Wie findet ihr Anna?
Seite: 2
Eröffnet am: 15.08.2005
Letzte Reaktion: 25.01.2006
Status: Offen
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>><br />
>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>><br />
>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>><br />
>>><br />
>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>><br />
>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
><br />
>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
<br />
Gut zu wissen!!
MTV22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>><br />
>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>><br />
>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>><br />
>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>><br />
>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
><br />
>Gut zu wissen!!<br />
<br />
<br />
jepp ^^
peppini22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>><br />
>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>><br />
>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>><br />
>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>><br />
>>Gut zu wissen!!<br />
><br />
><br />
>jepp ^^ <br />
<br />
Haste konfirmandenunterricht gemacht`?
MTV22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>>><br />
>>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>>><br />
>>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>>><br />
>>>Gut zu wissen!!<br />
>><br />
>><br />
>>jepp ^^ <br />
><br />
>Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
<br />
wieso?ô,o
peppini22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>>>><br />
>>>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>>>><br />
>>>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>>>><br />
>>>>Gut zu wissen!!<br />
>>><br />
>>><br />
>>>jepp ^^ <br />
>><br />
>>Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
><br />
>wieso?ô,o<br />
<br />
achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
Naja wegen deiner signatur!!
MTV22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>>>>><br />
>>>>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Gut zu wissen!!<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>>jepp ^^ <br />
>>><br />
>>>Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
>><br />
>>wieso?ô,o<br />
><br />
>achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
>Naja wegen deiner signatur!!<br />
<br />
achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
<br />
und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
<br />
willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
peppini23.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Gut zu wissen!!<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>jepp ^^ <br />
>>>><br />
>>>>Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
>>><br />
>>>wieso?ô,o<br />
>><br />
>>achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
>>Naja wegen deiner signatur!!<br />
><br />
>achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
><br />
>und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
><br />
>willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
><br />
Omg nein!! was hast du denn??<br />
Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..
MTV23.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Gut zu wissen!!<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>jepp ^^ <br />
>>>>><br />
>>>>>Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
>>>><br />
>>>>wieso?ô,o<br />
>>><br />
>>>achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
>>>Naja wegen deiner signatur!!<br />
>><br />
>>achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
>><br />
>>und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
>><br />
>>willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
>><br />
>Omg nein!! was hast du denn??<br />
>Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..<br />
<br />
ich hab gaar nichts <br />
ich bin aber efang.^^ <br />
peppini24.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Gut zu wissen!!<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>jepp ^^ <br />
>>>>>><br />
>>>>>>Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
>>>>><br />
>>>>>wieso?ô,o<br />
>>>><br />
>>>>achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
>>>>Naja wegen deiner signatur!!<br />
>>><br />
>>>achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
>>><br />
>>>und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
>>><br />
>>>willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
>>><br />
>>Omg nein!! was hast du denn??<br />
>>Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..<br />
><br />
>ich hab gaar nichts <br />
>ich bin aber efang.^^ <br />
><br />
^^
MTV25.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ die is einfach cool X3<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Gut zu wissen!!<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>jepp ^^ <br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>wieso?ô,o<br />
>>>>><br />
>>>>>achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
>>>>>Naja wegen deiner signatur!!<br />
>>>><br />
>>>>achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
>>>><br />
>>>>und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
>>>><br />
>>>>willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
>>>><br />
>>>Omg nein!! was hast du denn??<br />
>>>Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..<br />
>><br />
>>ich hab gaar nichts <br />
>>ich bin aber efang.^^ <br />
>><br />
>^^<br />
<br />
-^.^- *smile*
peppini25.08.2005
Wie findet ihr Anna?
und was ist jetzt mit deinem ava?? MTV27.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> und was ist jetzt mit deinem ava??<br />mach ich noch -.-
peppini27.08.2005
Wie findet ihr Anna?
Ich bin auch wie Anna. <br />Und zwar nicht nur Äußerlich (=<br />
Vor allem rechthaberisch und bestimmend!! <br />
Aber in letzter Zeit ist sie außergewöhnlich nett... hm...
KagomeChan200028.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > und was ist jetzt mit deinem ava??<br />>mach ich noch -.- <br />
<br />
juhuuu..gratuliere, das sieht doch super aus!!
MTV28.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > und was ist jetzt mit deinem ava??<br />>>mach ich noch -.- <br />
><br />
>juhuuu..gratuliere, das sieht doch super aus!!<br />
<br />
dann is ja gut
peppini28.08.2005
Wie findet ihr Anna?
> > > > und was ist jetzt mit deinem ava??<br />>>>mach ich noch -.- <br />
>><br />
>>juhuuu..gratuliere, das sieht doch super aus!!<br />