Wie findet ihr Anna?

Wie findet ihr Anna?

Eröffnet am: 15.08.2005 · Mana_964
Seite: 2
Eröffnet am: 15.08.2005
Letzte Reaktion: 25.01.2006
Status: Offen
MTV22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;<br />
&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
<br />
Gut zu wissen!!
MTV22.08.2005
peppini22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;<br />
&gt;Gut zu wissen!!<br />
<br />
<br />
jepp ^^
peppini22.08.2005
MTV22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;jepp ^^ <br />
<br />
Haste konfirmandenunterricht gemacht`?
MTV22.08.2005
peppini22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;jepp ^^ <br />
&gt;<br />
&gt;Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
<br />
wieso?ô,o
peppini22.08.2005
MTV22.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;jepp ^^ <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
&gt;<br />
&gt;wieso?ô,o<br />
<br />
achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
Naja wegen deiner signatur!!
MTV22.08.2005
peppini23.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;jepp ^^ <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;wieso?ô,o<br />
&gt;<br />
&gt;achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
&gt;Naja wegen deiner signatur!!<br />
<br />
achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
<br />
und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
<br />
willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
peppini23.08.2005
MTV23.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;jepp ^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;wieso?ô,o<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
&gt;&gt;Naja wegen deiner signatur!!<br />
&gt;<br />
&gt;achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
&gt;<br />
&gt;und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
&gt;<br />
&gt;willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
&gt;<br />
Omg nein!! was hast du denn??<br />
Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..
MTV23.08.2005
peppini24.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;jepp ^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;wieso?ô,o<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
&gt;&gt;&gt;Naja wegen deiner signatur!!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;Omg nein!! was hast du denn??<br />
&gt;Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..<br />
<br />
ich hab gaar nichts <br />
ich bin aber efang.^^ <br />
peppini24.08.2005
MTV25.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;jepp ^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wieso?ô,o<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Naja wegen deiner signatur!!<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Omg nein!! was hast du denn??<br />
&gt;&gt;Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..<br />
&gt;<br />
&gt;ich hab gaar nichts <br />
&gt;ich bin aber efang.^^ <br />
&gt;<br />
^^
MTV25.08.2005
peppini25.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ^^ die is einfach cool X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nur ne kurze frage( gehört zwar nicht zum thema würde mich aber brennend interessiern): wieso habt ihr alle kein avatar???<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn ihr überhaupt wisst, was das ist?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ich will mir noch einen machen aber ich will den selberzeichnen bin nur zu faul X3<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja dann mach dir doch schon mal einen normalen und dann zeichnest du den irgendwann!!! dan kann man euch wenigstens unterscheiden und es seiht einfach bessser aus!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das ist doch meine sache wann und ob ich einen avatar haben will oder entscheidest du das jetzt für mich ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja... :) nich so aggressiv..wollte dir doch nur nen tipp geben.....man man mit euch kann man ja gar nicht diskutieren, regt euch gleich so auf!!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;lass mich doch ich bin eben wir anna ;) <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Na dann, kann man ja nichts machen!! haste auch so eine blöde stimme wie sie??<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;nee meine stimme is (viel) besser ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gut zu wissen!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;jepp ^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Haste konfirmandenunterricht gemacht`?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wieso?ô,o<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;achja bist ja noch zu jung wen du evan. bist!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Naja wegen deiner signatur!!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;achso ne ich hatte noch keinen konfi unterricht aber woher weißt du das ich efang. bin ô.o <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;und die signatur hab ich weil ich die schön finde ^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;willst du mir jetzt etwa auch sagen was ich für ne signatur habn darf ??? ô,ô<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Omg nein!! was hast du denn??<br />
&gt;&gt;&gt;Ich habe nur gesagt wenn du evangelisch bist, ich habe nicht gesagt, dass du evangelisch bist!! ja!? Und ich hatte schon konfi-unterricht also..<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ich hab gaar nichts <br />
&gt;&gt;ich bin aber efang.^^ <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;^^<br />
<br />
-^.^- *smile*
peppini25.08.2005
MTV27.08.2005
Wie findet ihr Anna?
und was ist jetzt mit deinem ava??
MTV27.08.2005
peppini27.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; und was ist jetzt mit deinem ava??<br />
mach ich noch -.-
peppini27.08.2005
KagomeChan200028.08.2005
Wie findet ihr Anna?
Ich bin auch wie Anna. <br />
Und zwar nicht nur Äußerlich (=<br />
Vor allem rechthaberisch und bestimmend!! <br />
Aber in letzter Zeit ist sie außergewöhnlich nett... hm...
KagomeChan200028.08.2005
MTV28.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; und was ist jetzt mit deinem ava??<br />
&gt;mach ich noch -.- <br />
<br />
juhuuu..gratuliere, das sieht doch super aus!!
MTV28.08.2005
peppini28.08.2005
Wie findet ihr Anna?
&gt; &gt; &gt; und was ist jetzt mit deinem ava??<br />
&gt;&gt;mach ich noch -.- <br />
&gt;<br />
&gt;juhuuu..gratuliere, das sieht doch super aus!!<br />
<br />
dann is ja gut
peppini28.08.2005
MTV29.08.2005
Wie findet ihr Anna?