Wieso meckert ihr alle über sie?!?!?

Eröffnet am: 21.06.2005 · lisagirl14
Seite: 2
Eröffnet am: 21.06.2005
Letzte Reaktion: 21.06.2005
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Hattorigirl21.06.2005
ich sag etz darauf lieber nix schlechtes........ihr dürft ja auch sagen, wassa wollt.......<br />
ach ja, im kindergarten bin ich nemmer, aba immer noch ein kind, das seine kindheit genießen muss!! *g*
Hattorigirl21.06.2005
dara21.06.2005
&gt; ich sag etz darauf lieber nix schlechtes........ihr dürft ja auch sagen, wassa wollt.......<br />
&gt;ach ja, im kindergarten bin ich nemmer, aba immer noch ein kind, das seine kindheit genießen muss!! *g*<br />
<br />
Solltest du auch, denn so eine alte Schamotte wie ich wirst du noch früh genug *ggg *zwinker *
dara21.06.2005
tarra-chan21.06.2005
&gt; &gt; ich sag etz darauf lieber nix schlechtes........ihr dürft ja auch sagen, wassa wollt.......<br />
&gt;&gt;ach ja, im kindergarten bin ich nemmer, aba immer noch ein kind, das seine kindheit genießen muss!! *g*<br />
&gt;<br />
&gt;Solltest du auch, denn so eine alte Schamotte wie ich wirst du noch früh genug *ggg *zwinker *<br />
&gt;<br />
also so alt bist du nun auch wieder nich.
tarra-chan21.06.2005
Hattorigirl21.06.2005
alt is erst, wer sich übertrieben schminkt, finde ich......aba des hat etz nix mitm thema zu tun.......
Hattorigirl21.06.2005
Baddie21.06.2005
*liest*<br />
*augenbraue hochzieht*<br />
<br />
also, wenn ich ihn nicht noch brauchen würde, würde ich jetzt meinen Kopf gegen die Wand hauen.....<br />
<br />
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Kinder nicht so toll finde....
Baddie21.06.2005
Antworten
Geschlossen