MYSTIC HEROES! WER KENNTS?
Eröffnet am: 29.10.2005 · Waldwaechterin
Seite: 1
Eröffnet am: 29.10.2005
Letzte Reaktion: 12.11.2005
Status: Offen
Subforen
Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne "keinen" anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... Waldwaechterin29.10.2005
Das ist ein Hack n' Slay,wenn ich mich recht erinnere.Hatte nen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad,gabs auch für PSX. Simon_sagt29.10.2005
> Das ist ein Hack n' Slay,wenn ich mich recht erinnere.Hatte nen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad,gabs auch für PSX.<br /><br />
Ja? Is et dat, mit Lani, Tai, Shiga und Naja?
Waldwaechterin29.10.2005
Ich weiss nicht mehr genau,wie die Charas hiessen,nur,dass es 3 waren und dass man verschiedene Waffen aufsammeln konnte. Simon_sagt29.10.2005
> Ich weiss nicht mehr genau,wie die Charas hiessen,nur,dass es 3 waren und dass man verschiedene Waffen aufsammeln konnte.<br /><br />
Hm? Vielleicht hast du ein anderes Spiel... Bei Mystic Heroes sind 4, 2 Mädchen, 2 Jungen, als Krieger, die gegen Kaiser Kang kämpfen müssen. Um stärker zu werden, muss man Runen finden. (die haben immer so komische Namen, Hien, Togen, Fusenso, Juha, Bakujaho...) Naja...
Waldwaechterin29.10.2005
Ich kennes es nicht nur ich habe es sogar. <br />Leider lange nicht mer Gespielt. Ist aber ganz gut.
Bales_Blackangel29.10.2005
> Ich kennes es nicht nur ich habe es sogar. <br />>Leider lange nicht mer Gespielt. Ist aber ganz gut.<br />
<br />
Nä??? Geilo!!!*kreisch, durchs Zimmer wüt und alles umschmeiß* Wat für gute Runen hast de denn? Mit wem spielst du am liebsten und wie weit bist du??????????
Waldwaechterin29.10.2005
Las mich mal nachdencken ist eine weile her um genau zu sein 1 Jahr oder so.<br />Das mit den Runen weis ich leider nicht mer so genau.<br />
Mit wem ich Spiele oder besser gesagt Gespielt habe war der Typ mit dem Yin und Yang auf seinem Schwert. Weis nicht mer wie er hies, ist halt lange her.<br />
<br />
Wie weit ich gekommen bin, meine erinerung ist in Bruchstügen aber glaube ganz durch *Habe aber nur Coop Mod benutzt mit meinem Bruder.*
Bales_Blackangel29.10.2005
> Las mich mal nachdencken ist eine weile her um genau zu sein 1 Jahr oder so.<br />>Das mit den Runen weis ich leider nicht mer so genau.<br />
>Mit wem ich Spiele oder besser gesagt Gespielt habe war der Typ mit dem Yin und Yang auf seinem Schwert. Weis nicht mer wie er hies, ist halt lange her.<br />
><br />
>Wie weit ich gekommen bin, meine erinerung ist in Bruchstügen aber glaube ganz durch *Habe aber nur Coop Mod benutzt mit meinem Bruder.*<br />
<br />
Aha, ich weiß, wehn du meinst......*spannung steigt*...... Shiga! *HA* Naja, wenn du es seit langem nicht mehr gespielt hast, kann man nix machen...
Waldwaechterin30.10.2005
> Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne "keinen" anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... <br />also ich kenns nich^^
Regi30.10.2005
> Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne "keinen" anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... <br />also ich kenns nich^^
Regi30.10.2005
> > Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne "keinen" anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... <br />>also ich kenns nich^^<br />
<br />
Hahahah... >)-(< Sei froh, dat ich nex sag, du Furz!!! Dat is sowieso erst ab 12! *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Do bis son... Ich sag nex.... UoU"
Waldwaechterin30.10.2005
<font face="curlz MT" size=4 color=#dc143c>ich habs auch... </FONT> sarali30.10.2005
Das Spiel an sich ist Klasse. Spiele aber im mOment mer am PC. Hoffe das ich das Game bald wieder Zocke. Bales_Blackangel30.10.2005
ich habs aber fürn gamecube.. und abgesehen davon isses schon über 2 jahre her, dass ichs gekauft hab X_x#... und naja.. ich finds auch ziemlich schwer.. bin irgendwie über die welt auf dem turmdach da oben nie hinaus gekommen sarali30.10.2005
> ich habs aber fürn gamecube.. und abgesehen davon isses schon über 2 jahre her, dass ichs gekauft hab X_x#... und naja.. ich finds auch ziemlich schwer.. bin irgendwie über die welt auf dem turmdach da oben nie hinaus gekommen<br /><br />
Nä? Wie schade... Mit wem denn?
Waldwaechterin30.10.2005
hab immer die mädels gespielt ^^### also mit beiden bin ich soweit gekommen sarali30.10.2005
> hab immer die mädels gespielt ^^### also mit beiden bin ich soweit gekommen<br /><br />
Aha, und du kamst nicht mehr vom Taizan Turm runter? (oder wie der auch immer hieß...)
Waldwaechterin30.10.2005
ähm.. kann sein X_x#<br /><br />
also da wo man gegen den zauberer kämpft, ich kann mich zwar erinnern, den besiegt zu haben, aber es ging glaub ich nie weiter.. O-o## oder musste man dann nochmal gegen den kämpfen? ich weiss es nimmer -.-#
sarali30.10.2005
> ähm.. kann sein X_x#<br />><br />
>also da wo man gegen den zauberer kämpft, ich kann mich zwar erinnern, den besiegt zu haben, aber es ging glaub ich nie weiter.. O-o## oder musste man dann nochmal gegen den kämpfen? ich weiss es nimmer -.-#<br />
<br />
Dann ist er (allerdings nicht mehr lange) noch da und holt seinen Sohn Cyrus und gibt ihm die Drachenkugel und Cyrus verwandelt sich in ein voll geilen Typen und dann bringt er Kang um, um seine Angst für die Drachenkugel zu haben. Danach wird man in die Drachenunterwelt gezogen und man muss nochmal gegen Roc (den Feuervogel) und T´ai Shan (die hässliche Katze) kämpfen, aber halt noch stärker...
Waldwaechterin30.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden