Bollywoodfilm auf rtl2 am 16.09.05
Eröffnet am: 16.09.2005 · momoko1989
Seite: 1
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 27.09.2005
Status: Offen
Subforen
ICH!^^ Guck ihn grad! Er heißt "Und plötzlich ist es Liebe". Die Geschichte ist echt interessant. Mal sehen wie es ausgeht. Bis jetzt weiß man nocht nicht wie weit der Brief gehen wird.....<br />Ich musste mich leider an den Compi setzten......naja.....was heißt hier leider? *gg* Eigentlich wurde ich aus dem Wohnzimmer vertrieben.....naja....so ist es doch besser.^^
kagome1416.09.2005
ich gucks mir auch grad an und nebenbei sitz ich am compi ^^<br />ich liebe bollywoodfilme, ich hoffe das das mädchen mit den kürzeren haaren Rahul bekommt, weil sie ihn wirklich liebt.
momoko198916.09.2005
mann! den wollt ich mir doch anschauen!<br />so ein mist!<br />
naja, vllt kommt ja morgen die wiederholung ... <br />
hoff ich zumindest ...
tarra-chan16.09.2005
> ich gucks mir auch grad an und nebenbei sitz ich am compi ^^<br />>ich liebe bollywoodfilme, ich hoffe das das mädchen mit den kürzeren haaren Rahul bekommt, weil sie ihn wirklich liebt.<br />
<br />
Ja, die Arme liebt ihn wirklich. Nur leider wird er ja Tina heiraten und nicht sie. Ach, ja! Rahul's Tochter heißt ja auch so wie sie........(hab den Namen vergessen)^^
kagome1416.09.2005
> > ich gucks mir auch grad an und nebenbei sitz ich am compi ^^<br />>>ich liebe bollywoodfilme, ich hoffe das das mädchen mit den kürzeren haaren Rahul bekommt, weil sie ihn wirklich liebt.<br />
><br />
>Ja, die Arme liebt ihn wirklich. Nur leider wird er ja Tina heiraten und nicht sie. Ach, ja! Rahul's Tochter heißt ja auch so wie sie........(hab den Namen vergessen)^^<br />
<br />
...sie heißt Angeline(ich weiß den namen jetzt)
momoko198916.09.2005
jaja der film war icht schlecht.. doch ich glaub ich fand "lebe und denke nicht an morgen" viel schöner<br /><br />
<br />
der war aber auch nicht schlecht ^^
Lilli_chan17.09.2005
Der Film war echt klasse Megna1817.09.2005
ich find der film gestern war echt schön, die ganze familie hat sich den angeschaut ^^ momoko198917.09.2005
> ich find der film gestern war echt schön, die ganze familie hat sich den angeschaut ^^<br /><br />
<br />
ja fast ^^
Lilli_chan17.09.2005
der war klasse <br />Wie alle Bollywoodfilme<br />
Ich fand den SPITZE
November17.09.2005
> der war klasse <br />>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>Ich fand den SPITZE<br />
<br />
ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.
momoko198917.09.2005
Ich gucke ihn mir grad noch mal an. Naja. Er war recht schön, trotzdem ist und bleibt "In guten wie in schweren Tagen" einfach der Beste von allen. Da musste ich andauernd heulen. Bei "Und Plötzlich ist es Liebe" fand ich die Szene wo Angelina in der Schule bei der Aufführung den Zettel liest, und "Mutter" drauf steht. Als sie da plötzlich 2-3 Mal "Mutter" sagt und anfängt zu weinen. Auch da hab ich mich nich zurückhalten können und hab geheult. Naja....im großen und ganzen war der Film gut. kagome1417.09.2005
ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen. momoko198917.09.2005
> ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br /><br />
Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^
kagome1417.09.2005
> > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />><br />
>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
<br />
oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!
momoko198917.09.2005
> > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>><br />
>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
><br />
>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
<br />
Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so.
kagome1417.09.2005
> > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>><br />
>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>><br />
>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
><br />
>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
<br />
egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.
momoko198917.09.2005
> > > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>>><br />
>>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>>><br />
>>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
>><br />
>>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
><br />
>egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.<br />
<br />
*seufz* Du bist ja Eine.....naja. Mir wäre das scheißegal! Ich hab gestern auch als Einzige bei uns geheult! NA UND! Is mir doch egal......wenn es mich bewegt heule ich. Ob da nun 3 Leute oder 30 im gleichen Raum sitzten.
kagome1417.09.2005
> > > > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>>>><br />
>>>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>>>><br />
>>>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
>>><br />
>>>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
>><br />
>>egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.<br />
><br />
>*seufz* Du bist ja Eine.....naja. Mir wäre das scheißegal! Ich hab gestern auch als Einzige bei uns geheult! NA UND! Is mir doch egal......wenn es mich bewegt heule ich. Ob da nun 3 Leute oder 30 im gleichen Raum sitzten.<br />
<br />
ich bin aber normalerweise nicht so, ich sag mir immer das ich nicht weinen soll weil ich stark sein möchte.
momoko198917.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden