Haustier tot!
Haustier tot!
Eröffnet am: 12.06.2005 · Kouya
Seite: 2
Eröffnet am: 12.06.2005
Letzte Reaktion: 31.08.2005
Status: Offen
Subforen
Haustier tot!
Ich hatte mal einen Wellensittich, der während ich in der Schule war Selbstmord begangen hat. Er hat sich durch eine winzige Offnung (kaum breiter als der Gitterzwischenraum) zwischen Gitterstab und Badehaus gequetscht und ist gegen die Fensterscheibe geflogen. Das ist aber schon einige Jahre her. mimimuschalek12.06.2005
Haustier tot!
bei uns sind schon zwei mäuse (hatten beide eine krankheit), zwei katzen (eine wurde von einem auto angefahren und musste dann eingeschläfert werden! und die zweite war einfach schon alt und ist gestorben ^^)und ein vogel (der war auch schon alt ^^) gestorben!! das ist aber schon wieder etwas länger her ^^"<br />un jetzt hab ich aber noch vier katzen und zwei hunde, das reicht schon ^^ (und ein aquarium, aber fische sterben ja irgendwie schnell O.o)
Ran_Kagome12.06.2005
Haustier tot!
An meinem 12ten Geburtstag starb mein eKaninchen, vor 4 Monaten starb meine Katze... Yashi-Chan12.06.2005
Haustier tot!
ne, an meinem 13ten geburtstag war de smitm kaniggel O.o Yashi-Chan12.06.2005
Haustier tot!
Also ich hatte mit meiner Schwester zusammen zwei Meerschweinchen. Das erste is vom Hund totgebissen worden und das zweite hatte glaub ich nen Herzstillstand oder so. Dann is noch mein Hase vorn paar Jahren an ner Krankheit gestorben. *heul* Sacrileg12.06.2005
Haustier tot!
Ach ja, und der erste Hamster (von meinem Bruder) ist erst vor kurzem an Milben gestorben und der andere kurz darauf an Altersschwäche. mimimuschalek12.06.2005
Haustier tot!
Ich um alle toten Haustiere WEIN,HEUL,FLÄN!!!!!! cat-mary12.06.2005
Haustier tot!
> Ich um alle toten Haustiere WEIN,HEUL,FLÄN!!!!!!<br /><br />
*mitwein*
mimimuschalek12.06.2005
Haustier tot!
wir im Chor wei!!!!!!!!!!!!!auuhhhhhhhhhhhh, <br />WEEEEE are traurig!!!!!!!!!!!!
cat-mary12.06.2005
Haustier tot!
*schnief* mimimuschalek12.06.2005
Haustier tot!
wie meine sis schon geschrieben hat, haben wir zwei haustiere beerdigen müssen.<br />ich fands nicht leicht, überhaupt nicht leicht.<br />
ich hatte dann voll angst, das unser anderer hase auch sterben wird, da er ja nie alleine im stall war. er lebt aber noch.<br />
aber das ist immer so wenn man ein haustier bekommt, irgendwann wird jedes sterben.
tarra-chan12.06.2005
Haustier tot!
> *schnief* <br />Euch alle *knuddel*die tote Tiere begraben musste(net so wie ihr denkt)
cat-mary12.06.2005
Haustier tot!
> wie meine sis schon geschrieben hat, haben wir zwei haustiere beerdigen müssen.<br />>ich fands nicht leicht, überhaupt nicht leicht.<br />
>ich hatte dann voll angst, das unser anderer hase auch sterben wird, da er ja nie alleine im stall war. er lebt aber noch.<br />
>aber das ist immer so wenn man ein haustier bekommt, irgendwann wird jedes sterben. <br />
<br />
Das stimmt. Aber wenn´s dann soweit ist, ist´s trotzdem nicht leicht.
mimimuschalek12.06.2005
Haustier tot!
> > wie meine sis schon geschrieben hat, haben wir zwei haustiere beerdigen müssen.<br />>>ich fands nicht leicht, überhaupt nicht leicht.<br />
>>ich hatte dann voll angst, das unser anderer hase auch sterben wird, da er ja nie alleine im stall war. er lebt aber noch.<br />
>>aber das ist immer so wenn man ein haustier bekommt, irgendwann wird jedes sterben. <br />
><br />
>Das stimmt. Aber wenn´s dann soweit ist, ist´s trotzdem nicht leicht.<br />
><br />
stimmt.<br />
ich hab geheult wie ein schlosshund.<br />
am schlimmsten fand ich ja, und ich finde es heute noch, das wir sie einschläfern mussten.
tarra-chan12.06.2005
Haustier tot!
> > > wie meine sis schon geschrieben hat, haben wir zwei haustiere beerdigen müssen.<br />>>>ich fands nicht leicht, überhaupt nicht leicht.<br />
>>>ich hatte dann voll angst, das unser anderer hase auch sterben wird, da er ja nie alleine im stall war. er lebt aber noch.<br />
>>>aber das ist immer so wenn man ein haustier bekommt, irgendwann wird jedes sterben. <br />
>><br />
>>Das stimmt. Aber wenn´s dann soweit ist, ist´s trotzdem nicht leicht.<br />
>><br />
>stimmt.<br />
>ich hab geheult wie ein schlosshund.<br />
>am schlimmsten fand ich ja, und ich finde es heute noch, das wir sie einschläfern mussten.<br />
<br />
Aber vom Tier aus gesehen ist Einschläfern immer noch besser, als wenn´s einen qualvollen Tod stirbt.
mimimuschalek12.06.2005
Haustier tot!
ich hatte mal einen Hund...er ist vor fast einem Jahr gestorben,im 31.Juni wirds genau ein Jahr sein,seit seinem Tod.Er ist mit 2 Wochen bevor seines 2 Geburtstags gestorben der Arme....ich habe ~3 Wochen um ihn geweint....sogar nach so viel Zeit,weine ich manchmal um ihn,wenn ich mich an ihm erinnere.T.T<br />ich hatte ihn seit seiner Geburt,seit er 1 Tag alt war,und es fiel mir unheimlich schwer zu glauben er sei tot!T.T<br />
mein Vater hat ihn ins Wald begraben,und er sagt mir immer ich sollte wenigstens einmal an dem Ort wo er begraben ist gehen,aber ich will da nicht hingehen,weil ich es nicht durchstehen könnte...ich konnte damals nächtelang nicht mehr schlafen,ich musste mich oft ins Schlaf weinen...nja...jetzt ists zum Glück nicht mehr so extrem,ich habs einigermassen überwunden...aber trotzdem muss ich oft an meinem Hund denken.<br />
<br />
@kouya+alle anderen: meinen Beileid!es ist immer schlimmm,ein Haustier zu verliern!T.T
andrea14m12.06.2005
Haustier tot!
ich hatte mal nen wellensittich der von einer katze gefressen wurde yami9012.06.2005
Haustier tot!
> ich hatte mal nen wellensittich der von einer katze gefressen wurde<br /><br />
o.O" der Arme wellensittich
andrea14m12.06.2005
Haustier tot!
jeder und alles stirbt irgendwann mal so ist das nunmal! GCFanLea12.06.2005
Haustier tot!
> jeder und alles stirbt irgendwann mal so ist das nunmal!<br /><br />
oder wird ermordet
yami9012.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden