So´n Mist!

So´n Mist!

Eröffnet am: 21.06.2005 · Kouya
Seite: 4
Eröffnet am: 21.06.2005
Letzte Reaktion: 22.06.2005
Status: Offen
Subforen
Kurapica21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; &gt; Nun gut. lasst uns hiermit abschließen*threadtöt* und schluss is^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;MOOOOOOOOOOOment *<br />
&gt;<br />
&gt;bei einem Thread pro Tag kommt Kouya in 10 Jahren auf satte 3650 Threads......<br />
&gt;<br />
&gt;XD<br />
<br />
bitte dara lass mich meine arbeit verrichten^^
Kurapica21.06.2005
realinuyasha21.06.2005
So´n Mist!
oh ja da mache ich mit möge die macht mit dir sein *lach*
realinuyasha21.06.2005
Hell-Akura21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; man musst du wegen jedem mist nen thread auf machen<br />
&gt;<br />
&gt;Aber immer doch!^^ XXD<br />
&gt;<br />
&gt;Also muss off. Ihr könnt ruhig weiter über mich lästern wenn ich weg bin. -.-'<br />
&gt;<br />
wunder dich nicht wenn wir über dich lästern. bei so ner strohdummen person kann man halt nich anders.
Hell-Akura21.06.2005
kagome1421.06.2005
So´n Mist!
*gg* also mir is so was noch nie passiert^^
kagome1421.06.2005
Animepearl21.06.2005
So´n Mist!
=.= echt ey warum musst du nur für jeden kleinen ... einen thread eröffnen?!?! hier wird schon so viel gespammt (ok ich mische auch mit)<br />
*drop* man, man, man reiß dich am riemen für jede kleinigkeit muss man keinen tread eröffnen...
Animepearl21.06.2005
andrea14m21.06.2005
So´n Mist!
kopf@tisch! kopf@wand! kopf@mausrad! kopf@tastatur! kopf@alles!!!!!!!!! -.~&quot;<br />
<br />
was soll dieser Thread???wen interessierts dass du solche Probleme hattest???
andrea14m21.06.2005
Animepearl21.06.2005
So´n Mist!
&gt; kopf@tisch! kopf@wand! kopf@mausrad! kopf@tastatur! kopf@alles!!!!!!!!! -.~&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;was soll dieser Thread???wen interessierts dass du solche Probleme hattest???<br />
<br />
ganz meine meinung ^^&quot;
Animepearl21.06.2005
andrea14m21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; kopf@tisch! kopf@wand! kopf@mausrad! kopf@tastatur! kopf@alles!!!!!!!!! -.~&quot;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;was soll dieser Thread???wen interessierts dass du solche Probleme hattest???<br />
&gt;<br />
&gt;ganz meine meinung ^^&quot;<br />
<br />
^^<br />
ich glaub alle sind meiner Meinung!^^
andrea14m21.06.2005
ranma-a-k21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; &gt; kopf@tisch! kopf@wand! kopf@mausrad! kopf@tastatur! kopf@alles!!!!!!!!! -.~&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;was soll dieser Thread???wen interessierts dass du solche Probleme hattest???<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ganz meine meinung ^^&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;^^<br />
&gt;ich glaub alle sind meiner Meinung!^^<br />
<br />
*nick* oder die mehrheit,
ranma-a-k21.06.2005
andrea14m21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; &gt; &gt; kopf@tisch! kopf@wand! kopf@mausrad! kopf@tastatur! kopf@alles!!!!!!!!! -.~&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;was soll dieser Thread???wen interessierts dass du solche Probleme hattest???<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ganz meine meinung ^^&quot;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;^^<br />
&gt;&gt;ich glaub alle sind meiner Meinung!^^<br />
&gt;<br />
&gt;*nick* oder die mehrheit, <br />
<br />
<br />
nja....schon!^^
andrea14m21.06.2005
Animepearl21.06.2005
So´n Mist!
^^&quot; man kanns auch übertreiben, mit so vielen unnützen threads... und der hier gehört dazu.. <br />
kouya am besten du eröffnest nur threads, die nicht so unnütz sind..-.- allerdings glaub ich, dass du unter unnütz was anderes verstehst...
Animepearl21.06.2005
andrea14m21.06.2005
So´n Mist!
&gt; ^^&quot; man kanns auch übertreiben, mit so vielen unnützen threads... und der hier gehört dazu.. <br />
&gt;kouya am besten du eröffnest nur threads, die nicht so unnütz sind..-.- allerdings glaub ich, dass du unter unnütz was anderes verstehst...<br />
<br />
genau!^^&quot;
andrea14m21.06.2005
Kouya21.06.2005
So´n Mist!
&gt; Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />
&gt;WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...<br />
<br />
Ich glaub du spinnst! Dies ist mein 44-er Thread Frau Schlau! Wie kommst du nur auf 60? Und später dann noch 90! Warst du zu lange in der Sonne?! o_O'<br />
<br />
Ach ja..... mich kann niemand aufhalten!!! XD
Kouya21.06.2005
Animepearl21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />
&gt;&gt;WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...<br />
&gt;<br />
&gt;Ich glaub du spinnst! Dies ist mein 44-er Thread Frau Schlau! Wie kommst du nur auf 60? Und später dann noch 90! Warst du zu lange in der Sonne?! o_O'<br />
&gt;<br />
&gt;Ach ja..... mich kann niemand aufhalten!!! XD<br />
<br />
*drop* spam-treads-königin...<br />
<br />
echt tickst du noch richtig?!?!
Animepearl21.06.2005
Warko21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />
&gt;&gt;WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...<br />
&gt;<br />
&gt;Ich glaub du spinnst! Dies ist mein 44-er Thread Frau Schlau! Wie kommst du nur auf 60? Und später dann noch 90! Warst du zu lange in der Sonne?! o_O'<br />
&gt;<br />
&gt;Ach ja..... mich kann niemand aufhalten!!! XD<br />
<br />
les dir die liste durch und sag welchen dunicht geöffnet hast...omg...
Warko21.06.2005
Yashi-Chan21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; &gt; Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />
&gt;&gt;&gt;WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ich glaub du spinnst! Dies ist mein 44-er Thread Frau Schlau! Wie kommst du nur auf 60? Und später dann noch 90! Warst du zu lange in der Sonne?! o_O'<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ach ja..... mich kann niemand aufhalten!!! XD<br />
&gt;<br />
&gt;les dir die liste durch und sag welchen dunicht geöffnet hast...omg...<br />
<br />
LIES, warko, es heißt LIES XD<br />
Kouya, es waren 97...
Yashi-Chan21.06.2005
Warko21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; &gt; &gt; Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Ich glaub du spinnst! Dies ist mein 44-er Thread Frau Schlau! Wie kommst du nur auf 60? Und später dann noch 90! Warst du zu lange in der Sonne?! o_O'<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Ach ja..... mich kann niemand aufhalten!!! XD<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;les dir die liste durch und sag welchen dunicht geöffnet hast...omg...<br />
&gt;<br />
&gt;LIES, warko, es heißt LIES XD<br />
&gt;Kouya, es waren 97...<br />
<br />
ja miss grammatik...XD
Warko21.06.2005
Yashi-Chan21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Ich glaub du spinnst! Dies ist mein 44-er Thread Frau Schlau! Wie kommst du nur auf 60? Und später dann noch 90! Warst du zu lange in der Sonne?! o_O'<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Ach ja..... mich kann niemand aufhalten!!! XD<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;les dir die liste durch und sag welchen dunicht geöffnet hast...omg...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;LIES, warko, es heißt LIES XD<br />
&gt;&gt;Kouya, es waren 97...<br />
&gt;<br />
&gt;ja miss grammatik...XD<br />
<br />
Genau, so muss das sein xD Shice, ich muss noch soviel machn, tasche paggm, duschen, essn..lol.. egal.. mach ich nachher, ich muss morgen ers um halb 8 aufstehn *freu*
Yashi-Chan21.06.2005
Love_Kouichi21.06.2005
So´n Mist!
HI KOuya!^^° Das mit dem Wasserschaden is zwar echt schlimm und so aber warum musst du dafür nen Thread aufmachen? Ich mein das jetzt nicht böse oderso aber ich halte diesen Thread für unsinn! Biitte net sauer sein. *liebguck* Ich möcht dir das einfach nur sagen!^^&quot;
Love_Kouichi21.06.2005
Warko21.06.2005
So´n Mist!
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Das ist unglaublich... an die 60 threads... O.O<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;WOOOOW, ich bitte um erlaubnis der weisen, einen thread zu eröffnen xDDD um kouya zzu demonstrieren, was die da amcht... ich weiß, ein unsinniger spam-thread wär das, aber wnen er auch nur ein BISSCHEN hilft kouya aufzuhalten. hätten wir por woche vllt 5 threds von ihr weniger xDDDD sie hat manche thread doppelt und dreifach...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Ich glaub du spinnst! Dies ist mein 44-er Thread Frau Schlau! Wie kommst du nur auf 60? Und später dann noch 90! Warst du zu lange in der Sonne?! o_O'<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Ach ja..... mich kann niemand aufhalten!!! XD<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;les dir die liste durch und sag welchen dunicht geöffnet hast...omg...<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;LIES, warko, es heißt LIES XD<br />
&gt;&gt;&gt;Kouya, es waren 97...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ja miss grammatik...XD<br />
&gt;<br />
&gt;Genau, so muss das sein xD Shice, ich muss noch soviel machn, tasche paggm, duschen, essn..lol.. egal.. mach ich nachher, ich muss morgen ers um halb 8 aufstehn *freu*<br />
<br />
glückliche....^^<br />
<br />
ich geh jetzt baden, muss noch ha mahcen und tasche packen...^^
Warko21.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden