*sauer bin auf tarra*
*sauer bin auf tarra*
Eröffnet am: 23.10.2005 · AngelOfInu
Seite: 2
Eröffnet am: 23.10.2005
Letzte Reaktion: 26.10.2005
Status: Offen
Subforen
*sauer bin auf tarra*
> > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>><br />
>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>><br />
>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>><br />
>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
><br />
>HÄ?<br />
><br />
>wie besuchn?<br />
>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
<br />
Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD
Sacrileg23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
@AngelOfInu: Wieso mischt du dich eigentlich in die Angelegenheiten anderer ein?<br />Ich finde sie sollten das alleine klären
Failure23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>><br />
>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>><br />
>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>><br />
>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>><br />
>>HÄ?<br />
>><br />
>>wie besuchn?<br />
>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
><br />
>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
<br />
echt nicht?<br />
ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
die zwei habn sich getrennt......
AngelOfInu23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> @AngelOfInu: Wieso mischt du dich eigentlich in die Angelegenheiten anderer ein?<br />>Ich finde sie sollten das alleine klären<br />
<br />
1. wohne ich in real in der nähe von inu, und er tut mir wahnsinnig leid, wie er so traurig is!<br />
<br />
2. weil ich im forum ihre tochter bin!!<br />
<br />
AngelOfInu23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>>><br />
>>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>>><br />
>>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>>><br />
>>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>>><br />
>>>HÄ?<br />
>>><br />
>>>wie besuchn?<br />
>>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
>><br />
>>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
><br />
>echt nicht?<br />
>ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
>die zwei habn sich getrennt......<br />
<br />
Ich war zwei Tage nich on, das is des schon klar das ich nix weiß. -.- Nja,war ja irgendwie klar. ^^"
Sacrileg23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>>>><br />
>>>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>>>><br />
>>>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>>>><br />
>>>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>>>><br />
>>>>HÄ?<br />
>>>><br />
>>>>wie besuchn?<br />
>>>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
>>><br />
>>>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
>><br />
>>echt nicht?<br />
>>ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
>>die zwei habn sich getrennt......<br />
><br />
>Ich war zwei Tage nich on, das is des schon klar das ich nix weiß. -.- Nja,war ja irgendwie klar. ^^"<br />
<br />
was war klar??<br />
denkste es wra klar, das sie trennen?
AngelOfInu23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>>>>><br />
>>>>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>>>>><br />
>>>>>HÄ?<br />
>>>>><br />
>>>>>wie besuchn?<br />
>>>>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
>>>><br />
>>>>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
>>><br />
>>>echt nicht?<br />
>>>ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
>>>die zwei habn sich getrennt......<br />
>><br />
>>Ich war zwei Tage nich on, das is des schon klar das ich nix weiß. -.- Nja,war ja irgendwie klar. ^^"<br />
><br />
>was war klar??<br />
>denkste es wra klar, das sie trennen?<br />
<br />
Das sie sich getrennt ham, weil ansonsten hättest du ja nich den Tread aufgemacht oder? ^^ Nja, außerdem antwortet Tarra doch schon ne Weile nich mehr oder? ^^"
Sacrileg23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>>>>>><br />
>>>>>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>HÄ?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>wie besuchn?<br />
>>>>>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
>>>>><br />
>>>>>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
>>>><br />
>>>>echt nicht?<br />
>>>>ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
>>>>die zwei habn sich getrennt......<br />
>>><br />
>>>Ich war zwei Tage nich on, das is des schon klar das ich nix weiß. -.- Nja,war ja irgendwie klar. ^^"<br />
>><br />
>>was war klar??<br />
>>denkste es wra klar, das sie trennen?<br />
><br />
>Das sie sich getrennt ham, weil ansonsten hättest du ja nich den Tread aufgemacht oder? ^^ Nja, außerdem antwortet Tarra doch schon ne Weile nich mehr oder? ^^"<br />
<br />
naja, gestern und vorgestern habn sie sich mal wiedrr lange unterhaltn!!!<br />
<br />
hat er mir erzählt, naja und dann habn sie sich getrennt.......
AngelOfInu23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > > > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>HÄ?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>wie besuchn?<br />
>>>>>>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
>>>>><br />
>>>>>echt nicht?<br />
>>>>>ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
>>>>>die zwei habn sich getrennt......<br />
>>>><br />
>>>>Ich war zwei Tage nich on, das is des schon klar das ich nix weiß. -.- Nja,war ja irgendwie klar. ^^"<br />
>>><br />
>>>was war klar??<br />
>>>denkste es wra klar, das sie trennen?<br />
>><br />
>>Das sie sich getrennt ham, weil ansonsten hättest du ja nich den Tread aufgemacht oder? ^^ Nja, außerdem antwortet Tarra doch schon ne Weile nich mehr oder? ^^"<br />
><br />
>naja, gestern und vorgestern habn sie sich mal wiedrr lange unterhaltn!!!<br />
><br />
>hat er mir erzählt, naja und dann habn sie sich getrennt.......<br />
<br />
Is schade. Aber nja, ich mein sie hassen sich doch jetzt nich etwa oder? ^^"
Sacrileg23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > > > > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>HÄ?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>wie besuchn?<br />
>>>>>>>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
>>>>>><br />
>>>>>>echt nicht?<br />
>>>>>>ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
>>>>>>die zwei habn sich getrennt......<br />
>>>>><br />
>>>>>Ich war zwei Tage nich on, das is des schon klar das ich nix weiß. -.- Nja,war ja irgendwie klar. ^^"<br />
>>>><br />
>>>>was war klar??<br />
>>>>denkste es wra klar, das sie trennen?<br />
>>><br />
>>>Das sie sich getrennt ham, weil ansonsten hättest du ja nich den Tread aufgemacht oder? ^^ Nja, außerdem antwortet Tarra doch schon ne Weile nich mehr oder? ^^"<br />
>><br />
>>naja, gestern und vorgestern habn sie sich mal wiedrr lange unterhaltn!!!<br />
>><br />
>>hat er mir erzählt, naja und dann habn sie sich getrennt.......<br />
><br />
>Is schade. Aber nja, ich mein sie hassen sich doch jetzt nich etwa oder? ^^"<br />
<br />
zu mir hat er gesagt, das sie freunde shcon bleibn wolln......... mal guckn was drauß wird!<br />
<br />
ich finds bloß total schade, aba naja!<br />
<br />
ich geh mal offline, vielleicht geh ich nochmal zu inu! und red mit ihm, bye
AngelOfInu23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
angel über was willst du denn reden komm gehene mla in meiner villa okI? Hinoto_1723.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > > > > > > > > > Ich glaub nich das sie hier reinschreibt. ^^" Ich würds jedenfalls an ihrer Stelle nich machen. ^^<br />>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>aba was soll ich anderes machn? wenn sie mir net antwortet!<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>inu gehts ja echt mies.........<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ich kann mir vorstellen das es ihm echt mies geht und ich find des ja auch doof von ihr. Hm...glaubst du man kann sie besuchen gehn?<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>HÄ?<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>wie besuchn?<br />
>>>>>>>>>du kannst ihr ja mal ne pn schreibn......... du wießt es noch net von inu, oda?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Nee, ich bin ein unwissendes Schaf. XD<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>echt nicht?<br />
>>>>>>>ich dachte hat sich shcon rumgesprochn!<br />
>>>>>>>die zwei habn sich getrennt......<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ich war zwei Tage nich on, das is des schon klar das ich nix weiß. -.- Nja,war ja irgendwie klar. ^^"<br />
>>>>><br />
>>>>>was war klar??<br />
>>>>>denkste es wra klar, das sie trennen?<br />
>>>><br />
>>>>Das sie sich getrennt ham, weil ansonsten hättest du ja nich den Tread aufgemacht oder? ^^ Nja, außerdem antwortet Tarra doch schon ne Weile nich mehr oder? ^^"<br />
>>><br />
>>>naja, gestern und vorgestern habn sie sich mal wiedrr lange unterhaltn!!!<br />
>>><br />
>>>hat er mir erzählt, naja und dann habn sie sich getrennt.......<br />
>><br />
>>Is schade. Aber nja, ich mein sie hassen sich doch jetzt nich etwa oder? ^^"<br />
><br />
>zu mir hat er gesagt, das sie freunde shcon bleibn wolln......... mal guckn was drauß wird!<br />
><br />
>ich finds bloß total schade, aba naja!<br />
><br />
>ich geh mal offline, vielleicht geh ich nochmal zu inu! und red mit ihm, bye<br />
<br />
Hm....<br />
Machs gut! *wink*
Sacrileg23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > Was ist denn jetzt los??? Also ich glaub nich, dass tarra so gemein is.....kenn sie ja schon ein bisschen. Außerdem musst du da nich gleich nen Thread aufmachen. Das geht über Pn auch ganz gut......nur so ein Tipp^.^<br />><br />
>sie antwortet net auf meine pns!!!!<br />
<br />
oh........das is was anderes. kenn ich auch nur zu gut -.- aber von wem anderen.........naja
kagome1423.10.2005
*sauer bin auf tarra*
*seufz*<br />Ich weiß nicht wer das mal gesagt hat aber es war jemand aus dem forum... und ich muss sagen das er oder sie vollkommen recht hat.... :<br />
"früher war alles besser..."<br />
<br />
was ist nur aus dem forum geworden...!!!!!!!!!!!!!
Lilli_chan23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> *seufz*<br />>Ich weiß nicht wer das mal gesagt hat aber es war jemand aus dem forum... und ich muss sagen das er oder sie vollkommen recht hat.... :<br />
>"früher war alles besser..."<br />
><br />
>was ist nur aus dem forum geworden...!!!!!!!!!!!!!<br />
<br />
Tja.........es sind so viele neue Leute dazugekommen, dass die anderen die länger angeldet sind keine Lust mehr haben. "Die Neuen" erobern "unser Forum" und wir können nur zugucken.... °_________°<br />
<br />
klingt schon strange...............
kagome1423.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > *seufz*<br />>>Ich weiß nicht wer das mal gesagt hat aber es war jemand aus dem forum... und ich muss sagen das er oder sie vollkommen recht hat.... :<br />
>>"früher war alles besser..."<br />
>><br />
>>was ist nur aus dem forum geworden...!!!!!!!!!!!!!<br />
><br />
>Tja.........es sind so viele neue Leute dazugekommen, dass die anderen die länger angeldet sind keine Lust mehr haben. "Die Neuen" erobern "unser Forum" und wir können nur zugucken.... °_________°<br />
><br />
>klingt schon strange...............<br />
<br />
ja stimmt schon irgendwie.....wir können es ja für neue abspreeren ...xD<br />
Lilli_chan23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
>1. wohne ich in real in der nähe von inu, und er tut mir wahnsinnig leid, wie er so traurig is!<br />><br />
>2. weil ich im forum ihre tochter bin!!<br />
<br />
das zweitere hat schon mal gar keine Bedeutung<br />
und auch, dass du bei ihm in der Nähe wohnst, ist noch lang kein Grund, dass du dich in seine Angelegenheiten einmischt
Failure23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
Also eher gesagt, ich finde das ein Thread ein bisschen übertrieben ist, und ich weiß auch warum sie sihc getrennt haben und so, und ich finde das gehört nicht hier her, wirklich nicht, das ist ihre persöönliche Sache. Vivi-223.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> Also eher gesagt, ich finde das ein Thread ein bisschen übertrieben ist, und ich weiß auch warum sie sihc getrennt haben und so, und ich finde das gehört nicht hier her, wirklich nicht, das ist ihre persöönliche Sache.<br /><br />
*nick*<br />
.......<br />
Lilli_chan23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> Also eher gesagt, ich finde das ein Thread ein bisschen übertrieben ist, und ich weiß auch warum sie sihc getrennt haben und so, und ich finde das gehört nicht hier her, wirklich nicht, das ist ihre persöönliche Sache.<br /><br />
Das versuch ich AngelOfInu auch schon klar zu machen
Failure23.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden