Haustier tot!

Haustier tot!

Eröffnet am: 12.06.2005 · Kouya
Seite: 3
Eröffnet am: 12.06.2005
Letzte Reaktion: 31.08.2005
Status: Offen
Subforen
GCFanLea12.06.2005
Haustier tot!
&gt; &gt; jeder und alles stirbt irgendwann mal so ist das nunmal!<br />
&gt;<br />
&gt;oder wird ermordet<br />
<br />
stimmt das auch! auch wenn es ein qualvollerer tod ist!
GCFanLea12.06.2005
andrea14m12.06.2005
Haustier tot!
&gt; jeder und alles stirbt irgendwann mal so ist das nunmal!<br />
<br />
nja...schon...aber nett ist es nicht! ^^&quot;
andrea14m12.06.2005
yami9012.06.2005
Haustier tot!
&gt; &gt; &gt; jeder und alles stirbt irgendwann mal so ist das nunmal!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;oder wird ermordet<br />
&gt;<br />
&gt;stimmt das auch! auch wenn es ein qualvollerer tod ist!<br />
<br />
so musste mein wellensittich sterben
yami9012.06.2005
GCFanLea12.06.2005
Haustier tot!
&gt; &gt; &gt; &gt; jeder und alles stirbt irgendwann mal so ist das nunmal!<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;oder wird ermordet<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;stimmt das auch! auch wenn es ein qualvollerer tod ist!<br />
&gt;<br />
&gt;so musste mein wellensittich sterben<br />
<br />
*nick* irgendwann muss man sich damit abfinden!
GCFanLea12.06.2005
Mizuki-12.06.2005
Haustier tot!
*heul* Dein armes Kaninchen!!!! *heul*<br />
Ich weiß nur zu gut wie das is, mein erstes Kaninchen is auch gestorben ... is einfach umgefallen nachdem es tagelan nichts gefressen hat. Und mein jetztiges musste ich weggeben (Freundin^^) und dann is es krank geworden = Kopf war schief. Man das war so arg, das is meinem Kaninchen (naja, ich nenns trotzdem mein ^^) schon das 2te Mal passiert!! Ich dachte schon dass er es nicht mehr überleben würde, aber er is wieder gesund (übrigens auch schon acht) Hmm, aber als mein erstes Kaninchen gestorben is, war es arg, ich hab ständig an es gedacht und konnte nicht einmal mehr lachen ... das is ne ganze Weile so gegangen, ich dachte ich würde nie darüber hinwegkommen aber leider geht das mit der Zeit vorbei. Ich habs überstanden, Zeit heilt alle Wunden ^^, nach ner Zeit kommt es einem nicht mehr so arg vor, naja vielleicht is arg nicht das richtige Wort, aber man akzeptiert einfach dass es tot is ...
Mizuki-12.06.2005
Sangopearl12.06.2005
Haustier tot!
Mein Beileid.<br />
Mein Kater ist am 6.Juni gestorben.Nierenversagen.*heul*
Sangopearl12.06.2005
Tamriel12.06.2005
Haustier tot!
&gt; &gt; hmm...mein hase ist auch gestorben aber so was &quot;gelbes&quot; ist ihm nicht raus gekommen....<br />
&gt;<br />
&gt;Er hat sich ja überschlagen. Keine Ahnung den hats wohl ohne nicht gereicht. TTT_TTT <br />
&gt;Wie alt ist den dein Hase geworden? Meiner 8 Jahre und der is mir seeeeeeeehr ans Herz gewachsen. :(<br />
<br />
ich kann mir momentan nicht vorstellen wie der sich &quot;überschlagen&quot; sollte???
Tamriel12.06.2005
inkognitofan12.06.2005
Haustier tot!
Mein Beileid!!!!!<br />
<br />
ein Haustier zu verlieren ist immer schlimmm egal welches Tier es ist.....
inkognitofan12.06.2005
noire12.06.2005
Haustier tot!
Ich kann mich an einen Wellensittich erinnern, als ich in der 2. Kalsse war. Allerdings hat ihm der Platz auf der Heizung nicht besonders gut getan -,-
noire12.06.2005
inkognitofan12.06.2005
Haustier tot!
&gt; Ich kann mich an einen Wellensittich erinnern, als ich in der 2. Kalsse war. Allerdings hat ihm der Platz auf der Heizung nicht besonders gut getan -,-<br />
<br />
<br />
sowas ähnliches ist mir auch passiert, als wir noch ganz klein waren hatten wir Goldfische und dann (wir hatten sie schon länger und auch schon öfter das Aquarium gesäubert) hat meine Mutter wieder mal das Aquarium sauber gemacht und dabei kamen die Fische in einen Eimer mit Wasser. Aber leider war das Wasser in dem Eimer zu warm...... :(
inkognitofan12.06.2005
momoko198912.06.2005
Haustier tot!
@koya<br />
oje der arme hase<br />
momoko198912.06.2005
momoko198912.06.2005
Haustier tot!
&gt; ich hatte mal einen wellensittich,der is vor drei jahren weggeflogen.........<br />
ich hatte auch mal nen wellensittich und der ist auch weggeflogen, ich hab ihn nach draußen genommen und hab geglaubt ich müsse ihn die freiheit schenken ^.^&quot;<br />
das ist schon lange her
momoko198912.06.2005
noire12.06.2005
Haustier tot!
&gt; &gt; ich hatte mal einen wellensittich,der is vor drei jahren weggeflogen.........<br />
&gt;ich hatte auch mal nen wellensittich und der ist auch weggeflogen, ich hab ihn nach draußen genommen und hab geglaubt ich müsse ihn die freiheit schenken ^.^&quot;<br />
&gt;das ist schon lange her<br />
<br />
Meiner is nich direkt weggeflogen ... es war mehr wie bei inkognitofans Fisch ^^
noire12.06.2005
DurchDieZeit12.06.2005
Haustier tot!
joa joa mein meerschwin ist auch letztens gestorben.. nicht schön sowas.. aber ich würd mich noch mehr für den fakt ärgern.. digimon geguckt zu haben.. und nicht bei dem tier gewesen zu sein.. ich wär so sauer auf mich.. ich war ja schon sauer auf mich, weil das meerschein auf der autofahrt gestorben ist (zum tierarzt um es ein zu schläfern).. ich hätt ihm das gern erspart.. besonders weil mein dad wie sau gefahren ist.. wo sich dann wut mit trauer mischt.. nicht toll.. also.. tut mir leid für dich
DurchDieZeit12.06.2005
Bales_Blackangel12.06.2005
Haustier tot!
Es ist nicht schön wenn Tiere Sterben, aber man muß drüber weg kommen. Egahl ob Tiere oder Menschen Sterben. Kein Wesen will das man Langeü ber ihn Trauert, weil es da von auch nicht zurück kommt. Ich habe zwar kein Tier verloren aber andere die mir Lieb und Wertvoll waren also weis ich wie das ist. Da Tiere wie Freunde sind, doch lange Trauern nützt beiden nichts.
kagome1412.06.2005
Haustier tot!
Wieso passiert so was eigentlich immer wenn man seine Lieblingsserie guckt??? Mir is es auch schon passiert...dabei is aber meine Katze gestorben. Naja. MEIN BEILEID!
kagome1412.06.2005
Love_Kouichi13.06.2005
Haustier tot!
Der Vater von meinem besten Freund ist mal auf den Wellensittich von ihm getreten! Das arme tierchen wa total platt! =.= Wir habens dann vergraben!
Love_Kouichi13.06.2005
Herculepoirot713.06.2005
Haustier tot!
Wir mussten zwei unserer Katzen einschläfern lassen. Die eine war schon 18 Jahre alt und hatte nur noch schmerzen und die andere hatte da irgendwas im Hirn, hat meine Mutter dermaßen Gebissen, hat ins Haus gepinkelt... hab sie aber nicht mehr gesehen, nachdem wir sie haben einschläfern lassen
Herculepoirot713.06.2005
Kouya13.06.2005
Haustier tot!
&gt; &gt; &gt; hmm...mein hase ist auch gestorben aber so was &quot;gelbes&quot; ist ihm nicht raus gekommen....<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Er hat sich ja überschlagen. Keine Ahnung den hats wohl ohne nicht gereicht. TTT_TTT <br />
&gt;&gt;Wie alt ist den dein Hase geworden? Meiner 8 Jahre und der is mir seeeeeeeehr ans Herz gewachsen. :(<br />
&gt;<br />
&gt;ich kann mir momentan nicht vorstellen wie der sich &quot;überschlagen&quot; sollte???<br />
<br />
Wir haben in der Küche keinen Teppich oder so. Der Boden ist rutschig und meinen Hasen hats dann (aus lauter Eile) und der Rennerei überschlagen. Aber daran ist er nicht gestorben. Er ist &quot;qualvoll&quot; gestorben, nämlich verhungert. T_T
Kouya13.06.2005
Cousin13.06.2005
Haustier tot!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Hoppel ist tot?! schade, aber danke für die mail Kou. bin auch traurig. Aber er ist ja wenigstens 8 jahre alt geworden. *schnief*<br />
<br />
Also ich bin mo-Fr immer ab 20.15 Uhr on.
Cousin13.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden