*sauer bin auf tarra*
*sauer bin auf tarra*
Eröffnet am: 23.10.2005 · AngelOfInu
Seite: 4
Eröffnet am: 23.10.2005
Letzte Reaktion: 26.10.2005
Status: Offen
Subforen
*sauer bin auf tarra*
> >was denn?<br />><br />
>Damit wollte sie nur zum ausdruck bringen, was für'n Müll das ist<br />
<br />
ach so^^
Vivi-223.10.2005
*sauer bin auf tarra*
>ach so^^<br /><br />
ist halt einfach leichter das zu schreiben
Failure23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> >ach so^^<br />><br />
>ist halt einfach leichter das zu schreiben<br />
<br />
aber ich verstehs dann nicht........
Vivi-223.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> >was denn?<br />><br />
>Damit wollte sie nur zum ausdruck bringen, was für'n Müll das ist<br />
<br />
*bestätigend nick* ^^
Sakura9123.10.2005
*sauer bin auf tarra*
>aber ich verstehs dann nicht........<br /><br />
Musst die Leute einfach ein bissl kennen lernen, dann versteht man alles was sie meinen, auch wenn's nur Kurznachrichten sind
Failure23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> >aber ich verstehs dann nicht........<br />><br />
>Musst die Leute einfach ein bissl kennen lernen, dann versteht man alles was sie meinen, auch wenn's nur Kurznachrichten sind<br />
<br />
Jupp! ^^<br />
<br />
@Vivi<br />
<br />
Schäm dich, wir sind doch Schwestern! X3~
Sakura9123.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> @ Saku<br />><br />
>Sie gehört nicht mehr zu eurer Familie<br />
<br />
..was auch hinverbrannt ist, davon mal abgesehen......<br />
<br />
dara23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> @ Saku<br />><br />
>Sie gehört nicht mehr zu eurer Familie<br />
<br />
Hä wieso denn das?! *verwirrt ist* o_O'
Sakura9123.10.2005
*sauer bin auf tarra*
>Hä wieso denn das?! *verwirrt ist* o_O'<br /><br />
Wegen dieser tollen Aktion wegen gestern und dem Chaos wegen dem Stammbaum<br />
<br />
Ps.: Ich bin auch nicht mehr dabei
Failure23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> >Hä wieso denn das?! *verwirrt ist* o_O'<br />><br />
>Wegen dieser tollen Aktion wegen gestern und dem Chaos wegen dem Stammbaum<br />
><br />
>Ps.: Ich bin auch nicht mehr dabei<br />
<br />
Aven, bist du so nett und schreibst mir ne kurze PN wies zu diesem Familienchaos überhaupt gekommen ist ? Ich hab gestern versucht querzulesen, aber geschnallt hab ichs trotzdem nicht
dara23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
so leute, jetzt meldet sich mal die "angeschuldigte" zu wort:<br /><br />
1. entschuldige angel, ich kann nun mal nicht rund um die uhr hier im forum sein. ich führ auch noch ein ganz normales leben neben dem internet.<br />
2. ich kann ja verstehen, dass inu traurig ist. aber er, genau er, war dagegen das wir es nochmal zusammen probieren! ich war total dagegen dass wir uns trennen! <br />
3. warum machst du denn gleich einen neue thread auf? früher oder später hätt ich dir auch zurück geschrieben ...
tarra-chan23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> so leute, jetzt meldet sich mal die "angeschuldigte" zu wort:<br />><br />
>1. entschuldige angel, ich kann nun mal nicht rund um die uhr hier im forum sein. ich führ auch noch ein ganz normales leben neben dem internet.<br />
>2. ich kann ja verstehen, dass inu traurig ist. aber er, genau er, war dagegen das wir es nochmal zusammen probieren! ich war total dagegen dass wir uns trennen! <br />
>3. warum machst du denn gleich einen neue thread auf? früher oder später hätt ich dir auch zurück geschrieben ... <br />
<br />
das stimmt.....aber Inu liebt dich immer noch, er hat nur Angst das du ihm nicht mehr vertraust!!! <br />
<br />
@aven: Mit dem Stammbaum hatte das nichts zu tun...
Vivi-223.10.2005
*sauer bin auf tarra*
>@aven: Mit dem Stammbaum hatte das nichts zu tun...<br /><br />
O.o es hat dich nicht angenervt?
Failure23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > so leute, jetzt meldet sich mal die "angeschuldigte" zu wort:<br />>><br />
>>1. entschuldige angel, ich kann nun mal nicht rund um die uhr hier im forum sein. ich führ auch noch ein ganz normales leben neben dem internet.<br />
>>2. ich kann ja verstehen, dass inu traurig ist. aber er, genau er, war dagegen das wir es nochmal zusammen probieren! ich war total dagegen dass wir uns trennen! <br />
>>3. warum machst du denn gleich einen neue thread auf? früher oder später hätt ich dir auch zurück geschrieben ... <br />
><br />
>das stimmt.....aber Inu liebt dich immer noch, er hat nur Angst das du ihm nicht mehr vertraust!!! <br />
><br />
häh? das war der grund, warum er sich von mir getrennt hat? dass ich ihm nicht mehr vertraue?? <br />
>@aven: Mit dem Stammbaum hatte das nichts zu tun...
tarra-chan23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > so leute, jetzt meldet sich mal die "angeschuldigte" zu wort:<br />>>><br />
>>>1. entschuldige angel, ich kann nun mal nicht rund um die uhr hier im forum sein. ich führ auch noch ein ganz normales leben neben dem internet.<br />
>>>2. ich kann ja verstehen, dass inu traurig ist. aber er, genau er, war dagegen das wir es nochmal zusammen probieren! ich war total dagegen dass wir uns trennen! <br />
>>>3. warum machst du denn gleich einen neue thread auf? früher oder später hätt ich dir auch zurück geschrieben ... <br />
>><br />
>>das stimmt.....aber Inu liebt dich immer noch, er hat nur Angst das du ihm nicht mehr vertraust!!! <br />
>><br />
>häh? das war der grund, warum er sich von mir getrennt hat? dass ich ihm nicht mehr vertraue?? <br />
<br />
<br />
er glaubt das du ihn nicht mehr liebst und das es ja dann sowieso keinen Sinn hätte usw...<br />
<br />
@aven: Nein, ich hab es ja freiwillig gemacht....
Vivi-223.10.2005
*sauer bin auf tarra*
> > > > so leute, jetzt meldet sich mal die "angeschuldigte" zu wort:<br />>>>><br />
>>>>1. entschuldige angel, ich kann nun mal nicht rund um die uhr hier im forum sein. ich führ auch noch ein ganz normales leben neben dem internet.<br />
>>>>2. ich kann ja verstehen, dass inu traurig ist. aber er, genau er, war dagegen das wir es nochmal zusammen probieren! ich war total dagegen dass wir uns trennen! <br />
>>>>3. warum machst du denn gleich einen neue thread auf? früher oder später hätt ich dir auch zurück geschrieben ... <br />
>>><br />
>>>das stimmt.....aber Inu liebt dich immer noch, er hat nur Angst das du ihm nicht mehr vertraust!!! <br />
>>><br />
>>häh? das war der grund, warum er sich von mir getrennt hat? dass ich ihm nicht mehr vertraue?? <br />
><br />
><br />
>er glaubt das du ihn nicht mehr liebst und das es ja dann sowieso keinen Sinn hätte usw...<br />
><br />
ich hab ihm gesagt, dass ich ihn noch liebe.<br />
wenn er es dann immer noch nicht versteht, ist es nicht meine schuld ..<br />
>@aven: Nein, ich hab es ja freiwillig gemacht....
tarra-chan23.10.2005
*sauer bin auf tarra*
>><br />>ich hab ihm gesagt, dass ich ihn noch liebe.<br />
>wenn er es dann immer noch nicht versteht, ist es nicht meine schuld ..<br />
<br />
<br />
<br />
er ist nur blind vor Liebeskummer... und er will gar nicht mehr ins Forum kommen...
Vivi-223.10.2005
*sauer bin auf tarra*
angel!!!<br /><br />
das kotzt mich itze aba richtig an, wieso musst du unbedingt nen thread aufmachn.......<br />
<br />
<br />
sorry tarra........ angel hat einfach ne vollmeise.......... ich werde morgn mit ihr redn!<br />
<br />
ich bin mal einen halbn tag net onlnie und schon so was!..........
InuUndKougaFan23.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden