Schon mal in eine manga figur verliebt gewesen?!

Eröffnet am: 23.10.2005 · Meiru
Seite: 2
Eröffnet am: 23.10.2005
Letzte Reaktion: 25.10.2005
Status: Offen
RoronoaZorro24.10.2005
RoronoaZorro24.10.2005
DestinyWarAngel24.10.2005
also ich nicht.hab ich da was verpasst??<br />
aber ne freundin,oder besser gesagt ehemalige freundin von mir,schon(sagt sie)*lol*aber die is auch nicht ganz dich.jeden monat schwärmt se für nen andern typ(der aus fleisch und blut ist) und nebenbei noch für stars.und dann durfte ich mir den ganzen mist anhören...das war echt nervig,mich hätte man fast in die klapse stecken können...<br />
<br />
ok,greez eure DestinyWarAngel<br />
Pad9124.10.2005
nö, nicht wirklich
Pad9124.10.2005
Kari-Krigerin24.10.2005
&gt; &gt; &gt; Ich glaub, das liegt daran, dass ihr nur Mangas liest mit &quot;süssen&quot; Charakteren. ^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;worauf willst du hinaus?<br />
&gt;<br />
&gt;Worauf ich hinaus will?<br />
&gt;<br />
&gt;Ich zitiere:<br />
&gt;<br />
&gt;&quot;...ich finde vielleicht ne Manga Figur süß..&quot;<br />
&gt;&quot; verliebt war ich auch noch nie in eine manga figur aber süss sind manche ja ech... am süssesten finde ich Valon aus YGO!&quot;<br />
&gt;&quot;ok für manche figuren schwärmt man und andere sind so süß und knuffig&quot;<br />
&gt;&quot;...find ja auch manche figuren süß..&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;Daraus könnte man schließen, dass die Personen, die diese aussagen gemacht haben, hauptsächlich mangas lesen, wo ausschließlich süsse Charas vorkommen oder?<br />
<br />
<br />
Ok ich hatte das vieleicht gesagt das ich aus animes welche süss find aber desshalb schau ich mir die ja net an und desshalb les ich mir ja auch keine mangas durch!<br />
Das liegt schon dadran das ich as spannen oder Witzig finde!
Kari-Krigerin24.10.2005
momoko198924.10.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; Ich glaub, das liegt daran, dass ihr nur Mangas liest mit &quot;süssen&quot; Charakteren. ^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;worauf willst du hinaus?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Worauf ich hinaus will?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ich zitiere:<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&quot;...ich finde vielleicht ne Manga Figur süß..&quot;<br />
&gt;&gt;&quot; verliebt war ich auch noch nie in eine manga figur aber süss sind manche ja ech... am süssesten finde ich Valon aus YGO!&quot;<br />
&gt;&gt;&quot;ok für manche figuren schwärmt man und andere sind so süß und knuffig&quot;<br />
&gt;&gt;&quot;...find ja auch manche figuren süß..&quot;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Daraus könnte man schließen, dass die Personen, die diese aussagen gemacht haben, hauptsächlich mangas lesen, wo ausschließlich süsse Charas vorkommen oder?<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Ok ich hatte das vieleicht gesagt das ich aus animes welche süss find aber desshalb schau ich mir die ja net an und desshalb les ich mir ja auch keine mangas durch!<br />
&gt;Das liegt schon dadran das ich as spannen oder Witzig finde!<br />
<br />
also ich guck schon ob mir der zeichenstiel gefällt also obs ein mehr oder weniger &quot;süßer&quot; zeichenstiel is, ich leg da schon viel wert drauf, es gibt ja auch süße animegirls dass will ich nicht leugnen und auch süße animetierchen usw...
momoko198924.10.2005
Simon_sagt24.10.2005
Nee,also wirklich net.
Simon_sagt24.10.2005
maienglock2125.10.2005
ja, ich liebe michiru, und auch regine.*schwärm* wie ihr seht, ist das möglich, aber als echte liebe kann mans nicht bezeichnen.
maienglock2125.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden