Bollywoodfilm auf rtl2 am 16.09.05
Eröffnet am: 16.09.2005 · momoko1989
Seite: 2
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 27.09.2005
Status: Offen
Subforen
> > > > > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>>>>><br />
>>>>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>>>>><br />
>>>>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
>>>><br />
>>>>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
>>><br />
>>>egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.<br />
>><br />
>>*seufz* Du bist ja Eine.....naja. Mir wäre das scheißegal! Ich hab gestern auch als Einzige bei uns geheult! NA UND! Is mir doch egal......wenn es mich bewegt heule ich. Ob da nun 3 Leute oder 30 im gleichen Raum sitzten.<br />
><br />
>ich bin aber normalerweise nicht so, ich sag mir immer das ich nicht weinen soll weil ich stark sein möchte.<br />
<br />
Och Süße, man kann nich immer nur stark sein *seufz*
kagome1417.09.2005
> > > > > > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>>>>>><br />
>>>>>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
>>>>><br />
>>>>>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
>>>><br />
>>>>egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.<br />
>>><br />
>>>*seufz* Du bist ja Eine.....naja. Mir wäre das scheißegal! Ich hab gestern auch als Einzige bei uns geheult! NA UND! Is mir doch egal......wenn es mich bewegt heule ich. Ob da nun 3 Leute oder 30 im gleichen Raum sitzten.<br />
>><br />
>>ich bin aber normalerweise nicht so, ich sag mir immer das ich nicht weinen soll weil ich stark sein möchte.<br />
><br />
>Och Süße, man kann nich immer nur stark sein *seufz*<br />
<br />
ich muss aber.
momoko198917.09.2005
> > > > > > > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
>>>>><br />
>>>>>egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.<br />
>>>><br />
>>>>*seufz* Du bist ja Eine.....naja. Mir wäre das scheißegal! Ich hab gestern auch als Einzige bei uns geheult! NA UND! Is mir doch egal......wenn es mich bewegt heule ich. Ob da nun 3 Leute oder 30 im gleichen Raum sitzten.<br />
>>><br />
>>>ich bin aber normalerweise nicht so, ich sag mir immer das ich nicht weinen soll weil ich stark sein möchte.<br />
>><br />
>>Och Süße, man kann nich immer nur stark sein *seufz*<br />
><br />
>ich muss aber.<br />
<br />
Müssen tust du echt nichts!
kagome1417.09.2005
> > > > > > > > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
>>>>>><br />
>>>>>>egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.<br />
>>>>><br />
>>>>>*seufz* Du bist ja Eine.....naja. Mir wäre das scheißegal! Ich hab gestern auch als Einzige bei uns geheult! NA UND! Is mir doch egal......wenn es mich bewegt heule ich. Ob da nun 3 Leute oder 30 im gleichen Raum sitzten.<br />
>>>><br />
>>>>ich bin aber normalerweise nicht so, ich sag mir immer das ich nicht weinen soll weil ich stark sein möchte.<br />
>>><br />
>>>Och Süße, man kann nich immer nur stark sein *seufz*<br />
>><br />
>>ich muss aber.<br />
><br />
>Müssen tust du echt nichts!<br />
<br />
ok stimmt, müssen tut man nur sterben.
momoko198917.09.2005
> > > > > > > > > > > ich hab ihn heute auch nochmal angeguckt weil ich gestern nicht von anfang an geschaut habe. ich musste sogar heulen.<br />>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Bei mir war es beim 1. noch schlimmer. Ich hab ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. War echt schlimm. So sehr hab ich nich mal bei "Titanic" geheult^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>oje titanic, da hab ich auch beim ersten mal geheult. wieso muss ich bei traurigen filmen immer so emotional sein? das zerstört mein image!<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ach, schei* auf das Image, wenn du erlaubst. Das ist doch egal! Man kann auch, egal wie sehr man sich zusammenreißt doch nicht einfach nur starr dasitzten. Jeden bewegt es irgendwie. Der Eine zeigts, der Andere nich. Is so. <br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>egal es hat mich niemand gesehn, zum glück.<br />
>>>>>><br />
>>>>>>*seufz* Du bist ja Eine.....naja. Mir wäre das scheißegal! Ich hab gestern auch als Einzige bei uns geheult! NA UND! Is mir doch egal......wenn es mich bewegt heule ich. Ob da nun 3 Leute oder 30 im gleichen Raum sitzten.<br />
>>>>><br />
>>>>>ich bin aber normalerweise nicht so, ich sag mir immer das ich nicht weinen soll weil ich stark sein möchte.<br />
>>>><br />
>>>>Och Süße, man kann nich immer nur stark sein *seufz*<br />
>>><br />
>>>ich muss aber.<br />
>><br />
>>Müssen tust du echt nichts!<br />
><br />
>ok stimmt, müssen tut man nur sterben.<br />
<br />
Ja, das leider schon *seufz*
kagome1417.09.2005
> > der war klasse <br />>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>Ich fand den SPITZE<br />
><br />
>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
<br />
^^<br />
Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)
November17.09.2005
> > > der war klasse <br />>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>Ich fand den SPITZE<br />
>><br />
>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
><br />
>^^<br />
>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
<br />
<br />
ja, da hab ich auch schon die werbung davon gesehn. freu mich schon auf nächsten samstag, denn da ist wieder Bollywood abend ^.^
momoko198917.09.2005
> > > der war klasse <br />>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>Ich fand den SPITZE<br />
>><br />
>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
><br />
>^^<br />
>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
<br />
Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........
kagome1417.09.2005
> > > > der war klasse <br />>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>><br />
>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>><br />
>>^^<br />
>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
><br />
><br />
>ja, da hab ich auch schon die werbung davon gesehn. freu mich schon auf nächsten samstag, denn da ist wieder Bollywood abend ^.^<br />
<br />
ich mich auch^^
November17.09.2005
> > > > der war klasse <br />>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>><br />
>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>><br />
>>^^<br />
>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
><br />
>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
<br />
aha danke
November17.09.2005
> > > > > der war klasse <br />>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>><br />
>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>><br />
>>>^^<br />
>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>><br />
>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
><br />
>aha danke<br />
<br />
bittööööööö^^
kagome1417.09.2005
> > > > > > der war klasse <br />>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>><br />
>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>><br />
>>>>^^<br />
>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>><br />
>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>><br />
>>aha danke<br />
><br />
>bittööööööö^^<br />
<br />
bist ganz ganz lieb
November17.09.2005
> > > > > > > der war klasse <br />>>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>>><br />
>>>>>^^<br />
>>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>>><br />
>>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>>><br />
>>>aha danke<br />
>><br />
>>bittööööööö^^<br />
><br />
>bist ganz ganz lieb<br />
<br />
danke *knuff*^^
kagome1417.09.2005
> > > > > > > > der war klasse <br />>>>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>>>><br />
>>>>>>^^<br />
>>>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>>>><br />
>>>>aha danke<br />
>>><br />
>>>bittööööööö^^<br />
>><br />
>>bist ganz ganz lieb<br />
><br />
>danke *knuff*^^<br />
<br />
*reknuff*
November18.09.2005
> > > > > > > > > der war klasse <br />>>>>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>^^<br />
>>>>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>>>>><br />
>>>>>aha danke<br />
>>>><br />
>>>>bittööööööö^^<br />
>>><br />
>>>bist ganz ganz lieb<br />
>><br />
>>danke *knuff*^^<br />
><br />
>*reknuff*<br />
<br />
Jetzt fängt dieses "Re-Knuffe" an^^ *g*
kagome1418.09.2005
> > > > > > > > > > der war klasse <br />>>>>>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>^^<br />
>>>>>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>>>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>>>>>><br />
>>>>>>aha danke<br />
>>>>><br />
>>>>>bittööööööö^^<br />
>>>><br />
>>>>bist ganz ganz lieb<br />
>>><br />
>>>danke *knuff*^^<br />
>><br />
>>*reknuff*<br />
><br />
>Jetzt fängt dieses "Re-Knuffe" an^^ *g*<br />
<br />
stimmt wir sollten über was reden ... vielleicht über debn Film?
November18.09.2005
> > > > > > > > > > > der war klasse <br />>>>>>>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>^^<br />
>>>>>>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>>>>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>aha danke<br />
>>>>>><br />
>>>>>>bittööööööö^^<br />
>>>>><br />
>>>>>bist ganz ganz lieb<br />
>>>><br />
>>>>danke *knuff*^^<br />
>>><br />
>>>*reknuff*<br />
>><br />
>>Jetzt fängt dieses "Re-Knuffe" an^^ *g*<br />
><br />
>stimmt wir sollten über was reden ... vielleicht über debn Film?<br />
<br />
Gute Idee, drum ist der Thread ja auch da^^
kagome1418.09.2005
> > > > > > > > > > > > der war klasse <br />>>>>>>>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>^^<br />
>>>>>>>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>>>>>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>aha danke<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>bittööööööö^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>bist ganz ganz lieb<br />
>>>>><br />
>>>>>danke *knuff*^^<br />
>>>><br />
>>>>*reknuff*<br />
>>><br />
>>>Jetzt fängt dieses "Re-Knuffe" an^^ *g*<br />
>><br />
>>stimmt wir sollten über was reden ... vielleicht über debn Film?<br />
><br />
>Gute Idee, drum ist der Thread ja auch da^^<br />
<br />
ebend
November19.09.2005
> > > > > > > > > > > > > der war klasse <br />>>>>>>>>>>>>>Wie alle Bollywoodfilme<br />
>>>>>>>>>>>>>Ich fand den SPITZE<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ich mag auch alle bollywoodfilme die ich bis jetzt gesehn habe.<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>^^<br />
>>>>>>>>>>>Der nächste kommt ja schon am 3Oktober wieder und nächsten samstag kommt auch einer aber nicht mit Sharon Kahn(weiß nciht genau wie der geschreiben wird)<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, stimmt! *freu*^^ <br />
>>>>>>>>>>Ich glaube man schreibt den Namen so: Shah Rukh Khan......oder so..........<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>aha danke<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>bittööööööö^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>bist ganz ganz lieb<br />
>>>>>><br />
>>>>>>danke *knuff*^^<br />
>>>>><br />
>>>>>*reknuff*<br />
>>>><br />
>>>>Jetzt fängt dieses "Re-Knuffe" an^^ *g*<br />
>>><br />
>>>stimmt wir sollten über was reden ... vielleicht über debn Film?<br />
>><br />
>>Gute Idee, drum ist der Thread ja auch da^^<br />
><br />
>ebend<br />
<br />
*wiederStaubvonThreadwisch*^^ *gg*<br />
Du Novi, hast du den von B-Film von vorigen Freitag geguckt? Der hieß "Nur dein Herz kennt die Wahrheit". Wie fandst du den? Der war ja ohne Shah Rukh Khan.....ich fand ihn nich so gut. Die Geschichte war aber schön. Die Schauspieler waren naja.......so so.^^
kagome1427.09.2005
> > > ich gucks mir auch grad an und nebenbei sitz ich am compi ^^<br />>>>ich liebe bollywoodfilme, ich hoffe das das mädchen mit den kürzeren haaren Rahul bekommt, weil sie ihn wirklich liebt.<br />
>><br />
>>Ja, die Arme liebt ihn wirklich. Nur leider wird er ja Tina heiraten und nicht sie. Ach, ja! Rahul's Tochter heißt ja auch so wie sie........(hab den Namen vergessen)^^<br />
><br />
>...sie heißt Angeline(ich weiß den namen jetzt)<br />
<br />
<br />
nich angeline ^^""" Anjali xD
nivin27.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden