Wie stehts mit sango und miroku?
Seite: 1
Eröffnet am: 29.09.2005
Letzte Reaktion: 10.11.2005
Status: Offen
Also...hier kann jeder aseine meinung über die beziehung von sango und miroku äußern!<br />Viel Spaß!^^
India001329.09.2005
na das is doch das TRAUMPAAR number second in inu yasha oda find miroku müsst seine schwachstelle besser in den griff kriegen^^*gg*°^^° inuka9329.09.2005
Find ich auch! Aber ich find das eingespielte: befummel-batsch voll lustig!!!!!!!!*lol* India001329.09.2005
Ich stimm euch zu!<br />Vielleicht wird daraus schon etwas.....wenn Miroku lernt treu zu sein! XXD
Somnium29.09.2005
Süßes ava! India001329.09.2005
..............Dankeeeeeeeee!^^ Somnium29.09.2005
> Süßes ava!<br /><br />
find ich auch cool!! ich glaub mir gefällt das paar sogar besser als inuyasha und kagome, weiß nicht warum!! irgendwie mag ich sango mehr!
MTV29.09.2005
> > Süßes ava!<br />><br />
>find ich auch cool!! ich glaub mir gefällt das paar sogar besser als inuyasha und kagome, weiß nicht warum!! irgendwie mag ich sango mehr!<br />
Da ist es einfach nur wahrscheinlihcer irgendwie...<br />
Ich sag nur LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE
Vivi-229.09.2005
> > > Süßes ava!<br />>><br />
>>find ich auch cool!! ich glaub mir gefällt das paar sogar besser als inuyasha und kagome, weiß nicht warum!! irgendwie mag ich sango mehr!<br />
>Da ist es einfach nur wahrscheinlihcer irgendwie...<br />
>Ich sag nur LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE<br />
<br />
ja kagome ist mir irgendwie zu...ich weiß nicht...<br />
<br />
was mich am meisten an ihr stört, ist dass sie andauernd INUYASHA, INUYASHA,INUYASHA schreit, anstatt mal selbst zu kämpfen, sie hat doch ihren pfeil und bogen!!<br />
MTV29.09.2005
>was mich am meisten an ihr stört, ist dass sie andauernd INUYASHA, INUYASHA,INUYASHA schreit, anstatt mal selbst zu kämpfen, sie hat doch ihren pfeil und bogen!!<br />>Stimmt... wobei ich wahrscheinlich die Panik meines Lebens hätte... aber etwas mehr Hilfe von den anderen wäre hilfreich, das stimmt.
Vivi-229.09.2005
> >was mich am meisten an ihr stört, ist dass sie andauernd INUYASHA, INUYASHA,INUYASHA schreit, anstatt mal selbst zu kämpfen, sie hat doch ihren pfeil und bogen!!<br />>>Stimmt... wobei ich wahrscheinlich die Panik meines Lebens hätte... aber etwas mehr Hilfe von den anderen wäre hilfreich, das stimmt.<br />
<br />
ja....!! eigentlich kämpfen alle, außer kagome steht meistens nur daneben, sie kämpft eigentlich nur wenn es um sie geht !
MTV29.09.2005
>find ich auch cool!! ich glaub mir gefällt das paar sogar besser als inuyasha und kagome, weiß nicht warum!! irgendwie mag ich sango mehr!<br />
Ich find sango auch voll cool!^^
India001329.09.2005
> > > Süßes ava!<br />>><br />
>>find ich auch cool!! ich glaub mir gefällt das paar sogar besser als inuyasha und kagome, weiß nicht warum!! irgendwie mag ich sango mehr!<br />
>Ich find sango auch voll cool!^^<br />
<br />
gut^^"
MTV29.09.2005
Mary-Dee!!!!!!^^*sich freu*toll KagomeGirly29.09.2005
> Mary-Dee!!!!!!^^*sich freu*toll<br /><br />
Hä? gehör das jetzt zum thema? *sich blöd stell*
India001329.09.2005
Sango und Miroku geben ein ziemlich süßes Paar ab. Im Band 31 von Inuyasha gestehen sie sich gegenseitig die Liebe *schmacht* und Miroku fängt sogar als Erster mit seiner Liebeserklörung an. *Seufz, ach!* Liebe ist sooo wunder schön! Aquaria29.09.2005
das ist was frauen höhren wollen *schwärm* ^^ loonachan30.09.2005
> das ist was frauen höhren wollen *schwärm* ^^<br /><br />
na ja
KagomeGirly01.10.2005
<br />
*mitstimmt* Sango und Miroku passen echt gut zusamen. Inu und Kago passen auch zusamen aber (~Kleiner Unterschied~) irgentwie ..... glaub ich das die immer noch zu kalt mit einander sind.(Wenn jemand versteht was ich meine). T_T
Somnium01.10.2005
mhhh... ja *kopfnick* India001301.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden