größte A/M Fanpage in Deutschland? Oô

Eröffnet am: 27.10.2005 · drop-chan
Seite: 1
Eröffnet am: 27.10.2005
Letzte Reaktion: 28.10.2005
Status: Thread geschlossen Status
drop-chan27.10.2005
hallo^^<br />
<br />
ähm ja... manchmal frage ich mich, woher animemanga.de die behauptung hernimmt das diese seite die größte Anime und Manga Fanpage in deutschland ist o,O<br />
<br />
ciao drop-chan
drop-chan27.10.2005
Sakura9127.10.2005
&gt; hallo^^<br />
&gt;<br />
&gt;ähm ja... manchmal frage ich mich, woher animemanga.de die behauptung hernimmt das diese seite die größte Anime und Manga Fanpage in deutschland ist o,O<br />
&gt;<br />
&gt;ciao drop-chan<br />
<br />
Glaub schon! ^^
Sakura9127.10.2005
momoko198927.10.2005
äh.... keine ahnung ^^&quot; *drop*
momoko198927.10.2005
Melra27.10.2005
&gt; hallo^^<br />
&gt;<br />
&gt;ähm ja... manchmal frage ich mich, woher animemanga.de die behauptung hernimmt das diese seite die größte Anime und Manga Fanpage in deutschland ist o,O<br />
&gt;<br />
&gt;ciao drop-chan<br />
<br />
Ich kenn keine bessere von daher ist das doch egal!^________^
Melra27.10.2005
Akeria27.10.2005
vllt is sie ja die größte^^kann ja imma noch bessere geben^^
Akeria27.10.2005
drop-chan27.10.2005
&gt; vllt is sie ja die größte^^kann ja imma noch bessere geben^^<br />
<br />
nein, eben nicht &gt;,&gt; das es ist ja,<br />
deswegen frage ich mich, wie der admin dieser seite zu dieser behauptung kommt
drop-chan27.10.2005
Marron-sama-san27.10.2005
kenn auch keine grössere aber die
drop-chan27.10.2005
&gt; kenn auch keine grössere aber die<br />
<br />
animexx.de Oô<br />
animemanga.de hat nichtmal die hälfte der user, die es auf animexx gibt o,o<br />
<br />
Useranzahl von animemanga.de: 17030<br />
Useranzahl von animexx.de: über 75000<br />
<br />
deswegen wundere ich mich immer noch über das gesagte auf der ersten seite von animemanga.de <br />
<br />
&quot;Hier erwartet Euch Deutschlands größte Anime und Manga Fanpage.&quot;<br />
<br />
nyo...
drop-chan27.10.2005
drop-chan27.10.2005
ah jaaa... und wundert euch nicht, falls ihr auf animexx einige parallen zu animemanga.de entdeckt, der Admin dieser seite hat einige sachen geklaut ù__ú&quot;&quot;&quot;<br />
<br />
bin eigentlich nur hier angemeldet wegen dem forum o,O
drop-chan27.10.2005
mi30327.10.2005
das einzige, was hier wohl besser ist als bei animexx, sind die ausbleibenden serverausfälle *g*<br />
<br />
deswegen wusel ich auch grad hier rum, weil mexx mal wieder seit 2 tagen nicht geht....<br />
<br />
(hab nicht schlecht gestaunt, als ich das fanfic system gesehen habe.. muahaha..)
mi30327.10.2005
drop-chan27.10.2005
&gt; das einzige, was hier wohl besser ist als bei animexx, sind die ausbleibenden serverausfälle *g*<br />
&gt;<br />
<br />
ja, das ist wohl wahr xD<br />
<br />
&gt;deswegen wusel ich auch grad hier rum, weil mexx mal wieder seit 2 tagen nicht geht....<br />
&gt;<br />
<br />
ja T^T leider... karotaler~~~ <br />
nyo, hab animexx auf alle fälle mehr zu verdanken als animemanga.de ^-^<br />
drop-chan27.10.2005
Melra28.10.2005
Die Mexx ist irgendwie doof, da lad ich ein FA hoch und die entdecken irgendwelche Fehler, die gar nicht existieren...-.- Wie kann man nur so blöd sein. *Kopf schüttel* Und mit dem Problem bin ich nicht die Einzige...<br />
Naja ... Ich finde es irgendwie unsinnig sich über das Gedanken zu machen, es gibt wichtigeres
Melra28.10.2005
Lilli_chan28.10.2005
&gt; &gt; das einzige, was hier wohl besser ist als bei animexx, sind die ausbleibenden serverausfälle *g*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;ja, das ist wohl wahr xD<br />
&gt;<br />
&gt;&gt;deswegen wusel ich auch grad hier rum, weil mexx mal wieder seit 2 tagen nicht geht....<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;ja T^T leider... karotaler~~~ <br />
&gt;nyo, hab animexx auf alle fälle mehr zu verdanken als animemanga.de ^-^<br />
&gt;<br />
<br />
ich war noch nie auf animexx.. ... aber wenn du dich beschwerst wieso bist du dann überhaupt hier.? ... kannst ja wieder dahin zu rück gehen.. (nicht bös gemeint)... . <br />
aber dennoch .. wir sind mit dem forum soweit zufrieden... und ist doch egal ob es parallen zu den beiden foren gibt... vielleicht hatten sie den selben hp desinger.. ka.... oder hängen irgenwie anders zusammen....<br />
außerdem ähneln foren sich doch immer in gewisser weise.... oder etwa nicht ?<br />
Lilli_chan28.10.2005
Lilli_chan28.10.2005
<br />
&gt;<br />
&gt;ja T^T leider... karotaler~~~ <br />
&gt;nyo, hab animexx auf alle fälle mehr zu verdanken als animemanga.de ^-^<br />
&gt;<br />
<br />
und noch so als anmerkung .. habe ich animemanga sicherlich mehr als animexx zu verdanken von daher ^^<br />
Lilli_chan28.10.2005
drop-chan28.10.2005
&gt;ich war noch nie auf animexx.. ... aber wenn du dich beschwerst wieso bist du dann überhaupt hier.? <br />
<br />
ganz einfach, weil mir das forum gefällt^^<br />
<br />
aber, ich meinte nicht, dass der admin das forum geklaut hätte, sondern viele elemente auf dieser Seite wurden eins zu eins von animexx übernommen oder habt ihr euch nie gewundert, dass man bei der Mitglieder suche auch nach vereinsmitgliedern suchen kann? o,O
drop-chan28.10.2005
Melra28.10.2005
&gt; &gt;ich war noch nie auf animexx.. ... aber wenn du dich beschwerst wieso bist du dann überhaupt hier.? <br />
&gt;<br />
&gt;ganz einfach, weil mir das forum gefällt^^<br />
&gt;<br />
&gt;aber, ich meinte nicht, dass der admin das forum geklaut hätte, sondern viele elemente auf dieser Seite wurden eins zu eins von animexx übernommen oder habt ihr euch nie gewundert, dass man bei der Mitglieder suche auch nach vereinsmitgliedern suchen kann? o,O<br />
<br />
Ts... WAS SOLL HIER DENN BITTESCHÖN GEKLAUT SEIN MÄDEL? Guck dir das Forum von Kaizoku-Fansubs an... Jedes Forum ähnelt einem anderen doch. Forum ist eben Forum<br />
Nya um ehrlich zu sein, ist das ganze auch Wurscht, ich geh nicht mehr auf die animexx, weil mich manche User da echt aufregen... <br />
1. die ganzen Shounen-Ai Fans (hier weniger, das hat gewisse Gründe)<br />
2. die FA Kommentierer<br />
<br />
Wie man sieht geh ich eher nach den Usern, eine gute Site ist eine, wo viel nettere Leute sind und für mich ist es eben diese hier<br />
<br />
Stry haber es regt mich auf, wenn jemand über die Site hier sich beschwert...^^&quot;
Melra28.10.2005
drop-chan28.10.2005
&gt;Ts... WAS SOLL HIER DENN BITTESCHÖN GEKLAUT SEIN MÄDEL? Guck dir das Forum von Kaizoku-Fansubs an... Jedes Forum ähnelt einem anderen doch. Forum ist eben Forum<br />
<br />
wie oft soll ich noch sagen, dass ich NICHT meine, dass das forum geklaut ist? ò__ó<br />
drop-chan28.10.2005
Lilli_chan28.10.2005
&gt; &gt;Ts... WAS SOLL HIER DENN BITTESCHÖN GEKLAUT SEIN MÄDEL? Guck dir das Forum von Kaizoku-Fansubs an... Jedes Forum ähnelt einem anderen doch. Forum ist eben Forum<br />
&gt;<br />
&gt;wie oft soll ich noch sagen, dass ich NICHT meine, dass das forum geklaut ist? ò__ó<br />
&gt;<br />
<br />
Oo beschwer beschweren und noch mehr beschweren... ich kann nur melra zustimmen. oke dann beziehen wir es halt auf die seite.... dann ähneln sie sich halt..... na und?......was solls... mich stört es nicht und scheinbar melra auch nich... und wenn es dich stört dann hast du halt irgendwie pech...
Lilli_chan28.10.2005
drop-chan28.10.2005
&gt;Oo beschwer beschweren und noch mehr beschweren... ich kann nur melra zustimmen. oke dann beziehen wir es halt auf die seite.... dann ähneln sie sich halt..... na und?......was solls... mich stört es nicht und scheinbar melra auch nich... und wenn es dich stört dann hast du halt irgendwie pech... <br />
<br />
was würdest du bitte dazu sagen, wenn jemand von deiner Homepage -egal ob du jetzt eine hast oder nicht- sämtliche html codes, texte etc... ORIGINAL GETREU klauen würde? O,o<br />
<br />
Außerdem bin ich nicht gerade die einzige, die das stört u,u<br />
drop-chan28.10.2005
kuraiyoru28.10.2005
ich schließe mich mal an...AM ähnelt mexx wirklich sehr, aber ich finde mexx hat doch einiges mehr zu bieten... zB die freundeliste, um ehrlich zu sein bin ich nämlcih zu faul hier immer auf die anwesenheitsliste zu gehen. <br />
*nicknick* Und was die leute angeht... da gibt es sowohl auf mexx als auch auf AM schwarze schaafe, wobei ich noch keinem über den weg gehoppelt bin ^^°
kuraiyoru28.10.2005
Antworten
Geschlossen