So´n Mist!
So´n Mist!
Eröffnet am: 21.06.2005 · Kouya
Seite: 3
Eröffnet am: 21.06.2005
Letzte Reaktion: 22.06.2005
Status: Offen
Subforen
So´n Mist!
> >ne liste zu machen, oder ihr die augen zu öffnen? xD<br />><br />
>beides XD<br />
<br />
achso.. ^^""
Yashi-Chan21.06.2005
So´n Mist!
zeig mir mal jemanden, der diese threads wichtig findet.. ich freu mich shcon auf den nächsten.. vllt erzählt sie uns dann ja, wie sie beim spicken erwischt wurde, oder 5 euro verloren hat.. *freu* DurchDieZeit21.06.2005
So´n Mist!
ja, themen, die einem unter den Fingernägeln brennen Neferteri21.06.2005
So´n Mist!
Schon wieder so nen Thread -.- lordark21.06.2005
So´n Mist!
> Schon wieder so nen Thread -.-<br /><br />
ja...Abschaumthread , Lordark XD
dara21.06.2005
So´n Mist!
hey, diese abschaum-sache macht es auch nicht besser...XD Neferteri21.06.2005
So´n Mist!
Nee,sogar nur sinnlos lordark21.06.2005
So´n Mist!
ja, meine meinung Neferteri21.06.2005
So´n Mist!
Der Treat is doch echt sinnlos! Mal echt, wieso gibts eigentlich so sinnlose Treats?! Sacrileg21.06.2005
So´n Mist!
> Der Treat is doch echt sinnlos! Mal echt, wieso gibts eigentlich so sinnlose Treats?!<br /><br />
...ich würde bezüglich des Thread-Themas auf ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis schließen.
dara21.06.2005
So´n Mist!
> > Der Treat is doch echt sinnlos! Mal echt, wieso gibts eigentlich so sinnlose Treats?!<br />><br />
>...ich würde bezüglich des Thread-Themas auf ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis schließen. <br />
<br />
Hm...aber mal echt, wegen nem geplatzten Rohr nen Treat aufmachen?
Sacrileg21.06.2005
C L O S E D
es lohnt sich bei der auch sonst nicht nen thread aufzumachen weil nur so sinnloses zeug drauß wird^^ da muss ich als Jedi einschreiten . so *aufthemavonseinempostdeut* das wärs^^ Kurapica21.06.2005
So´n Mist!
ich hab allein im laberforum 3 din a4 seiten beschrieben... mit KOUYAS THREADS Yashi-Chan21.06.2005
So´n Mist!
Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...
Yashi-Chan21.06.2005
C L O S E D
Ein hirnloser Thread sei dir gewährt yashi XD Und nun wird dieser Thread eins werden mit der Macht. Ein letztes Mal werde ich ihm versuchen ein Ende zu setzen. Möge die Macht mit dir sein *demthreaddengnadenstossgeb* Kurapica21.06.2005
So´n Mist!
Okay.. wenn mein word/wordpad nich irgendwie schrott wäre, hätt ich die thread kopiert, so mus ich sie per hand aufschreiben, und bin bei SEITE 6!!! hallo, das sind jetzt an die 90 threads.. udich hab erst zwei foren... =.= """ Yashi-Chan21.06.2005
So´n Mist!
ES IST VOLLBRACHT Yashi-Chan21.06.2005
C L O S E D
Nun gut. lasst uns hiermit abschließen*threadtöt* und schluss is^^ Kurapica21.06.2005
So´n Mist!
> Nun gut. lasst uns hiermit abschließen*threadtöt* und schluss is^^<br /><br />
MOOOOOOOOOOOment *
dara21.06.2005
So´n Mist!
> > Nun gut. lasst uns hiermit abschließen*threadtöt* und schluss is^^<br />><br />
>MOOOOOOOOOOOment *<br />
<br />
bei einem Thread pro Tag kommt Kouya in 10 Jahren auf satte 3650 Threads......<br />
<br />
XD
dara21.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden