die chipz mit nem neuen lied!!!( bääääh)
Eröffnet am: 01.09.2005 · Hippy_Nagi
Seite: 1
Eröffnet am: 01.09.2005
Letzte Reaktion: 01.11.2005
Status: Offen
Subforen
ich glaub das lied heisst captain hook oder so!!....<br />also ich finds scheisse....<br />
zuerst das mit cowboy und jetzt son captain...<br />
die denken die ären was besonderes....<br />
ich wollt euch fragen wie ihr das mit den chipz findet...<br />
<br />
!!!<br />
<br />
*ihhh*<br />
<br />
*chipz ankotz*
Hippy_Nagi01.09.2005
Was?? Das ist die schreckensnachricht des Abends... Die letzten Lieder sind ja schon schlimm, ich hatte gehofft da kommt nichts mehr, war sowieso erstaunlich das dies überhaupt zu was bringen.. MrsWeatherspoon01.09.2005
chipz sind sowieso scheiße und ich glaube jeder weiß das, ist wahrscheinlich genauso wie bei Vanilla Ninja, da hat der Manager nen Haufen CD's gekauft -.- Failure01.09.2005
Erwache <br />die sind doch voll cool ^^ XD
Satanicman01.09.2005
Behinderte Kinderlieder? <br /><br />
Na klar, versüßt mir richtig den Tag, genauso wie diese kranken Arbeiter die heute bei mir den ganzen Tag gebohrt und noch anderen Lärm gemacht haben -.-
Failure01.09.2005
"anderen Lärm"??^^' MrsWeatherspoon01.09.2005
> Behinderte Kinderlieder? <br />><br />
>Na klar, versüßt mir richtig den Tag, genauso wie diese kranken Arbeiter die heute bei mir den ganzen Tag gebohrt und noch anderen Lärm gemacht haben -.-<br />
<br />
du findest die doch voll toll ^^
Satanicman01.09.2005
= =°<br />ich reg mich erst gar nichmerh drüber auf!kann ma eh nix dagegen machen!ich schalt immer um wenn die in da glotze kommen!-.-die beste lösung!
mioga01.09.2005
>du findest die doch voll toll ^^<br /><br />
Pfff, sicher. meine Kopfschmerzen und das ich seit ca. 48 Stunden wach bin is auch voll toll -.-''
Failure01.09.2005
> >du findest die doch voll toll ^^<br />><br />
>Pfff, sicher. meine Kopfschmerzen und das ich seit ca. 48 Stunden wach bin is auch voll toll -.-''<br />
<br />
<br />
oO das hätte ich nich ausgehalten!so lang schaffst dus wachzubleiben?ich penn immer bis 14.00
mioga01.09.2005
>oO das hätte ich nich ausgehalten!so lang schaffst dus wachzubleiben?ich penn immer bis 14.00<br /><br />
gestern war ich einfach nicht müde und bin halt einfach die ganze Zeit wach geblieben, heute wollte ich eigentlich um 8 schlafen aber da waren diese Idioten schon bei mir -.-
Failure01.09.2005
> >du findest die doch voll toll ^^<br />><br />
>Pfff, sicher. meine Kopfschmerzen und das ich seit ca. 48 Stunden wach bin is auch voll toll -.-''<br />
<br />
^^
Satanicman01.09.2005
> >oO das hätte ich nich ausgehalten!so lang schaffst dus wachzubleiben?ich penn immer bis 14.00<br />><br />
>gestern war ich einfach nicht müde und bin halt einfach die ganze Zeit wach geblieben, heute wollte ich eigentlich um 8 schlafen aber da waren diese Idioten schon bei mir -.- <br />
<br />
<br />
aso!wow ich bewundere dich!o_O
mioga01.09.2005
> > >du findest die doch voll toll ^^<br />>><br />
>>Pfff, sicher. meine Kopfschmerzen und das ich seit ca. 48 Stunden wach bin is auch voll toll -.-''<br />
><br />
>^^<br />
<br />
jetzt findest du's wieder witzig, dass ich leide, na schönen dank auch -.-
Failure01.09.2005
>aso!wow ich bewundere dich!o_O<br /><br />
wenn ich nicht bewusstlos vom stuhl fall, bleib ich wieder die ganze Nacht wach
Failure01.09.2005
> >aso!wow ich bewundere dich!o_O<br />><br />
>wenn ich nicht bewusstlos vom stuhl fall, bleib ich wieder die ganze Nacht wach<br />
<br />
o_O omfg scheiße hast du ne ausdauer im wachbleiben!!!aba am wochende muss ich auch lang aushalten!^^my best friend hat hoffest!^^
mioga01.09.2005
>o_O omfg scheiße hast du ne ausdauer im wachbleiben!!!aba am wochende muss ich auch lang aushalten!^^my best friend hat hoffest!^^<br /><br />
Ich war schon mal 75 Stunden am stück auf, hat mit der Schule angefangen und mit ner Ohnmacht aufgehört XD
Failure01.09.2005
> > > >du findest die doch voll toll ^^<br />>>><br />
>>>Pfff, sicher. meine Kopfschmerzen und das ich seit ca. 48 Stunden wach bin is auch voll toll -.-''<br />
>><br />
>>^^<br />
><br />
>jetzt findest du's wieder witzig, dass ich leide, na schönen dank auch -.-<br />
<br />
löl ^^
Satanicman01.09.2005
> >o_O omfg scheiße hast du ne ausdauer im wachbleiben!!!aba am wochende muss ich auch lang aushalten!^^my best friend hat hoffest!^^<br />><br />
>Ich war schon mal 75 Stunden am stück auf, hat mit der Schule angefangen und mit ner Ohnmacht aufgehört XD<br />
<br />
o_Owow *sprachlos is*also ich verzeih mich mal vor die glotze!^^bye bye
mioga01.09.2005
>o_Owow *sprachlos is*also ich verzeih mich mal vor die glotze!^^bye bye<br /><br />
Sayonara ^^
Failure01.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden