vater oder mutter?
vater oder mutter?
Eröffnet am: 03.08.2005 · maienglock21
Seite: 1
Eröffnet am: 03.08.2005
Letzte Reaktion: 13.10.2005
Status: Offen
Subforen
vater oder mutter?
wen mögt ihr mehr, euren vater oder eure mutter? ich mag beide, aber ich verstehe mich mit meiner mutter besser, wir sind uns ziemlich ähnlich. maienglock2103.08.2005
vater oder mutter?
ich mag niemanden Satanicman03.08.2005
vater oder mutter?
> ich mag niemanden <br /><br />
ich auch nicht und meine eltern schon gar nicht
yami9003.08.2005
vater oder mutter?
tja tja....früher mal mochte ich meine ma lieber......<br />tja beide haben ihre Vor und nachteile......meistens aber nerven sie nur vor allen meine mutter
Lilli_chan03.08.2005
vater oder mutter?
ps.:ich finde beide okay!! cat-mary03.08.2005
vater oder mutter?
Meine Mutter is vor 9 Jahren gestorben, daher erübrigt sich eine Antwort.<br /><br />
Mit meinem Vater versteh ich mich soweit recht gut, auch wenn uns nicht viel verbindet und wir grundverschieden sind.
GadGet03.08.2005
vater oder mutter?
> Meine Mutter is vor 9 Jahren gestorben, daher erübrigt sich eine Antwort.<br />><br />
>Mit meinem Vater versteh ich mich soweit recht gut, auch wenn uns nicht viel verbindet und wir grundverschieden sind.<br />
<br />
Das tut mir Leid mit deiner Mutter!!!*schnuff*<br />
aber wenn das mit deinem vater gut geht ist das auch okay.<br />
woran ist denn deine Mutter gestorbenß?
cat-mary03.08.2005
vater oder mutter?
> Meine Mutter is vor 9 Jahren gestorben, daher erübrigt sich eine Antwort.<br />><br />
>Mit meinem Vater versteh ich mich soweit recht gut, auch wenn uns nicht viel verbindet und wir grundverschieden sind.<br />
<br />
ach deswegen auch die 11 jahre in dem dankesthread
yami9003.08.2005
vater oder mutter?
>Das tut mir Leid mit deiner Mutter!!!*schnuff*<br />aber wenn das mit deinem vater gut geht ist das auch okay.<br />
woran ist denn deine Mutter gestorbenß?<br />
<br />
An Hautkrebs, also leider sehr langsam und grausam..<br />
<br />
<br />
>ach deswegen auch die 11 jahre in dem dankesthread <br />
<br />
Genau, und auch deswegen find ich es sehr traurig wenn andere immer schreiben sie würden ihre Eltern hassen.
GadGet03.08.2005
vater oder mutter?
@neo:au!!das tut weh!!Naja Wenn es dich nicht stört das sie weg ist ... cat-mary03.08.2005
vater oder mutter?
Ich hab mich mit meinem Vater besser verstanden. Mit meiner Mutter hab ich nie über vieles geredet, aber ich hab eigentlich überhaupt mit meinen Eltern nie über Probleme oder meine Gefühle geredet.. Aber Vater hatte immer alles unter Kontrolle und wusste immer eine Lösung zu allem.. Ronin_8803.08.2005
vater oder mutter?
Natürlich stört es mich, aber ich hab gelernt damit zu leben, 9 Jahre sind eine lange Zeit und außerdem kann ich es eh nicht ändern.. GadGet03.08.2005
vater oder mutter?
> Natürlich stört es mich, aber ich hab gelernt damit zu leben, 9 Jahre sind eine lange Zeit und außerdem kann ich es eh nicht ändern..<br /><br />
Es tut mir soooo leid...
cat-mary03.08.2005
vater oder mutter?
Mmh ich denke mit meiner Mutter, meinen Vater seh ich zu selten<br /><br />
@Ronin Warum schreibst du im du im Perfekt?
noire03.08.2005
vater oder mutter?
>Es tut mir soooo leid...<br /><br />
Braucht es aber nicht.. ^^
GadGet03.08.2005
vater oder mutter?
>@Ronin Warum schreibst du im du im Perfekt?<br /><br />
*lol* Dass dir das auffällt.. :)<br />
<br />
Sie sind vor sieben Monaten in die Heimat zurückgekehrt und ich werde sie wahrscheinlich erst nach dem Studium sehen.. Darum schreibe ich in Perfekt. ^_^
Ronin_8803.08.2005
vater oder mutter?
> >Es tut mir soooo leid...<br />><br />
>Braucht es aber nicht.. ^^<br />
<br />
Tut es aber!!!Muss raus!!Ich denk an dich!!!<br />
baba
cat-mary03.08.2005
vater oder mutter?
> >@Ronin Warum schreibst du im du im Perfekt?<br />><br />
>*lol* Dass dir das auffällt.. :)<br />
><br />
>Sie sind vor sieben Monaten in die Heimat zurückgekehrt und ich werde sie wahrscheinlich erst nach dem Studium sehen.. Darum schreibe ich in Perfekt. ^_^<br />
<br />
wann ist das ungefähr?
yami9003.08.2005
vater oder mutter?
>*lol* Dass dir das auffällt.. :)<br />><br />
>Sie sind vor sieben Monaten in die Heimat zurückgekehrt und ich werde sie wahrscheinlich erst nach dem Studium sehen.. Darum schreibe ich in Perfekt. ^_^<br />
<br />
Is mir irgendwie ins Auge gestochen ^^<br />
Mmh das is bestimmt nicht einfach ... hast du sonst noch Familie hier?
noire03.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden