Wie stehts mit sango und miroku?

Eröffnet am: 29.09.2005 · India0013
Titel: InuYasha
Seite: 2
Eröffnet am: 29.09.2005
Letzte Reaktion: 10.11.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: InuYasha
kagome1402.10.2005
Ich hoffe das wird noch was.........^^
kagome1402.10.2005
MTV02.10.2005
&gt; Sango und Miroku geben ein ziemlich süßes Paar ab. Im Band 31 von Inuyasha gestehen sie sich gegenseitig die Liebe *schmacht* und Miroku fängt sogar als Erster mit seiner Liebeserklörung an. *Seufz, ach!* Liebe ist sooo wunder schön!<br />
<br />
hat er ihr dann wieder an ihren po gefasst??
MTV02.10.2005
Sheri-chan02.10.2005
Also ich finde die Beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge....Das einzige Problem bei den Beiden ist, dass sie es sich irgendwie nicht eingestehen wollen....
Sheri-chan02.10.2005
Vivi-202.10.2005
&gt; Also ich finde die Beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge....Das einzige Problem bei den Beiden ist, dass sie es sich irgendwie nicht eingestehen wollen....<br />
und Miroku die Finger nicht von andern Weibern lassen kann^^
Vivi-202.10.2005
India001302.10.2005
&gt; Also ich finde die Beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge....Das einzige Problem bei den Beiden ist, dass sie es sich irgendwie nicht eingestehen wollen....<br />
<br />
Ja... *zustimm* <br />
Schönes ava!^^
India001302.10.2005
MTV02.10.2005
&gt; &gt; Also ich finde die Beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge....Das einzige Problem bei den Beiden ist, dass sie es sich irgendwie nicht eingestehen wollen....<br />
&gt;<br />
&gt;Ja... *zustimm* <br />
&gt;Schönes ava!^^<br />
<br />
ist das ava, da wo die sich ihre liebe zugestehen??
MTV02.10.2005
Meiru04.10.2005
<br />
<br />
also... wenn ihr das manga gelesen hat dürfte man wissen wie es zwischen den beiden steht.... in irgendeinen band reden nämlich sango und miroku miteinander und er meint sango sei eine schöne starke frau und er könne nicht mit ihr zusammen leben... sie ist natürlich sauer und will gehen... doch dann frägt er sie ob sie ihm ein paar kinder gebären will.... *ggg*<br />
also.... immer schön das manga lesen!!!! ist besser als die sendung ^^
Meiru04.10.2005
MTV04.10.2005
&gt; <br />
&gt;<br />
&gt;also... wenn ihr das manga gelesen hat dürfte man wissen wie es zwischen den beiden steht.... in irgendeinen band reden nämlich sango und miroku miteinander und er meint sango sei eine schöne starke frau und er könne nicht mit ihr zusammen leben... sie ist natürlich sauer und will gehen... doch dann frägt er sie ob sie ihm ein paar kinder gebären will.... *ggg*<br />
&gt;also.... immer schön das manga lesen!!!! ist besser als die sendung ^^<br />
<br />
und wie geht´s dann weiter??
MTV04.10.2005
KagomeGirly04.10.2005
&gt; &gt; <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;also... wenn ihr das manga gelesen hat dürfte man wissen wie es zwischen den beiden steht.... in irgendeinen band reden nämlich sango und miroku miteinander und er meint sango sei eine schöne starke frau und er könne nicht mit ihr zusammen leben... sie ist natürlich sauer und will gehen... doch dann frägt er sie ob sie ihm ein paar kinder gebären will.... *ggg*<br />
&gt;&gt;also.... immer schön das manga lesen!!!! ist besser als die sendung ^^<br />
&gt;<br />
&gt;und wie geht´s dann weiter??<br />
<br />
ach...willst dud as wirklich wissen
KagomeGirly04.10.2005
MTV05.10.2005
&gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;also... wenn ihr das manga gelesen hat dürfte man wissen wie es zwischen den beiden steht.... in irgendeinen band reden nämlich sango und miroku miteinander und er meint sango sei eine schöne starke frau und er könne nicht mit ihr zusammen leben... sie ist natürlich sauer und will gehen... doch dann frägt er sie ob sie ihm ein paar kinder gebären will.... *ggg*<br />
&gt;&gt;&gt;also.... immer schön das manga lesen!!!! ist besser als die sendung ^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;und wie geht´s dann weiter??<br />
&gt;<br />
&gt;ach...willst dud as wirklich wissen<br />
<br />
ja, wieso nicht!
MTV05.10.2005
xoxRinxox06.10.2005
Ich mein ja,im Manga hätte gestanden,dass Miroku Sango eher als Gefährtin und Kumpel sieht.
xoxRinxox06.10.2005
KagomeGirly07.10.2005
&gt; Ich mein ja,im Manga hätte gestanden,dass Miroku Sango eher als Gefährtin und Kumpel sieht.<br />
<br />
ja ber dann*nicht weiß wie es erklären soll*
KagomeGirly07.10.2005
MTV07.10.2005
&gt; &gt; Ich mein ja,im Manga hätte gestanden,dass Miroku Sango eher als Gefährtin und Kumpel sieht.<br />
&gt;<br />
&gt;ja ber dann*nicht weiß wie es erklären soll*<br />
<br />
was dann???
MTV07.10.2005
xoxRinxox08.10.2005
ich erinner mich nur schwach...<br />
*manga nur geliehen hatte*<br />
irgendwie verspricht er ihr dann doch noch ne gemeibnsame zukunft.Dann fragt sie,ob es dann für ihn noch andere frauen geben wird,also ob er das verspricht.Darauf kann er dann irgendwie nich antworten *g* und Sango is sauer.
xoxRinxox08.10.2005
MTV08.10.2005
&gt; ich erinner mich nur schwach...<br />
&gt;*manga nur geliehen hatte*<br />
&gt;irgendwie verspricht er ihr dann doch noch ne gemeibnsame zukunft.Dann fragt sie,ob es dann für ihn noch andere frauen geben wird,also ob er das verspricht.Darauf kann er dann irgendwie nich antworten *g* und Sango is sauer.<br />
<br />
ja...konnte man sich denken, dass er das sagt!^^<br />
<br />
danke^^
MTV08.10.2005
MTV08.10.2005
&gt; &gt; ich erinner mich nur schwach...<br />
&gt;&gt;*manga nur geliehen hatte*<br />
&gt;&gt;irgendwie verspricht er ihr dann doch noch ne gemeibnsame zukunft.Dann fragt sie,ob es dann für ihn noch andere frauen geben wird,also ob er das verspricht.Darauf kann er dann irgendwie nich antworten *g* und Sango is sauer.<br />
&gt;<br />
&gt;ja...konnte man sich denken, dass er das sagt!^^<br />
&gt;<br />
&gt;danke^^<br />
<br />
Aber trotzdem finde ich, dass die beiden das beste paar sind!!!!!!!!!!!
MTV08.10.2005
xoxRinxox08.10.2005
ne,dat sind doch sessi un kagura!^^<br />
nya,zum teil kann ich miroku verstehen.wenn ich imma nur einen hätte...oh man!dat wär mir zu langweilig!
xoxRinxox08.10.2005
MTV08.10.2005
&gt; ne,dat sind doch sessi un kagura!^^<br />
&gt;nya,zum teil kann ich miroku verstehen.wenn ich imma nur einen hätte...oh man!dat wär mir zu langweilig!<br />
<br />
ja, aber hatte ja schon seinen spaß!! und wenn er in sango verliebt ist, sollte er das lieber lassen, aber bei ihm ist das wie ne sucht!
MTV08.10.2005
xoxRinxox08.10.2005
genau wie bei mir*G*<br />
bin momentan auf entzug,hab keinen...@.@
xoxRinxox08.10.2005
Aquaria08.10.2005
&gt; Sango und Miroku geben ein ziemlich süßes Paar ab. Im Band 31 von Inuyasha gestehen sie sich gegenseitig die Liebe *schmacht* und Miroku fängt sogar als Erster mit seiner Liebeserklörung an. *Seufz, ach!* Liebe ist sooo wunder schön!<br />
<br />
Tschuldigung, in Band 30 gestehen sie sich gegenseitig die Liebe.
Aquaria08.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden