Ist irgendwer noch on???
Ist irgendwer noch on???
Eröffnet am: 09.07.2005 · chunli89
Seite: 1
Eröffnet am: 09.07.2005
Letzte Reaktion: 26.07.2005
Status: Offen
Subforen
Ist irgendwer noch on???
XDDD mal wieder n ganz toller Thread... ^^ <br /><br />
Das is ein Thread für nachtschwärmer die nix besseres zu tun haben.<br />
<br />
Die können sich hier treffen, und labern.. XDDD<br />
<br />
viel spaß!!!
chunli8909.07.2005
Ist irgendwer noch on???
Na dann bin ich die erste! tina100809.07.2005
Ist irgendwer noch on???
Du hättest ihn ja wenigstens ins laberforum machen können -.- lordark09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
Immer hast du was zu stänkern...normal ist das auch nicht...wasnlos? Neferteri09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
Der Thread ist mal was für mich..XDDDD Melra09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
>Immer hast du was zu stänkern...normal ist das auch nicht...wasnlos?<br /><br />
Er gehört nunmal dahin
lordark09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
also dazu kann ich nur eins sagen:trinket kakao und betet!úu mioga09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> >Immer hast du was zu stänkern...normal ist das auch nicht...wasnlos?<br />><br />
>Er gehört nunmal dahin<br />
<br />
<br />
Allgemein..ganz allgemein....seit Wochen schon bist du nur am rumnölen...und da du unmöglich deine tage haben kannst....frag ich mich halt, watt mit dir los ist, dass du jede Winzigkeit zum Anlass nimmst einen riesen Hermann daraus zu machen....und das ist jetzt mal nicht als Spitze gegen dich gerichtet, sondern weil es mich wirklich interessiert, wie jemand so konsequent miesmuschelig sein kann.
Neferteri09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
>Allgemein..ganz allgemein....seit Wochen schon bist du nur am rumnölen...und da du unmöglich deine tage haben kannst....frag ich mich halt, watt mit dir los ist, dass du jede Winzigkeit zum Anlass nimmst einen riesen Hermann daraus zu machen....und das ist jetzt mal nicht als Spitze gegen dich gerichtet, sondern weil es mich wirklich interessiert, wie jemand so konsequent miesmuschelig sein kann.<br /><br />
<br />
Aber immer nur mit Berechtigung.<br />
Arbeite halt schon den ganzen Tag und bin dementsprechend leichter genervt als sonst
lordark09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> > >Immer hast du was zu stänkern...normal ist das auch nicht...wasnlos?<br />>><br />
>>Er gehört nunmal dahin<br />
><br />
><br />
>Allgemein..ganz allgemein....seit Wochen schon bist du nur am rumnölen...und da du unmöglich deine tage haben kannst....frag ich mich halt, watt mit dir los ist, dass du jede Winzigkeit zum Anlass nimmst einen riesen Hermann daraus zu machen....und das ist jetzt mal nicht als Spitze gegen dich gerichtet, sondern weil es mich wirklich interessiert, wie jemand so konsequent miesmuschelig sein kann.<br />
<br />
<br />
er hat gerade sehr viel stress!er is nähmlich Vertreter für gehirne!*nick*
mioga09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
<br />>Aber immer nur mit Berechtigung.<br />
>Arbeite halt schon den ganzen Tag und bin dementsprechend leichter genervt als sonst<br />
<br />
Kleiner Tipp: Frust da ablassen, wo er herkommt...und da er von der Arbeit zu stammen scheint...weißt du, du ziehst einen manchmal ganz schön runter......
Neferteri09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> > >Immer hast du was zu stänkern...normal ist das auch nicht...wasnlos?<br />>><br />
>>Er gehört nunmal dahin<br />
><br />
><br />
>Allgemein..ganz allgemein....seit Wochen schon bist du nur am rumnölen...und da du unmöglich deine tage haben kannst....frag ich mich halt, watt mit dir los ist, dass du jede Winzigkeit zum Anlass nimmst einen riesen Hermann daraus zu machen....und das ist jetzt mal nicht als Spitze gegen dich gerichtet, sondern weil es mich wirklich interessiert, wie jemand so konsequent miesmuschelig sein kann.<br />
<br />
Also Männliche etwas dinger können auch ihre tage haben, glaub mir! So wie Lordark jetzt wahrscheinlich auch! Nur die haben dass dann nur im Verhalten!
tina100809.07.2005
Ist irgendwer noch on???
>er hat gerade sehr viel stress!er is nähmlich Vertreter für gehirne!*nick*<br /><br />
Stimmt.Will wer eins? *auchnick*
lordark09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
Ich bin noch bzw. wieder da. Failure09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
<br />>Aber immer nur mit Berechtigung.<br />
>Arbeite halt schon den ganzen Tag und bin dementsprechend leichter genervt als sonst<br />
<br />
>Kleiner Tipp: Frust da ablassen, wo er herkommt...und da er von der Arbeit zu stammen scheint...weißt du, du ziehst einen manchmal ganz schön runter......<br />
<br />
Ich lasse hier ja keinen Frust ab.Bin halt nur leichter reizbar.In Einer Woche ist es aber vorbei
lordark09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> Ich bin noch bzw. wieder da.<br /><br />
willst due in gehirn kaufen?oo
mioga09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> Ich bin noch bzw. wieder da.<br /><br />
>willst due in gehirn kaufen?oo<br />
<br />
Genau!<br />
Wie wärs?
lordark09.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> > Ich bin noch bzw. wieder da.<br />><br />
>>willst due in gehirn kaufen?oo<br />
><br />
>Genau!<br />
>Wie wärs?<br />
<br />
gibts sogar in verschiedenen farben!^^
mioga10.07.2005
Ist irgendwer noch on???
> <br />>>Aber immer nur mit Berechtigung.<br />
>>Arbeite halt schon den ganzen Tag und bin dementsprechend leichter genervt als sonst<br />
><br />
>>Kleiner Tipp: Frust da ablassen, wo er herkommt...und da er von der Arbeit zu stammen scheint...weißt du, du ziehst einen manchmal ganz schön runter......<br />
><br />
>Ich lasse hier ja keinen Frust ab.Bin halt nur leichter reizbar.In Einer Woche ist es aber vorbei<br />
<br />
<br />
I´m watching you....XD
Neferteri10.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden