Urlaub in Spanien
Urlaub in Spanien
Eröffnet am: 10.07.2005 · Sacrileg
Seite: 1
Eröffnet am: 10.07.2005
Letzte Reaktion: 24.07.2005
Status: Offen
Subforen
Urlaub in Spanien
So ich wolt mal fragen, wer alles in dieses komische Camp in Pineda/Spanien fährt. Meine beste Freundin geht nämlich nich mit und so hab ich bis jetzt keine Ahnung wer alles in meiner Reisegruppe mit drin ist. Ich hoffe es sind ein paar von der Seite hier. *hoff* Falls sich niemand meldet der mitfährt könnt ihr von mir aus den Tread als Labertread benutzen. ^^ Sacrileg10.07.2005
Urlaub in Spanien
ich fahre nicht mit natas ^^ Satanicman10.07.2005
Urlaub in Spanien
> ich fahre nicht mit natas ^^<br /><br />
Jetzt bin ich aber ganz traurig...
Sacrileg10.07.2005
Urlaub in Spanien
nee, sorry, bin auch noch traumatisiert von meiner klassenfahrt nach spanien. 23 fahrtstunden hin und wieder 23 fahrtstunden zurück und dass in einen doppeldeckerbus 0.0 Fearhunter10.07.2005
Urlaub in Spanien
>nee, sorry, bin auch noch traumatisiert von meiner klassenfahrt nach spanien. 23 fahrtstunden hin und wieder 23 fahrtstunden zurück und dass in einen doppeldeckerbus 0.0<br /><br />
Ich war auch letztens auf Klassenfahrt da,aber wir sind geflogen
lordark10.07.2005
Urlaub in Spanien
irgendein depp von lehrer wollte ja nicht fliegen -.- das war mit abstand die schlimmste busfahr meines lebens Fearhunter10.07.2005
Urlaub in Spanien
> nee, sorry, bin auch noch traumatisiert von meiner klassenfahrt nach spanien. 23 fahrtstunden hin und wieder 23 fahrtstunden zurück und dass in einen doppeldeckerbus 0.0 <br /><br />
Ich fahr auch mim Bus hin. :( Darauf hab ich echt kein Bock!
Sacrileg10.07.2005
Urlaub in Spanien
>irgendein depp von lehrer wollte ja nicht fliegen -.- das war mit abstand die schlimmste busfahr meines lebens<br /><br />
Kann ich mir vorstellen.Wir waren nur 1,5 Stunden unterwegs
lordark10.07.2005
Urlaub in Spanien
ich bin ein schlafschnösel, ich hab auf keiner der beiden fahrten geschlafen, du kannst dir vorstellen wie ausgeruht ich war. und in spanien hatte ich auch noch geburtstag *brrr*<br />ne, ich hör liber auf der thema mit grausamen erinnerungen vollzuspammen, die mir dazu hochkommen 0.0
Fearhunter10.07.2005
Urlaub in Spanien
>ich bin ein schlafschnösel, ich hab auf keiner der beiden fahrten geschlafen, du kannst dir vorstellen wie ausgeruht ich war. und in spanien hatte ich auch noch geburtstag *brrr*<br />ne, ich hör liber auf der thema mit grausamen erinnerungen vollzuspammen, die mir dazu hochkommen 0.0<br />
<br />
Wars so schrecklich?
lordark10.07.2005
Urlaub in Spanien
oh ja 0.0 sehr schlimm sogar Fearhunter10.07.2005
Urlaub in Spanien
spanien ist schon nett, mein haar wurde ndiht so schnell fettig ^^ aber ich bin mehr den norden angetan. Fearhunter10.07.2005
Urlaub in Spanien
Ich war mal in Spanien, nie wieder.<br />Hab einen Unfall gehabt und mir meine Zeh vom Fusnagel rausgerissen.<br />
Seit dem kenn ich die netten Ärzte dort.
Bales_Blackangel10.07.2005
Urlaub in Spanien
> Ich war mal in Spanien, nie wieder.<br />>Hab einen Unfall gehabt und mir meine Zeh vom Fusnagel rausgerissen.<br />
>Seit dem kenn ich die netten Ärzte dort.<br />
<br />
Na toll...hoffentlich passiert mir da nix. :/
Sacrileg10.07.2005
Urlaub in Spanien
> > Ich war mal in Spanien, nie wieder.<br />>>Hab einen Unfall gehabt und mir meine Zeh vom Fusnagel rausgerissen.<br />
>>Seit dem kenn ich die netten Ärzte dort.<br />
><br />
>Na toll...hoffentlich passiert mir da nix. :/<br />
<br />
Nö kleiner tip.<br />
Minibars sind gut für ne teure Erfrischung aber auch gefärlich.<br />
Besonders wen sie unten eckig sind und man/frau nicht aufpasst.
Bales_Blackangel10.07.2005
Urlaub in Spanien
wir wurden vor den hütchenspielern und den frauen mit den rosen gewarnt, wegen taschendiebstahl und so was, also vorsicht vor den hütchenspielern ;) Fearhunter10.07.2005
Urlaub in Spanien
Danke für die Tips. ^^ Ich hoffe echt, dass ich jemanden da finde, der Animes und Mangas. mag. ^^ Sacrileg11.07.2005
Urlaub in Spanien
Ich ärger mich ja unglaublich, dass ich mir kein Orginal Clever udn Smart COmic auf spanisch gekauft hab*flucht* Fearhunter11.07.2005
Urlaub in Spanien
Ich hab da ein Haus mit meinem Bruder zusammen .. weil ich dort geboren bin. <br />Bin auch grad frisch zurück. War zwei Wochen mal wieder da. Spanien 4 ever XD *lacht* ... <br />
<-- durch und durch Spanier
KingNuk11.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden