Schon mal in eine manga figur verliebt gewesen?!
Eröffnet am: 23.10.2005 · Meiru
Seite: 1
Eröffnet am: 23.10.2005
Letzte Reaktion: 25.10.2005
Status: Offen
Subforen
<br /><br />
hab mir mal eine zeitschrift durchgelesen und da hat einer einen kummerbrief geschrieben, wo er dann geschrieben hat dass er in eine manga figur verliebt ist!<br />
<br />
Ist sowas überhaupt möglich?<br />
<br />
Meiru23.10.2005
> <br />><br />
>hab mir mal eine zeitschrift durchgelesen und da hat einer einen kummerbrief geschrieben, wo er dann geschrieben hat dass er in eine manga figur verliebt ist!<br />
><br />
>Ist sowas überhaupt möglich?<br />
><br />
>sowas gibt es anscheinend....is mir aba noch net passiert!
lightdragon23.10.2005
Mir ist so was nicht ganz passiert,<br />ich finde vielleicht ne Manga Figur süß und gutaussehend,<br />
aber gleich hals und kopf über in den verknallt zu sein,<br />
noch nie !!!!!!!!
Fullmoonstar23.10.2005
Ich war überhaupt noch nie richtig verliebt -_- und ich bereue es nicht ._. ErdbeerTod23.10.2005
verliebt war ich auch noch nie in eine manga figur aber süss sind manche ja ech, es wäre ja auch blöd wenn alle dick oder hässlich wären!<br />am süssesten finde ich Valon aus YGO!<br />
Aber halt nur vom aussehen! *lol*
Kari-Krigerin23.10.2005
RoronoaZorro23.10.2005
Ist mir auch noch nie passiet RoronoaZorro23.10.2005
Luni-chan23.10.2005
naja verliebt nit, aber schwärmen kann man schon mal für manga figuren!!! wenn man sich allerdings in ne mangafigur verliebt, is dat schon irgendwie komisch, weil da ja niemals was entstehen kann...deshalb find ich ichs noch normaler wenn man sich in nen sänger oder so verliebt, das sind wenigstens menschen aus fleisch und blut. damit will ich jetzt net sagen das alle die sich in mangafiguren verlieben in die klapse gehören, es is nur halt irgendwie...sinnlos?! Luni-chan23.10.2005
da haste wohl recht!<br />aber süss finden darf man sie doch oder?
Kari-Krigerin23.10.2005
goddie_1523.10.2005
*nick*<br />also sich in eine Mangafigur zu verlieben...ich weiß nicht<br />
Ich wars noch nie<br />
ok für manche figuren schwärmt man und andere sind so süß und knuffig<br />
aber sich gleich verlieben?<br />
*schüttelt den kopf*<br />
das hätte eh keine zukunft...<br />
xD
goddie_1523.10.2005
In Charaktere aus Kiddie-Mangas ist es schwer sich zu verlieben, aber es gibt manche Ausnahme-Mangas, wo man wirklich sich perfekt in die Lage dieses Charakters versetzen kann und da kann es passieren, dass jemand das Gefühl bekommt in diesen chara verliebt zu sein. Ob es dann aber richtige Liebe ist oder nur Fan-Gehabe, das ist die frage. ^^ Ronin_8823.10.2005
tja, das weiß ich auch net!<br />wie gesagt verliebt habi cih mich auch noch nie in eine manga fiegur aber ich fine manche süss! (knuffig)
Kari-Krigerin23.10.2005
ich hab das auch mal gelesen in ner zeitschrift das war brovo oder sowas ähnliches is aber schon längfer her.<br />also so richtig verlieben keine ahnung war nie richtig verliebt eher so schwärmereien und bei manga figuren auch nicht find ja auch manche figuren süß und so aber sowas kann man nicht lieben.
momoko198923.10.2005
Ich glaub, das liegt daran, dass ihr nur Mangas liest mit "süssen" Charakteren. ^^ Ronin_8823.10.2005
> Ich glaub, das liegt daran, dass ihr nur Mangas liest mit "süssen" Charakteren. ^^<br /><br />
worauf willst du hinaus?
momoko198923.10.2005
> Ich glaub, das liegt daran, dass ihr nur Mangas liest mit "süssen" Charakteren. ^^<br /><br />
Death Note oO;<br />
würdest du Raito wirklich als süß bezeichnen..?<br />
<br />
Hübsch vllt...genial im sinne von hochintelligent und skrupellos aber nicht süß oO;
ErdbeerTod23.10.2005
> > Ich glaub, das liegt daran, dass ihr nur Mangas liest mit "süssen" Charakteren. ^^<br />><br />
>worauf willst du hinaus?<br />
<br />
Worauf ich hinaus will?<br />
<br />
Ich zitiere:<br />
<br />
"...ich finde vielleicht ne Manga Figur süß.."<br />
" verliebt war ich auch noch nie in eine manga figur aber süss sind manche ja ech... am süssesten finde ich Valon aus YGO!"<br />
"ok für manche figuren schwärmt man und andere sind so süß und knuffig"<br />
"...find ja auch manche figuren süß.."<br />
<br />
Daraus könnte man schließen, dass die Personen, die diese aussagen gemacht haben, hauptsächlich mangas lesen, wo ausschließlich süsse Charas vorkommen oder?
Ronin_8823.10.2005
>Death Note oO;<br />>würdest du Raito wirklich als süß bezeichnen..?<br />
<br />
Ich hab die Leute angesprochen, die ich in meinem vorherigen Post zitiert habe. Dich meinte ich damit nicht. ^^
Ronin_8823.10.2005
> > > Ich glaub, das liegt daran, dass ihr nur Mangas liest mit "süssen" Charakteren. ^^<br />>><br />
>>worauf willst du hinaus?<br />
><br />
>Worauf ich hinaus will?<br />
><br />
>Ich zitiere:<br />
><br />
>"...ich finde vielleicht ne Manga Figur süß.."<br />
>" verliebt war ich auch noch nie in eine manga figur aber süss sind manche ja ech... am süssesten finde ich Valon aus YGO!"<br />
>"ok für manche figuren schwärmt man und andere sind so süß und knuffig"<br />
>"...find ja auch manche figuren süß.."<br />
><br />
>Daraus könnte man schließen, dass die Personen, die diese aussagen gemacht haben, hauptsächlich mangas lesen, wo ausschließlich süsse Charas vorkommen oder?<br />
<br />
naja man braucht auch was fürs auge ;)
momoko198923.10.2005
>naja man braucht auch was fürs auge ;)<br /><br />
*lol* Das stimmt. ^^
Ronin_8823.10.2005
@topic<br />Nein solte ich?
Bales_Blackangel23.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden