Urlaub in Spanien

Urlaub in Spanien

Eröffnet am: 10.07.2005 · Sacrileg
Seite: 2
Eröffnet am: 10.07.2005
Letzte Reaktion: 24.07.2005
Status: Offen
Subforen
kagome1411.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; ich war noch nie in spanien *heul*<br />
<br />
*dichtröst*^^ Ich war schon 3 mal in Italien, aber in Spanien war ich auch noch nie. Die einzigen Orte wo wir hinfliegen bzw. fahren sind Florenz, London, Ankara und manchmal quer durch den Balkan.^^
kagome1411.07.2005
Sacrileg11.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; &gt; ich war noch nie in spanien *heul*<br />
&gt;<br />
&gt;*dichtröst*^^ Ich war schon 3 mal in Italien, aber in Spanien war ich auch noch nie. Die einzigen Orte wo wir hinfliegen bzw. fahren sind Florenz, London, Ankara und manchmal quer durch den Balkan.^^<br />
<br />
In Italien war ich letztes Jahr. Da is es auch schön. ^^
Sacrileg11.07.2005
kagome1411.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; &gt; &gt; ich war noch nie in spanien *heul*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;*dichtröst*^^ Ich war schon 3 mal in Italien, aber in Spanien war ich auch noch nie. Die einzigen Orte wo wir hinfliegen bzw. fahren sind Florenz, London, Ankara und manchmal quer durch den Balkan.^^<br />
&gt;<br />
&gt;In Italien war ich letztes Jahr. Da is es auch schön. ^^<br />
<br />
Ja, und die Leute sind echt nett^^ Besonders wenn sie sehen, dass man als Tourist Italienisch gut beherrscht, sind sie außer sich vor Freude......die Italienier halt *gg*^^
kagome1411.07.2005
Fearhunter11.07.2005
Urlaub in Spanien
ich war zu vor nie in ausland, aber wir sind durch luxemburg, frankreich und dann in spanien gefahren ^^<br />
<br />
naja, obwohl ich spanisch hab, kam ich kaum zu recht, mein spanisch ist grauenhaft.<br />
<br />
übrigens, sei vorsichtig, ich wurde noch nie so oft fast überfahren wie dort o.o
Fearhunter11.07.2005
Sacrileg12.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; ich war zu vor nie in ausland, aber wir sind durch luxemburg, frankreich und dann in spanien gefahren ^^<br />
&gt;<br />
&gt;naja, obwohl ich spanisch hab, kam ich kaum zu recht, mein spanisch ist grauenhaft.<br />
&gt;<br />
&gt;übrigens, sei vorsichtig, ich wurde noch nie so oft fast überfahren wie dort o.o<br />
<br />
ÜBERFAHREN?! Was is denn das für krankes Land? Ich wurd ja zum Glück noch nie fast überfahren. ^^
Sacrileg12.07.2005
Fearhunter12.07.2005
Urlaub in Spanien
du hupen zwar wenn du ihnen ausversehen vors auto läufst, bremsen aber auch nur wirklich dann wenn sie schon zu nahe sind , ist meine erfahrung
Fearhunter12.07.2005
Sacrileg12.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; du hupen zwar wenn du ihnen ausversehen vors auto läufst, bremsen aber auch nur wirklich dann wenn sie schon zu nahe sind , ist meine erfahrung <br />
<br />
Toll...*schluck*
Sacrileg12.07.2005
Fearhunter12.07.2005
Urlaub in Spanien
lauf einfach mit gaaaaanz weit offenen augen, achte auf die hütchenspieler und die frauen mit roten rosen und schau mehrfach bevor du über eine straße gehst ^^
Fearhunter12.07.2005
Sacrileg12.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; lauf einfach mit gaaaaanz weit offenen augen, achte auf die hütchenspieler und die frauen mit roten rosen und schau mehrfach bevor du über eine straße gehst ^^<br />
<br />
Gut, ich werds mir merken. ^^ Danke!
Sacrileg12.07.2005
Fearhunter12.07.2005
Urlaub in Spanien
kein problem :) aber so hat es mir echt gut gefallen
Fearhunter12.07.2005
kagome1412.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; ich war zu vor nie in ausland, aber wir sind durch luxemburg, frankreich und dann in spanien gefahren ^^<br />
&gt;<br />
&gt;naja, obwohl ich spanisch hab, kam ich kaum zu recht, mein spanisch ist grauenhaft.<br />
&gt;<br />
&gt;übrigens, sei vorsichtig, ich wurde noch nie so oft fast überfahren wie dort o.o<br />
<br />
Genau wie in Portugal.....tztztztzt ^^
kagome1412.07.2005
Sacrileg12.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; kein problem :) aber so hat es mir echt gut gefallen <br />
<br />
Na, hoffentlich machts Spaß. ^^
Sacrileg12.07.2005
KaIhIwAtArI214.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; spanien is ätzend wenn du mich fragst^^&quot;<br />
&gt;das leitungswasser schmeckt nach chlor, alles rund um ist zugebaut, jeder kerl glotzt dich an als hätte er noch nie zuvor ein weibliches wesen gesehen und die bäume erst XD<br />
&gt;die würden in reih und glied eingepflanzt!!<br />
&gt;das sieht so abartig aus XD<br />
<br />
Achja...unsere Supergeile Klassenfahrt, nich wahr Nina?! &lt;.&lt;<br />
Nich nur die Bäume sahen abartig aus<br />
Der Strand war auch abartig -.-<br />
Unsere Zimmer.....<br />
Die Kerle erst recht...&lt;.&lt;<br />
Ich fands da einfach nur scheiße
KaIhIwAtArI214.07.2005
Fearhunter16.07.2005
Urlaub in Spanien
wir waren in einen drei sterne hotel(und die jugendherberge, bei der wir später waren, war besser als das hotel) und das doppeldeckerbett drohte auseinander zu fallen
Fearhunter16.07.2005
Sacrileg16.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; wir waren in einen drei sterne hotel(und die jugendherberge, bei der wir später waren, war besser als das hotel) und das doppeldeckerbett drohte auseinander zu fallen<br />
<br />
Na super!
Sacrileg16.07.2005
Fearhunter17.07.2005
Urlaub in Spanien
vielleicht hast du mehr glück
Fearhunter17.07.2005
Bales_Blackangel17.07.2005
Urlaub in Spanien
Ich war in Callela. Auch 3 Sterne Hotel, eigentlich ganz toll, bis auf den Unfall, jetzt wußte ich warum der Arzt in der nähe des Hotels war.<br />
Das Hotel selber ist sehr Hellhörig gewesen, und das Personal auch nur dann nett wen du dich nicht Ferletzt hast. Nach meiner Ferletzung kahm einer vom Perso rein und bat mich Ruig zu sein und doch zum Arzt zu gehen, ich würde die Urlauber stören.*Kopklatsch*<br />
Aber es war ne Schöne gegend ,auch wenn ich nicht ins Wasser konnte.<br />
Toller Urlaub 1996.
Fearhunter17.07.2005
Urlaub in Spanien
willst mich verarschen? wir waren klassenfahrt in callela ^^
Fearhunter17.07.2005
Bales_Blackangel17.07.2005
Urlaub in Spanien
&gt; willst mich verarschen? wir waren klassenfahrt in callela ^^<br />
<br />
Nö will ich nicht ich war mit dem Gesangferein meiner Mutter dort.<br />
1996 Herbst.