Tanz der Vampire Film&Musical
Eröffnet am: 20.09.2005 · Seelentod
Seite: 2
Eröffnet am: 20.09.2005
Letzte Reaktion: 24.02.2006
Status: Offen
Subforen
@ Lilli <br /><br />
mach dir nix draus, <br />
Lordark hält wohl alles für Abschaum, ich wette der geht nichtmal ins Kino weil ja angeblich dort auch nur "Abschaum" ist .
momoko198924.09.2005
Tanz der Vampire Film&amp;Musical
Wollt nur sagen, dass ich ein großer Fan von TdV bin, hab die CD und würds gern mal sehen edogabond24.09.2005
also ich war in Hamburg m Musical und fands derbst geil<br />Ich hab die Highlight-CD, aber ihc hör die nich oft, weil ichs nich mehr hören kann<br />
ich habs au mal 2 jahre lang die ganze Zeit gehört, aber jetzt hör ich eher Metal und so sachen wie E Nomine, Subway to Sally<br />
und hald Slipknot, Korn, Slayer, Obituary, System of a Down und so weiter.........<br />
ich find vampire an sich geil<br />
undich find den text von totale Finsternis, Gott ist tot, Unstillbare Gier und dem letzten Lied genial
flame_of_death26.09.2005
> Musicals sind dreck wo Abschaum der nicht singen kann zu hirnloser primitivmusik singt <br /><br />
<br />
leider falsch!<br />
<br />
ich war drin!<br />
dachte erst....oh gott dat is nix für mich....zuviel sing sang!aba dann geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil muss ich nomma rein!^^°<br />
ich liebe tanz der vampire den film udn dat musical!
mioga24.01.2006
achja wegen der cd!die läuft bei mir auch rauf udn runter!XDD mioga24.01.2006
ich mag es sehr gerne , den film find ich lustig und schön . das musical habe ich leider nicht gesehen **snief** nur meine eltern *grr*aber die cd´s vom musical sind super ich finde "die unstillbare gier" am besten . im ganzen ist tdv eine schöne geschichte
CenturyChild24.02.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden