechseln bis um 6 Uhr Schule. *heul*<br />
><br />
><br />
wow! ist ja hart!!
tarra-chan12.06.2005
RPG
Dann würde Di auf jeden fall nicht passen!!<br /><br />
SAmmstag und Sonntag ist keine Schule!
Wasserratte12.06.2005
RPG
Wist ihr was? Ich geh jetzt Volleyball spielen und wenn ich heute abend wieder vorbeischau, habt ihr nen Termin ;) noire12.06.2005
RPG
Ich muss auch gleich weg.<br />Also wie wäre es mit Sa 19 Uhr und Sonntag 12 Uhr?
Wasserratte12.06.2005
RPG
> Ich muss auch gleich weg.<br />>Also wie wäre es mit Sa 19 Uhr und Sonntag 12 Uhr?<br />
<br />
Von mir aus. ^^ Ich kann zu den Zeiten eigentlich immer. Vorausgesetzt meine Eltern mekern nich rum. ^^
Sacrileg12.06.2005
RPG
> Ich muss auch gleich weg.<br />>Also wie wäre es mit Sa 19 Uhr und Sonntag 12 Uhr?<br />
><br />
><br />
is okay.<br />
ich geb mein bestes um da zu sein.
tarra-chan12.06.2005
RPG
Juhuuuu!^^^^^^ Ich werd auch nicht IMMER da sein!^^Aber meistens!!<br />Okay gescheckt!*sichs auf schreibt*<br />
Also muss off!<br />
Bye! *euch alle nochmal durch knuddel*<br />
Cu Wassie ^^
Wasserratte12.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden