Eure bevorzugten Spielegenres
Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 1
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 19.09.2005
Status: Offen
Subforen
welche spielegenres bevorzugt ihr? bei mir sinds prügel- und simulationsspiele. maienglock2116.09.2005
RPG's, action und adventure spiele. ^^ nja, und so hüpf spiele auch. X3 pi-chan116.09.2005
> RPG's, action und adventure spiele. ^^ nja, und so hüpf spiele auch. X3<br /><br />
Ich schließ mich an und adde Beat em ups XD
Kurapica16.09.2005
Ego-shooter und Strategie ^^<br /><br />
Fight spiele mag ich nich so.... naja, ausser vielleicht Bloody Roar 2 !! XD
Zero-0116.09.2005
Ich mag RPGs...^^ Melra16.09.2005
> > RPG's, action und adventure spiele. ^^ nja, und so hüpf spiele auch. X3<br />><br />
>Ich schließ mich an und adde Beat em ups XD<br />
<br />
ahja, stimmt die hab ich ganz vergessen. >,<"
pi-chan116.09.2005
RPGs, Strategie, Adventure, Simulationen. Vivi-216.09.2005
ähm...RPGs,Fight spiele,Rennspiele oO;;,Adventure,blah blah...eigentlich die meisten...nya...ausser vllt strategie...darin bin ich nicht besonders gut oO;; andrea14m16.09.2005
> ähm...RPGs,Fight spiele,Rennspiele oO;;,Adventure,blah blah...eigentlich die meisten...nya...ausser vllt strategie...darin bin ich nicht besonders gut oO;;<br /><br />
LOL Bei Strategie bin ich ´ne Niete...XD
Melra16.09.2005
Beat ´m up, RPGs, Horror Action Adventure, Ego shooter, Rennspiele, Adventures. Bales_Blackangel17.09.2005
oO ich spiele gar nichts XDD.. außer Unreal.. bis zum zweiten level.. bis die aliens kommen.. und dann drück ich schnell auf ESC und verlass das spiel XDDDD... spielegenres.. zählt sims?.. ich habs lang nicht mehr gespielt.. aber ich hab einige versionen.. aber das ist kein spielgenre.. hm.. wie bezeichnet man das? tool-dingsa? XD egaaal.. also ich spiele kaum, dass sollte alles sagen^-^ DurchDieZeit17.09.2005
> oO ich spiele gar nichts XDD.. außer Unreal.. bis zum zweiten level.. bis die aliens kommen.. und dann drück ich schnell auf ESC und verlass das spiel XDDDD... spielegenres.. zählt sims?.. ich habs lang nicht mehr gespielt.. aber ich hab einige versionen.. aber das ist kein spielgenre.. hm.. wie bezeichnet man das? tool-dingsa? XD egaaal.. also ich spiele kaum, dass sollte alles sagen^-^<br /><br />
sims zählt wohl als simulation ^^
Kurapica17.09.2005
ich liebe sims. maienglock2117.09.2005
strategie, rollenspiele (insebesondere gothic ^^ beide teile 5 mal durch) und<br />ego.shooter
Red-Bull17.09.2005
Hmm.. Action, Adventures, RPGs und Sport.. GadGet17.09.2005
renn simulationen,action und ego shooter 1232117.09.2005
Survival Horror, Action Adventure und RPG*s, Ego Shooter, Prügelgames, Aufbau und Wirtschaftssimulationen sowie Strategie, je nach stimmung... Auch Online RPG*s machen spass :D was ich zb. nicht mag sin Renn oder Sportgames die find ich eher langweilig... Yoshisachiel17.09.2005
rpg, adventure, jump'n'run ^^<br /><br />
@ Kurapica kennst du zufällig monkey island??? Oo
ciaoooo19.09.2005
> rpg, adventure, jump'n'run ^^<br />><br />
>@ Kurapica kennst du zufällig monkey island??? Oo<br />
<br />
ohoo eine kennerin XDD
Kurapica19.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden