vater oder mutter?

vater oder mutter?

Eröffnet am: 03.08.2005 · maienglock21
Seite: 3
Eröffnet am: 03.08.2005
Letzte Reaktion: 13.10.2005
Status: Offen
Subforen
maienglock2121.08.2005
vater oder mutter?
*auch eltern knuddelt*
maienglock2121.08.2005
Sacrileg22.08.2005
vater oder mutter?
Wenn meine Eltern gut drauf sind dann mag ich sie, wenn nich dann mag ich sie halt nich. XD
Sacrileg22.08.2005
edogabond26.08.2005
vater oder mutter?
&gt; Wenn meine Eltern gut drauf sind dann mag ich sie, wenn nich dann mag ich sie halt nich. XD<br />
<br />
ich sags mal so, mein dad is lockerer, aber der muss mich auch nich den ganzen Tag aushalten^^
edogabond26.08.2005
maienglock2127.08.2005
vater oder mutter?
mich auszuhalten ist eine kunst für sich.
maienglock2127.08.2005
ssj_goku27.08.2005
vater oder mutter?
beide aber mein vater ein bissel mehr XDDDDDDD
ssj_goku27.08.2005
Yashi-Chan27.09.2005
vater oder mutter?
O_o&quot; KP... Naja, mein Vater schreit immer so, meine Mutter nervt mich an... Um es mal allgemein zu sagen: <br />
<br />
80% des Tages treiben sie mich in den Wahnsinn! (Auch wenn mein Vater erst um 18 Uhr kommt... der holt mit seinem Geschrei meine Mutter ein) <br />
<br />
Also, keiner der Beiden =.=&quot;
Yashi-Chan27.09.2005
Failure27.09.2005
vater oder mutter?
Ich kann beide nicht ausstehen, ich kann meine ganze real Verwandtschaft nicht ausstehen, die haben alle einen an der Klatsche
Failure27.09.2005
kagome1427.09.2005
vater oder mutter?
PAPA IS THE BEST!<br />
<br />
ICH LIEBE MEINEN VATER!<br />
<br />
ICH HASSE MEINE MUTTER! -.-
kagome1427.09.2005
momoko198927.09.2005
vater oder mutter?
ich mag beide elternteile ^^<br />
ich mag überhaupt my whole family *smile*
momoko198927.09.2005
tarra-chan27.09.2005
vater oder mutter?
also ich kann da jetzt nicht sagen, wen ich von den beiden mehr mag bzw. liebe.<br />
beide haben ihre macken.<br />
tarra-chan27.09.2005
kagome1401.10.2005
vater oder mutter?
&gt; also ich kann da jetzt nicht sagen, wen ich von den beiden mehr mag bzw. liebe.<br />
&gt;beide haben ihre macken.<br />
<br />
*lol* da hast du auch recht
kagome1401.10.2005
tarra-chan01.10.2005
vater oder mutter?
&gt; &gt; also ich kann da jetzt nicht sagen, wen ich von den beiden mehr mag bzw. liebe.<br />
&gt;&gt;beide haben ihre macken.<br />
&gt;<br />
&gt;*lol* da hast du auch recht<br />
&gt;<br />
deswegen wärs auch für mich schwer, wenn sich meine eltern scheiden ließen, ich wüsste nich so wem ich gehen sollte ..
tarra-chan01.10.2005
momoko198901.10.2005
vater oder mutter?
&gt; &gt; &gt; also ich kann da jetzt nicht sagen, wen ich von den beiden mehr mag bzw. liebe.<br />
&gt;&gt;&gt;beide haben ihre macken.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;*lol* da hast du auch recht<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;deswegen wärs auch für mich schwer, wenn sich meine eltern scheiden ließen, ich wüsste nich so wem ich gehen sollte .. <br />
<br />
<br />
^^ *lol* zum glück bin ich mir 100% sicher dass sich meine Eltern nie scheiden lassen würden
momoko198901.10.2005
tarra-chan01.10.2005
vater oder mutter?
&gt; &gt; &gt; &gt; also ich kann da jetzt nicht sagen, wen ich von den beiden mehr mag bzw. liebe.<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;beide haben ihre macken.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;*lol* da hast du auch recht<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;deswegen wärs auch für mich schwer, wenn sich meine eltern scheiden ließen, ich wüsste nich so wem ich gehen sollte .. <br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;^^ *lol* zum glück bin ich mir 100% sicher dass sich meine Eltern nie scheiden lassen würden<br />
&gt;<br />
ich mir zum glück auch, aber passieren kann es immer. aber ich hoffe es nicht ...
tarra-chan01.10.2005
momoko198901.10.2005
vater oder mutter?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; also ich kann da jetzt nicht sagen, wen ich von den beiden mehr mag bzw. liebe.<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;beide haben ihre macken.<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;*lol* da hast du auch recht<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;deswegen wärs auch für mich schwer, wenn sich meine eltern scheiden ließen, ich wüsste nich so wem ich gehen sollte .. <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;^^ *lol* zum glück bin ich mir 100% sicher dass sich meine Eltern nie scheiden lassen würden<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;ich mir zum glück auch, aber passieren kann es immer. aber ich hoffe es nicht ... <br />
<br />
ne wirklich meine eltern sind schon ca. 16 jahre verheiratet und ich hab sie noch nie wirklich streiten gesehn
momoko198901.10.2005
Vivi-202.10.2005
vater oder mutter?
@Neo: Mein Beileid....*schnief und heul*<br />
Ich mag sie beide recht gern...aber ich rede lieber mit meinen Freunden über meine Gefühle, weil sie mich besser verstehen.
Vivi-202.10.2005
kagome1402.10.2005
vater oder mutter?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; also ich kann da jetzt nicht sagen, wen ich von den beiden mehr mag bzw. liebe.<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;beide haben ihre macken.<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;*lol* da hast du auch recht<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;deswegen wärs auch für mich schwer, wenn sich meine eltern scheiden ließen, ich wüsste nich so wem ich gehen sollte .. <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;^^ *lol* zum glück bin ich mir 100% sicher dass sich meine Eltern nie scheiden lassen würden<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ich mir zum glück auch, aber passieren kann es immer. aber ich hoffe es nicht ... <br />
&gt;<br />
&gt;ne wirklich meine eltern sind schon ca. 16 jahre verheiratet und ich hab sie noch nie wirklich streiten gesehn<br />
<br />
Naja......um dir keine Angst zu machen. Ein ehemaliges Ehepaar, dass mit meinen Eltern befreundet ist war 18 Jahre zusammen und kannten sich sogar noch von der Schulzeit und haben sich dann letztes Jahr getrennt. Also um genau zu sein: MAN KANN NIE WISSEN, OB EINE LIEBE NUN DAUERHAFT IST, ODER EINES TAGES IN DIE BRÜCHE GEHT. Was ich von meinen Eltern sagen kann, ist das sie sich sehr oft wegen Sachen streiten, die mir wirklich als Kleinigkeit gelten. Trotzdem ist es so und sie vertragen sie dann auch wieder. Nur einmal war es so heftig, dass ich schon dachte es wäre der Moment gekommen wo alles wie eine Seifeblase vor meinen Augen zerplatzt und ich nichts dagegen tun kann. Das ist wirklich schlimm. Sonst glaube ich, würde ich mich für meinen Vater entscheiden, wenn diese einmal eintreten sollte.
kagome1402.10.2005
KainMenn08.10.2005
vater oder mutter?
hm vater oder mutter allso wen ich mich endscheiden müste ,dann das 3 das heist keinen von beiden <br />
<br />
den wie kann man sagen mit wen man beser dran ist beide oder keine
KainMenn08.10.2005
Vivi-208.10.2005
vater oder mutter?
&gt; mich auszuhalten ist eine kunst für sich.<br />
loooooool bei mir auch, meine Mutter hat den größten Teil der Zeit die Ehre^^<br />
Ich mag sie beide, aber jeder hat so seine Vor-und Nachteile...mein Vater ist auch lockerer, liegt aber dran das er nicht den ganzen Tag zu Hause ist...*Meine Eltern abbusselt*
Vivi-208.10.2005
DurchDieZeit09.10.2005
vater oder mutter?
neo wusst ich ja gar nicht &gt;.&gt;.. aber du willst sicherlich keinen schwall an mitleid.. nicht war?<br />
<br />
hm...<br />
<br />
also ich liebe meine eltern.. die nerven zwar manchmal.. aber haben dann eigentlich immer einen guten grund mich zu nerven... und wenns mir schlecht geht sind sie immer da^^ also ich käm ohne meine eltern nicht so gut aus.. deshalb hm... ja eigentlich mag ich meine mum lieber.. aber leider seh ich sie nicht so lang am tag.. weil sie arbeitet.. und mein dad ist eigentlich auch lieb.. nur reagiert er manchmal etwas über^^°.. naja sagen wir einfach mal.. ich hab beide am gernsten hihi^^
DurchDieZeit09.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden