Wieso meckert ihr alle über sie?!?!?
Eröffnet am: 21.06.2005 · lisagirl14
Seite: 1
Eröffnet am: 21.06.2005
Letzte Reaktion: 21.06.2005
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
So hier mal eine Frage wieso meckert ihr alle über Kouyas Treads?????????<br />Wenns euch nicht passt dann ignoriet ihr sie oder geht nicht unter Labern rein. Hier kann jeder so viele Treads aufmachen wie er will, also lasst Kouya gefälligst in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br />
<br />
<br />
Das wollt ich nur mal jeden sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lisagirl1421.06.2005
geht nich unter labern rein is leicht gesagt, aba wie soll ich das machn, wenn da meine eigenen threads sin??? un wenn ich dann nach den versumpfenden dingern schau, stoß ich halt unwiderruflich auf einen kouya-thread.....das regt halt tierisch auf, irgendwas muss man halt dagegen unternehmen, also warum nich zu den gleichen mitteln greifen wie sie, wenn ihr was net passt??? gleiches mit gleichem bekämpfen........also mecker ich über sie!! Hattorigirl21.06.2005
Wieso meckerst du denn über uns?<br />Hier kann jeder meckern solang und soviel er will, also lass es... <br />
<br />
So und nu? =.=
Yashi-Chan21.06.2005
kann die sich nicht selbst verteidigen?? DurchDieZeit21.06.2005
> Wieso meckerst du denn über uns?<br />>Hier kann jeder meckern solang und soviel er will, also lass es... <br />
><br />
>So und nu? =.=<br />
<br />
Also wenn schon jeder meckern kann solange er will dann lass mich meckern!!!!!!!!11
lisagirl1421.06.2005
> > Wieso meckerst du denn über uns?<br />>>Hier kann jeder meckern solang und soviel er will, also lass es... <br />
>><br />
>>So und nu? =.=<br />
><br />
>Also wenn schon jeder meckern kann solange er will dann lass mich meckern!!!!!!!!11<br />
<br />
Ich lass dich doch meckern =.="" Aber lass mich auch, also... =.=""
Yashi-Chan21.06.2005
> > > Wieso meckerst du denn über uns?<br />>>>Hier kann jeder meckern solang und soviel er will, also lass es... <br />
>>><br />
>>>So und nu? =.=<br />
>><br />
>>Also wenn schon jeder meckern kann solange er will dann lass mich meckern!!!!!!!!11<br />
><br />
>Ich lass dich doch meckern =.="" Aber lass mich auch, also... =.=""<br />
<br />
ja dann mecker gefälligst wo anders *g*
lisagirl1421.06.2005
ich gebe ihr nur zurück was sie inu un angel angetan hat (un immer noch macht, das sogar in MEINER WG)!!!!!!!!!!!!!!!!! Hattorigirl21.06.2005
> > > > Wieso meckerst du denn über uns?<br />>>>>Hier kann jeder meckern solang und soviel er will, also lass es... <br />
>>>><br />
>>>>So und nu? =.=<br />
>>><br />
>>>Also wenn schon jeder meckern kann solange er will dann lass mich meckern!!!!!!!!11<br />
>><br />
>>Ich lass dich doch meckern =.="" Aber lass mich auch, also... =.=""<br />
><br />
>ja dann mecker gefälligst wo anders *g*<br />
<br />
Machs doch selbst, des is ein freies Forum ...
Yashi-Chan21.06.2005
Die Sache mit Angel und Inu und der Mist,den sie von sich gegeben hat und es immer noch nicht aufgibt...reicht das als Grund? DWortmann21.06.2005
ihr seid doch alle bekloppt.... Tamriel21.06.2005
>Die Sache mit Angel und Inu und der Mist,den sie von sich gegeben hat und es immer noch nicht aufgibt...reicht das als Grund?<br /><br />
sag ich doch!!
Hattorigirl21.06.2005
"was DU nicht willst, was man DIR tu, <br />das füg`auch keinem ANDEREN zu"<br />
<br />
Zitat Ende
dara21.06.2005
wir versuchen ja mit kouya vernüftig zu reden, aber das kann man nicht mit ihr!!!<br />und sie ist diejenige die damit angefangen hat an anderen rumzumeckern!!!<br />
wenn sie aufhören würde, die ganze zeit die sache mit inu und angel wieder aufzurollen, wäre alles wieder in ordnung.
tarra-chan21.06.2005
> wir versuchen ja mit kouya vernüftig zu reden, aber das kann man nicht mit ihr!!!<br />>und sie ist diejenige die damit angefangen hat an anderen rumzumeckern!!!<br />
>wenn sie aufhören würde, die ganze zeit die sache mit inu und angel wieder aufzurollen, wäre alles wieder in ordnung.<br />
<br />
und ihr müsst zurückzicken....das ist auch zu umgehen...-.-
Tamriel21.06.2005
> > wir versuchen ja mit kouya vernüftig zu reden, aber das kann man nicht mit ihr!!!<br />>>und sie ist diejenige die damit angefangen hat an anderen rumzumeckern!!!<br />
>>wenn sie aufhören würde, die ganze zeit die sache mit inu und angel wieder aufzurollen, wäre alles wieder in ordnung.<br />
><br />
>und ihr müsst zurückzicken....das ist auch zu umgehen...-.- <br />
><br />
bei mir nun mal nicht. <br />
ich bin von geburt an eine zicke. das geb ich auch gerne zu.
tarra-chan21.06.2005
naja, is vielleicht auch net so gut, da haste scho recht........aba sag mir mal bitte, wie wir sie sonst zur vernunft bekommen???? Hattorigirl21.06.2005
ja sag mal bin ich im kindergarten???....wer sagt denn das IHR SIE zur vernunft bringen MÜSST ???? Tamriel21.06.2005
<br />"Peter mag nicht von Anneke geschlagen werden."<br />
<br />
"Maik glaubt, dass er Gutes tut, wenn er Anneke hilft, indem er Peter schlägt."<br />
<br />
Mithril21.06.2005
> <br />>"Peter mag nicht von Anneke geschlagen werden."<br />
><br />
>"Maik glaubt, dass er Gutes tut, wenn er Anneke hilft, indem er Peter schlägt."<br />
<br />
*lol<br />
><br />
>
dara21.06.2005
Antworten
Geschlossen