nicht mehr da...
nicht mehr da...
Eröffnet am: 09.11.2005 · mimimuschalek
Seite: 2
Eröffnet am: 09.11.2005
Letzte Reaktion: 11.11.2005
Status: Offen
Subforen
nicht mehr da...
Was? 2 Enkelinnen verlassen mich T_____T Kurapica09.11.2005
nicht mehr da...
Bis Wheinachten ist es doch nur n bisschen mehr als n Monat...^^ Warko09.11.2005
nicht mehr da...
> Was? 2 Enkelinnen verlassen mich T_____T<br /><br />
Sie machen nur ne Pause und kommen dann wieder..^^
Warko09.11.2005
nicht mehr da...
>das wirst du schon überleben^^ *knuddel und tröst*<br /><br />
Glaubst du? T.T
Failure09.11.2005
nicht mehr da...
> Bis Wheinachten ist es doch nur n bisschen mehr als n Monat...^^<br /><br />
1 1/2 Monate
Failure09.11.2005
nicht mehr da...
> > Bis Wheinachten ist es doch nur n bisschen mehr als n Monat...^^<br />><br />
> 1 1/2 Monate <br />
<br />
So kann mans auch sagen...^^
Warko09.11.2005
nicht mehr da...
>So kann mans auch sagen...^^<br /><br />
Das ist viel zu viel >.<
Failure09.11.2005
nicht mehr da...
> >So kann mans auch sagen...^^<br />><br />
>Das ist viel zu viel >.<<br />
<br />
ach das geht schnell vobei, ich sollte mich auch mehr auf die school konzentrieren aber ich kann mich nicht losreißen >.<
momoko198909.11.2005
nicht mehr da...
ich werde derweilen wahrscheinlich auch nich mehr on kommen, da mimi nich mehr kommt und da meine noten gerade ein ziemliches tief haben. -_-<br />aber so ein paar wochen werden schon schnell vergehen.^^
incognitho09.11.2005
nicht mehr da...
> ich werde derweilen wahrscheinlich auch nich mehr on kommen, da mimi nich mehr kommt und da meine noten gerade ein ziemliches tief haben. -_-<br />>aber so ein paar wochen werden schon schnell vergehen.^^<br />
<br />
na klasse, wenn das ganze Forum genauso denkt steh ich hier irgendwann alleine rum=.=
Vivi-209.11.2005
nicht mehr da...
>ach das geht schnell vobei, ich sollte mich auch mehr auf die school konzentrieren aber ich kann mich nicht losreißen >.<<br /><br />
>.< Ich müsste auch für die Schule theoretisch lernen hab aber keinen Bock
Failure09.11.2005
nicht mehr da...
> >ach das geht schnell vobei, ich sollte mich auch mehr auf die school konzentrieren aber ich kann mich nicht losreißen >.<<br />><br />
>>.< Ich müsste auch für die Schule theoretisch lernen hab aber keinen Bock<br />
<br />
*nick*
Vivi-209.11.2005
nicht mehr da...
> So, ich muss das jetzt so schreiben, weil ich nicht jedem einzelnen User, den ich hier kenne bescheid sagen will. (auch wenn einige diesen Thread für sinnlos erklären werden!)<br />>Also, die Sache ist die:<br />
>Yuuka und ich haben in letzter Zeit ziemlich in der Schule nachgelassen, was wir uns aber jetzt im Abschlussjahr nicht leisten dürfen. Deswegen muss notgedrungen das I-net etwas eingeschränkt werden. Glaubt mir, das fällt uns nicht leicht!<br />
>Aber wir haben beschlossen, dass wir erst einmal bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr kommen werden. Heute ist das letzte mal. T.T<br />
>Ich grüße alle hier, die ich kenne, die ich mag und die mich mögen! (es liegt wirklich nur an der Schule!)<br />
><br />
>Naja... bis dann... *schnief*<br />
><br />
>mimi<br />
<br />
eih schade, *snief*<br />
viel glück in der schule, ihr schafft das schon!<br />
*daumen drück*<br />
<br />
und kommt sobald wie möglich wiedr!!!
InuUndKougaFan09.11.2005
nicht mehr da...
> >ach das geht schnell vobei, ich sollte mich auch mehr auf die school konzentrieren aber ich kann mich nicht losreißen >.<<br />><br />
>>.< Ich müsste auch für die Schule theoretisch lernen hab aber keinen Bock<br />
<br />
ich auch nicht aber ich will nicht schon wieder die selbe klasse wiederholen, und lerne trotzdem nicht >.< ich blick bei mir selber irgendwie nicht durch o_o"
momoko198909.11.2005
nicht mehr da...
so dann verabschiede ich mich auch mal^^ <br />obwohl mich eh niemand vermissen wird ^^ *auf die anderen Posts deut*
Yuuka09.11.2005
nicht mehr da...
<br />
denkste ich hab bock? bestimmt nicht! Aber ich muss lernen und besser werden, ansonsten kommen meine Eltern auf die Idee mir das I-net völlig zu streichen und womöglich auch noch das Tanzen und Bogenschießen. <br />
Aber wir kommen ja wieder ^^
Yuuka09.11.2005
nicht mehr da...
> so dann verabschiede ich mich auch mal^^ <br />>obwohl mich eh niemand vermissen wird ^^ *auf die anderen Posts deut* <br />
<br />
doch ich glaube dich werden auch viele vermissen. ich z.B.
incognitho09.11.2005
nicht mehr da...
bb yuuka^^ *knuddel* Vivi-209.11.2005
nicht mehr da...
> bb yuuka^^ *knuddel*<br /><br />
ciao^^ *reknuddel* <br />
<br />
ah für die die mich nicht loswerden wollen^^ <br />
ayumi_claudia@yahoo.de <br />
<br />
die werd ich nämlich weiterhin checken^^ <br />
Grund: Brieffreunde ^^
Yuuka09.11.2005
nicht mehr da...
> > >ach das geht schnell vobei, ich sollte mich auch mehr auf die school konzentrieren aber ich kann mich nicht losreißen >.<<br />>><br />
>>>.< Ich müsste auch für die Schule theoretisch lernen hab aber keinen Bock<br />
><br />
>denkste ich hab bock? bestimmt nicht! Aber ich muss lernen und besser werden, ansonsten kommen meine Eltern auf die Idee mir das I-net völlig zu streichen und womöglich auch noch das Tanzen und Bogenschießen. <br />
>Aber wir kommen ja wieder ^^ <br />
<br />
meine hat mir auch gedroht i-net abzumelden O.O"
momoko198909.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden