Tanz der Vampire Film&Musical
Eröffnet am: 20.09.2005 · Seelentod
Seite: 1
Eröffnet am: 20.09.2005
Letzte Reaktion: 24.02.2006
Status: Offen
Subforen
ich liebe tanz der vampire!!!<br />ich war im musikal! seit dem bin ich richtig versessen darauf! ich hör mir dauernd die cd dazu an. *schwärm**schwärm*
ahc20.09.2005
Tanz der Vampire Film&amp;Musical
> ich liebe tanz der vampire!!!<br />>ich war im musikal! seit dem bin ich richtig versessen darauf! ich hör mir dauernd die cd dazu an. *schwärm**schwärm*<br />
<br />
Ja, ja, Das ist schon geil ^^<br />
Wen hatest du den in der Aufführung?*Besetzung meint*<br />
<br />
Ich hab die Aufführung leider live noch net gesehen aber hab die Uraufführung mit Steve Barton, Aris Sas, Nik, Cornelia Zenz (um nur die Wichtigsten zu nennen) auf meinem PC<br />
Also die Besetung die auch auf den CD's ist ^^<br />
<br />
Ja, die CD's höre ich auch rauf und runter *breit grins* <br />
zum übel meiner Mutter, die kann sie nämlich nicht mehr hören XD genau wie mein Freund *seufz*
Seelentod23.09.2005
... ich mag auch musicals ...aber ich wahr noch in keinen.. *schneif*<br />ich will auch !! ^^
Lilli_chan23.09.2005
Musicals sind dreck wo Abschaum der nicht singen kann zu hirnloser primitivmusik singt lordark23.09.2005
> Musicals sind dreck wo Abschaum der nicht singen kann zu hirnloser primitivmusik singt <br /><br />
*kopfschüttelt*<br />
sehr schade das du so darüber denkst...
Lilli_chan23.09.2005
>*kopfschüttelt*<br />sehr schade das du so darüber denkst...<br />
<br />
<br />
Ich trete halt immer für die wahrheit ein
lordark23.09.2005
> >*kopfschüttelt*<br />>sehr schade das du so darüber denkst...<br />
><br />
><br />
>Ich trete halt immer für die wahrheit ein<br />
<br />
ja.. für deine wahrheit.......<br />
<br />
die wahrheit ist das solch ein musical einfach atembraubend ist.... <br />
<br />
dann magst du auch kein theater.... sehr schade...
Lilli_chan23.09.2005
>ja.. für deine wahrheit.......<br /><br />
Die einzig wahre ;)<br />
<br />
>die wahrheit ist das solch ein musical einfach atembraubend ist....<br />
<br />
Wenn ich Hoppermusik höre kann ich auch immer kaum atmen ;P<br />
<br />
>dann magst du auch kein theater.... sehr schade...<br />
<br />
Lieber als nen Musical aber auch nicht besonders
lordark23.09.2005
> >ja.. für deine wahrheit.......<br />><br />
>Die einzig wahre ;)<br />
><br />
>>die wahrheit ist das solch ein musical einfach atembraubend ist....<br />
><br />
>Wenn ich Hoppermusik höre kann ich auch immer kaum atmen ;P<br />
<br />
<br />
-_- ......... du musst einen immer die worte im mund herumdrehen...<br />
<br />
<br />
>>dann magst du auch kein theater.... sehr schade...<br />
><br />
>Lieber als nen Musical aber auch nicht besonders<br />
<br />
ich habe erst letztes we die schatzinsel gesehen *schwärm* das war einfach sehr gut gemacht.... ^^
Lilli_chan23.09.2005
>-_- ......... du musst einen immer die worte im mund herumdrehen...<br /><br />
Darin bin ich gut ^^<br />
<br />
>ich habe erst letztes we die schatzinsel gesehen *schwärm* das war einfach sehr gut gemacht.... ^^<br />
<br />
Kann schon sein dass es gut gemacht war...da kommt ja wenigstens nicht so blöde Musik ^^
lordark23.09.2005
> >-_- ......... du musst einen immer die worte im mund herumdrehen...<br />><br />
>Darin bin ich gut ^^<br />
><br />
>>ich habe erst letztes we die schatzinsel gesehen *schwärm* das war einfach sehr gut gemacht.... ^^<br />
><br />
>Kann schon sein dass es gut gemacht war...da kommt ja wenigstens nicht so blöde Musik ^^<br />
<br />
die musik beim musical ist nicht blöd >< ...^^<br />
<br />
außerdem gabe es da auch musical... ausschnitte von der filmmusik zu "fluch der karibik" ^^<br />
schön....
Lilli_chan23.09.2005
> > >-_- ......... du musst einen immer die worte im mund herumdrehen...<br />>><br />
>>Darin bin ich gut ^^<br />
>><br />
>>>ich habe erst letztes we die schatzinsel gesehen *schwärm* das war einfach sehr gut gemacht.... ^^<br />
>><br />
>>Kann schon sein dass es gut gemacht war...da kommt ja wenigstens nicht so blöde Musik ^^<br />
><br />
>die musik beim musical ist nicht blöd >< ...^^<br />
><br />
>außerdem gabe es da auch musical... ausschnitte von der filmmusik zu "fluch der karibik" ^^<br />
>schön.... <br />
<br />
ô_O<br />
Na ja, ich dacht bevor ich Tanz der Vampire kannte auch gedacht, dass das wie Oper ist, aber bei weitem nicht...<br />
Gänsehaut pur bei manchen Stücken...!<br />
<br />
Ich höre sonst nur Black Metal, Gothic und Rock aber blöde ist die Musik nun echt nicht...<br />
Es gibt auch Sachen dabei wie Starlightexpress die ich sch... finde aber echt das ist doch jedem selbst überlassen! ><°<br />
<br />
Also wenn die im Musical nicht singen können dann weiß ich's nicht...<br />
Also Steve Barton(leider tot) konnte mal hammer Singen und Thomas Borchert und Uwe Kröger auch!<br />
<br />
Ich weiß wie hart die Sänger/Tänzer wärend ihrer Ausbildung ranngenommen werden, meine Freundin ist nämlich auf der Academy und will das werden... da wird niemand genommen der nicht das Talent zum singen hat...<br />
<br />
Wem es nicht gefällt, muss es ja selber wisen und nicht anderen die meinung aufdrängen...<br />
<br />
Also ich und sicher noch ein paar andere mögen es und jemand anderes eben nicht und gut ist... ^-^ <br />
<br />
Suche ja auch Gleichgesinnte und keine Gegner! ^______^<br />
<br />
Aniii ^^
Seelentod23.09.2005
oohh, ich liebe tanz der vampire!<br />ich hör mir ständig die cd an! ich könnt die einfach immer hören ...
tarra-chan23.09.2005
@ annima.. ich kann ja wohl sagen wie toll die aufführung war die ich gesehen habe..... <br /> Lilli_chan23.09.2005
> oohh, ich liebe tanz der vampire!<br />>ich hör mir ständig die cd an! ich könnt die einfach immer hören ... <br />
<br />
*lach* Willkommen im Club, du bist jetzt schon die dritte, die dauernd die CD's hört Ok, CD wenn du nur die Highlights hast ^^<br />
Gesammtaufnahme ist noch besser ^_____^<br />
kostet zwar das doppelte aber ist es wert!
Seelentod23.09.2005
> @ annima.. ich kann ja wohl sagen wie toll die aufführung war die ich gesehen habe..... <br />><br />
<br />
@Lillichen:<br />
Natürlich, die ist ja auch toll ^_____^<br />
Du warst ja auch net damit gemeint!<br />
Ich wollte dir nur zustimmen das es toll ist und nicht wie lordark meinte so schlimm und das die Sänger nicht singen können.<br />
<br />
Wollte dich nicht Angreifen! Auch lordark nicht, wollte nur meine Meinung dazu schreiben ^^
Seelentod23.09.2005
>ô_O<br />Na ja, ich dacht bevor ich Tanz der Vampire kannte auch gedacht, dass das wie Oper ist, aber bei weitem nicht...<br />
Gänsehaut pur bei manchen Stücken...!<br />
<br />
Argl...TdV ist das schlimmste von allen -.-<br />
<br />
>Ich höre sonst nur Black Metal, Gothic und Rock aber blöde ist die Musik nun echt nicht...<br />
Es gibt auch Sachen dabei wie Starlightexpress die ich sch... finde aber echt das ist doch jedem selbst überlassen! ><°<br />
<br />
Ja,jedem selbst überlassen aber ich will Hass verbreiten ;)<br />
<br />
>Also wenn die im Musical nicht singen können dann weiß ich's nicht...<br />
Also Steve Barton(leider tot) konnte mal hammer Singen und Thomas Borchert und Uwe Kröger auch!<br />
<br />
Vllt konnten sie viele Oktaven singen und gut die töne treffen ,aber es hört sich scheiße an <br />
<br />
>Ich weiß wie hart die Sänger/Tänzer wärend ihrer Ausbildung ranngenommen werden, meine Freundin ist nämlich auf der Academy und will das werden... da wird niemand genommen der nicht das Talent zum singen hat...<br />
<br />
Die haben doch alle keine ahnung<br />
<br />
>Wem es nicht gefällt, muss es ja selber wisen und nicht anderen die meinung aufdrängen...<br />
<br />
Das mach ich aber gerne...oft auch mit Erfolg ^^<br />
<br />
>Also ich und sicher noch ein paar andere mögen es und jemand anderes eben nicht und gut ist... ^-^<br />
<br />
ja...dumme gibts immer ;P<br />
<br />
>Suche ja auch Gleichgesinnte und keine Gegner! ^______^<br />
<br />
Ich such lieber Gegner
lordark23.09.2005
> > @ annima.. ich kann ja wohl sagen wie toll die aufführung war die ich gesehen habe..... <br />>><br />
><br />
>@Lillichen:<br />
>Natürlich, die ist ja auch toll ^_____^<br />
>Du warst ja auch net damit gemeint!<br />
>Ich wollte dir nur zustimmen das es toll ist und nicht wie lordark meinte so schlimm und das die Sänger nicht singen können.<br />
><br />
>Wollte dich nicht Angreifen! Auch lordark nicht, wollte nur meine Meinung dazu schreiben ^^<br />
<br />
oh achso...<br />
dann habe ich wohl etwas falsch interpretiert.....<br />
^^
Lilli_chan23.09.2005
> >ô_O<br />>Na ja, ich dacht bevor ich Tanz der Vampire kannte auch gedacht, dass das wie Oper ist, aber bei weitem nicht...<br />
>Gänsehaut pur bei manchen Stücken...!<br />
><br />
>Argl...TdV ist das schlimmste von allen -.-<br />
><br />
>>Ich höre sonst nur Black Metal, Gothic und Rock aber blöde ist die Musik nun echt nicht...<br />
>Es gibt auch Sachen dabei wie Starlightexpress die ich sch... finde aber echt das ist doch jedem selbst überlassen! ><°<br />
><br />
>Ja,jedem selbst überlassen aber ich will Hass verbreiten ;)<br />
><br />
>>Also wenn die im Musical nicht singen können dann weiß ich's nicht...<br />
>Also Steve Barton(leider tot) konnte mal hammer Singen und Thomas Borchert und Uwe Kröger auch!<br />
><br />
>Vllt konnten sie viele Oktaven singen und gut die töne treffen ,aber es hört sich scheiße an <br />
><br />
>>Ich weiß wie hart die Sänger/Tänzer wärend ihrer Ausbildung ranngenommen werden, meine Freundin ist nämlich auf der Academy und will das werden... da wird niemand genommen der nicht das Talent zum singen hat...<br />
><br />
>Die haben doch alle keine ahnung<br />
><br />
<br />
Ach ja die Ausbilder haben keine Ahnung... ist klar!<br />
<br />
>>Wem es nicht gefällt, muss es ja selber wisen und nicht anderen die meinung aufdrängen...<br />
><br />
>Das mach ich aber gerne...oft auch mit Erfolg ^^<br />
><br />
>>Also ich und sicher noch ein paar andere mögen es und jemand anderes eben nicht und gut ist... ^-^<br />
><br />
>ja...dumme gibts immer ;P<br />
><br />
<br />
Ja, solche wie dich dann wahrscheinlich... ^^<br />
<br />
>>Suche ja auch Gleichgesinnte und keine Gegner! ^______^<br />
><br />
>Ich such lieber Gegner<br />
<br />
Na dann, viel Glück auf deiner Suche! ^______^<br />
<br />
lg<br />
Anima
Seelentod23.09.2005
> > > @ annima.. ich kann ja wohl sagen wie toll die aufführung war die ich gesehen habe..... <br />>>><br />
>><br />
>>@Lillichen:<br />
>>Natürlich, die ist ja auch toll ^_____^<br />
>>Du warst ja auch net damit gemeint!<br />
>>Ich wollte dir nur zustimmen das es toll ist und nicht wie lordark meinte so schlimm und das die Sänger nicht singen können.<br />
>><br />
>>Wollte dich nicht Angreifen! Auch lordark nicht, wollte nur meine Meinung dazu schreiben ^^<br />
><br />
>oh achso...<br />
>dann habe ich wohl etwas falsch interpretiert.....<br />
>^^<br />
<br />
<br />
<br />
Is ja nicht schlimm dass das falsch ankam ^^° <br />
war ja auch mein fehler,<br />
hab auch grad gesehen das ich versehentlich auf deinen Post geantwortet hatte, statt auf lodark's >< sorry<br />
<br />
lg Ani ^^
Seelentod23.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden