Wie findet ihr Anna?

Wie findet ihr Anna?

Eröffnet am: 15.08.2005 · Mana_964
Seite: 1
Eröffnet am: 15.08.2005
Letzte Reaktion: 25.01.2006
Status: Offen
Mana_96415.08.2005
Wie findet ihr Anna?
Hi Leuts, ich wollte einfach mal ein Forum machen und hab mich für dieses thema entschieden^^.Ich persönlich finde Anna coooooooool! *voll der anna-fan ist*
Mana_96415.08.2005
peppini15.08.2005
Wie findet ihr Anna?
ich find anna auch klasse sie kann so schön bestimmen ^^ <br />
muha <br />
*anna als vorbild hab*
peppini15.08.2005
Mana_96415.08.2005
Wie findet ihr Anna?
Ja, sie ist voll die Power-Frau!
Mana_96415.08.2005
peppini17.08.2005
Wie findet ihr Anna?
^^ die is einfach cool X3
peppini17.08.2005
MTV17.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
<br />
nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
<br />
und anna naja ich mag die synchronstimme r nicht!!!
MTV17.08.2005
MTV17.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;<br />
&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
<br />
wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?
MTV17.08.2005
Mana_96417.08.2005
Wie findet ihr Anna?
Hab keinen schimmer wie das geht...
Mana_96417.08.2005
MTV17.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; Hab keinen schimmer wie das geht...<br />
<br />
da müsst ihr einfach bei Login( das ist über Pageforum, links an der leiste) steckbriefdaten ändern abschicken!! dann kommt ihr zu eurem profil und da ist irgendwo was mit euerm avatar, da könnt ihr eure festplatte durchsuchen, also nach bildern für euer avatar!!<br />
<br />
falls ihr das nicht kapiert kann ich euch auch nicht weiterhelfen!!
MTV17.08.2005
peppini18.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;<br />
&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
<br />
ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3
peppini18.08.2005
MTV19.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;<br />
&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
<br />
ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!
MTV19.08.2005
Fearhunter19.08.2005
Wie findet ihr Anna?
ich kann anna nicht leiden ^^
Fearhunter19.08.2005
Sakura9119.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; Hi Leuts, ich wollte einfach mal ein Forum machen und hab mich für dieses thema entschieden^^.Ich persönlich finde Anna coooooooool! *voll der anna-fan ist*<br />
<br />
Cool!^^
Sakura9119.08.2005
peppini20.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;<br />
&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
<br />
das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o
peppini20.08.2005
Velicity4720.08.2005
Wie findet ihr Anna?
Hey Leuts wie gehts kennt einer Fruits Basket des is ja wohl das beste überhaupt (nach FFX)
Velicity4720.08.2005
Velicity4720.08.2005
Wie findet ihr Anna?
Hey Leuts wie gehts kennt einer Fruits Basket des is ja wohl das beste überhaupt (nach FFX)
Velicity4720.08.2005
MTV21.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;<br />
&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
<br />
ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!
MTV21.08.2005
peppini21.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;<br />
&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
<br />
<br />
lass mich doch ich bin eben wir anna ;)
peppini21.08.2005
MTV22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
<br />
Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??
MTV22.08.2005
peppini22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;<br />
&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
<br />
nee meine stimme is (viel) besser ^^
peppini22.08.2005
peppini22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;<br />
&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
<br />
nee meine stimme is (viel) besser ^^
peppini22.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden