Labern frei
Labern frei
Eröffnet am: 27.07.2005 ·
Seite: 3
Eröffnet am: 27.07.2005
Letzte Reaktion: 08.08.2005
Status: Offen
Subforen
Labern frei
>Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^x^<br />>Jaja... nur ein Grund mehr zum Feiern! <br />
>das Forum wird doch immer älter! XDDD<br />
<br />
Eigentlich schon ^^ *flüstert* mir is nur nix besseres eingefallen -.- XDD
Fiori28.07.2005
Labern frei
"Labern frei" is damit gemeint das das LABERN, frei hat? XDDD ebug28.07.2005
Labern frei
> "Labern frei" is damit gemeint das das LABERN, frei hat? XDDD<br /><br />
*drop* nö -.- es soll heißen das dem labern hier keine grenzen gesetzt sind, so nochma für dich auf deutsch: laber bis du umfällst XDD
Fiori28.07.2005
Labern frei
mir is sooo langweilig .... tarra-chan28.07.2005
Labern frei
*reinwuselt* Hallo ^^<br /><br />
Frage des Tages: Was kann man gegen Langeweile machen? ... *nis einfällt* U.U <br />
Fiori28.07.2005
Labern frei
ich war heut schon fast den ganzen tag am see und mir ist immer noch langweilig ... tarra-chan28.07.2005
Labern frei
Hm warst du mit deinen Freunden am See? Fiori28.07.2005
Labern frei
jup. sind gleich nach der schule hin. bin erst um 18.00 uhr wieder gekommen. tarra-chan28.07.2005
Labern frei
War dir etwa auch langweilig als du am See warst? Weil du gesagt hast, das dir immernoch lagweilig is Fiori28.07.2005
Labern frei
mir war vorher langweilig, als wir am see waren nicht, aber jetzt ist mir wieder langweilig tarra-chan28.07.2005
Labern frei
O weh... *sich ma überlegt was man da machen kann* .... ôO .... U.U .... -.- .... mir fällt nix ein x.X Fiori28.07.2005
Labern frei
anime schauen, manga lesen, mit leuten chatten, spiele spielen.... hält einen alles von der langeweile ab^^<br />und wenn alles kein spaß macht is das beste um diese uhrzeit SCHLAFEN zu gehn ^^
ebug28.07.2005
Labern frei
> anime schauen, manga lesen, mit leuten chatten, spiele spielen.... hält einen alles von der langeweile ab^^<br />>und wenn alles kein spaß macht is das beste um diese uhrzeit SCHLAFEN zu gehn ^^<br />
<br />
yup sind gute ideen ^^ sind mir nur grad net wirklich eingefallen -.- XD<br />
um die uhrzeit? ôO
Fiori28.07.2005
Labern frei
>um die uhrzeit? ôO<br /><br />
ja klar, wenn mir langweilig is würd ich auch um 19uhr pennen gehn, aber dann müsst ich zum abendbrot schonwieder aufstehn^^
ebug28.07.2005
Labern frei
>ja klar, wenn mir langweilig is würd ich auch um 19uhr pennen gehn, aber dann müsst ich zum abendbrot schonwieder aufstehn^^<br /><br />
dann geh lieber nach`m abendbrot schlafen ^^<br />
ich würd nich pennen gehn, das geht bei mir gar nich ^^"
Fiori28.07.2005
Labern frei
>ich würd nich pennen gehn, das geht bei mir gar nich ^^"<br /><br />
wieso sollte das nich gehn? hinlegen, augen zu, solange langweilen bis man schläft XD
ebug28.07.2005
Labern frei
>wieso sollte das nich gehn? hinlegen, augen zu, solange langweilen bis man schläft XD<br /><br />
Das einzigste was bei mir passieren würd, wär das ich vor Langeweile sterbe ôÔ (ok das Ergebnis wär fast daselbe.. wobei ich schon ganz gern weiterleben würd ^^" XDD)
Fiori29.07.2005
Labern frei
Mist wo seid ihr denn alle? es ist so leer bei uns... Maya-chan29.07.2005
Labern frei
Wo seit ihr? Fiori29.07.2005
Labern frei
*vor freude durch die gegend tanz* tarra-chan29.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden