Labern frei
Labern frei
Eröffnet am: 27.07.2005 ·
Seite: 1
Eröffnet am: 27.07.2005
Letzte Reaktion: 08.08.2005
Status: Offen
Subforen
Labern frei
höhö.....^^ Kitetsu27.07.2005
Labern frei
Wie ich das hasse -.-<br /><br />
Ähm yo der Thread is von mir, nur als Info, Eintrag wurd wie imma -.- verschluckt U.U
Fiori27.07.2005
Labern frei
> Wie ich das hasse -.-<br />><br />
>Ähm yo der Thread is von mir, nur als Info, Eintrag wurd wie imma -.- verschluckt U.U<br />
<br />
das kenn ich .... von mir auch letzten...aber ich denke mal besonders schlimm ist das wenn man einen neu eröffnet....
Lilli_chan27.07.2005
Labern frei
>das kenn ich .... von mir auch letzten...aber ich denke mal besonders schlimm ist das wenn man einen neu eröffnet.... <br /><br />
Yup, kein Mensch weiß was man will, zumindest wenn der thread `n Sinn hat ^^"<br />
<br />
Also für alle die des lesen, der Thread is einfach so zum labern gedacht (wär sicha niemand drauf gekommen XD)
Fiori27.07.2005
Labern frei
und welcher Beitrag wurde jetzt wieder geschluckt... war schon wieder kein Name na wer wars??? XD Lilli_chan27.07.2005
Labern frei
> und welcher Beitrag wurde jetzt wieder geschluckt... war schon wieder kein Name na wer wars??? XD<br /><br />
Hm vielleicht deiner ... oder meiner ôO .... keine Ahnung, du überforderst mich -.-" XDD
Fiori27.07.2005
Labern frei
da steht sogar es hätten 8 leute geantwortet dabei sind es nur 5^^ yami9027.07.2005
Labern frei
> da steht sogar es hätten 8 leute geantwortet dabei sind es nur 5^^<br /><br />
*g* das waren bestimmt die Geister des Forums ^^ ... -.-" schlimm ^^
Fiori27.07.2005
Labern frei
> > da steht sogar es hätten 8 leute geantwortet dabei sind es nur 5^^<br />><br />
>*g* das waren bestimmt die Geister des Forums ^^ ... -.-" schlimm ^^<br />
<br />
aber das Post schlucken ist echt müll... übrings meiner war es nicht ^^
Lilli_chan27.07.2005
Labern frei
es gibt soooooooooooooooooooooooooooo viele threads zum labern, wieso nocheinen??? XDDD ebug27.07.2005
Labern frei
meiner auch nicht yami9027.07.2005
Labern frei
>aber das Post schlucken ist echt müll... übrings meiner war es nicht ^^<br /><br />
ok meiner war es auch nich ^^ aber das nervt voll, 3 einträge wurden jetzt schon geschluckt -.-
Fiori27.07.2005
Labern frei
> es gibt soooooooooooooooooooooooooooo viele threads zum labern, wieso nocheinen??? XDDD<br /><br />
weil ich einfach ma bock hatte einen aufzumachen *g*
Fiori27.07.2005
Labern frei
wir müssen uns bei Mb beschweren*g* yami9027.07.2005
Labern frei
> wir müssen uns bei Mb beschweren*g*<br /><br />
Würd ich machen, wenn`s was bringen würd U.U ^^
Fiori27.07.2005
Labern frei
wieso hast du das denn schonmal versucht? yami9027.07.2005
Labern frei
> > wir müssen uns bei Mb beschweren*g*<br />><br />
>Würd ich machen, wenn`s was bringen würd U.U ^^<br />
<br />
heul doch XDDDD
ebug27.07.2005
Labern frei
> wieso hast du das denn schonmal versucht?<br /><br />
Nich direkt, aber ich hab Mb schon öfters wegen Fehlern/Probleme angesprochen, aber das hätt ich mir auch sparen können, geändert hat sich ja nichts<br />
<br />
@ebug<br />
möp dich :p
Fiori27.07.2005
Labern frei
> wir müssen uns bei Mb beschweren*g*<br /><br />
mehr als das!!! jetzt bin ich echt sauer gewesen.....<br />
ich hab es in einen anderen Thread geschrieben und mein Post wurde 4 mal hintereinander geschluckt!!! *argh*
Lilli_chan27.07.2005
Labern frei
> > wir müssen uns bei Mb beschweren*g*<br />><br />
>mehr als das!!! jetzt bin ich echt sauer gewesen.....<br />
>ich hab es in einen anderen Thread geschrieben und mein Post wurde 4 mal hintereinander geschluckt!!! *argh*<br />
<br />
lol^^
yami9027.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden